Daniel Scranton: Abwendung von einer Zukunft der Dunkelheit = Finsternis und des Weltuntergang = Unheils. 02. Mai 2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir stellen immer wieder unsere Theorien darüber auf und vor, was als nächstes für euch alle dort auf dem Planeten Erde passieren wird, wenn wir uns mit anderen Räten, Kollektiven und Föderationen aus der ganzen Galaxie und dem Universum verbinden. Wir wissen nicht, was ihr mit eurem freien Willen tun werdet, und das weiß auch sonst niemand. Und wenn sie euch sagen, dass sie es wissen, dann versuchen sie, euch zu kontrollieren und zu gängeln. Jeder, der versteht, wie dieses Universum funktioniert, weiß, dass ihr eure Erfahrungen mit der Gegenwart, der Zukunft und sogar der Vergangenheit selbst erschaffen könnt, besonders wenn ihr wach seid. Deshalb finden wir es so beunruhigend zu sehen, wie viele erwachte Seelen sich auf einen bestimmten Lehrer ausrichten, um von diesem gesagt zu bekommen, was als nächstes passieren wird.

Wir würden es viel lieber sehen, wenn all diese Individuen zusammenkommen und nicht über die Einzelheiten dessen entscheiden würden, was als nächstes für die Menschheit geschehen wird, sondern über das Gefühl, über die Schwingung der Zeitlinie, auf der ihr alle zusammen sein wollt. Und auf diese Weise könnten sich die Menschen nicht darüber streiten, welches Szenario nun denn das beste von allen sei. Und selbst wenn die Menschen sich auf ein bestes Szenario einigen könnten, neigen sie dann dazu zu denken, dass sie sich darüber einig sein müssen, wie sie es erreichen, und das verursacht eine Menge Zwietracht, eine Menge unnötiger Streitereien und Kämpfe.

Wenn ihr stattdessen zusammenkommen und sagen könntet: „Wir möchten eine fried- und freudvolle Zeitlinie erleben“, und ihr euch alle auf diese Schwingungen konzentrieren könntet, könntet ihr dorthin gelangen, und ihr könntet von dem, was ihr erlebt, mehr als überrascht sein. Aber es würde immer etwas Gutes sein, etwas Gewolltes, etwas, das vielleicht über das hinausgeht, was ihr euch mit eurem begrenzten Verstand überhaupt nur jemals vorstellen könntet.

Nun, wir wissen, dass es eine große Aufgabe ist, mit allen anderen erwachten Seelen zusammenzukommen und diese Entscheidung zu treffen, und wir wissen, dass es sich für einige von euch als nahezu unmöglich erwiesen hat, irgendwelche spirituell erwachten Menschen zu finden, mit denen ihr gemeinsam erschaffen könnt. Diejenigen von euch, die ein paar gleichgesinnte Seelen finden können, um mit ihnen zu ko-kreieren, treffen sich bitte mit ihnen und sprechen darüber, wie sich die ideale Zeitlinie für die Menschheit anfühlen würde. Diejenigen von euch, die niemanden finden können, mit dem sie sich verbinden und einstimmen/harmonisieren können, empfehlen wir, dass ihr es einfach alleine macht. Zeigt, wie mächtig ihr als Individuen seid.

Es ist so wichtig, nicht noch mehr von eurer Macht zu verschenken, auch nicht an jene Individuen, die scheinen / so tun, als wollten sie das, was ihr wollt. Niemand hier auf der Erde weiß alles, und wie wir euch gegenüber gerade zugegeben haben, wissen wir auch nicht alles. Wir könnten das auch gar nicht, denn ihr könnt/et in diesem und im nächsten Moment etwas Unerwartetes erschaffen. Ihr dürft wählen, und wir dürfen euch helfen, egal, was ihr wählt.

Wir würden euch niemals dafür kritisieren, dass ihr etwas anderes gewählt habt/wählt, als das, was wir euch empfehlen. Wir möchten nur, dass ihr glücklich und ermächtigt seid, und wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr aufsteigt. Wir würden auch sehr gerne sehen, dass ihr euch zu anderen hin ausdehnt/zubewegt, um ihnen diese Möglichkeit und Gelegenheit zu bieten, endlich ihre Macht von den Untergangsszenarien, die ihnen gegeben werden, abzuziehen.

Grafiktext: Du kannst und wirst dich über jede Bewusstseinsstufe erheben, die derzeit auf der Erde ist, und du musst dir keine Sorgen machen, was die Agenda von irgendjemand anderem ist, denn sie erschaffen nicht deine Realität. DU tust das, und du bist effektiver darin, deine Realität zu erschaffen, wenn du eine mächtige Anzahl von euch – mit dem gleichen Fokus und Ziel – versammelt hast, das Bewusstsein der Menschheit anzuheben und jede/n zu erheben und jeden auf eine freudige Reise in die fünfte Dimension mitzunehmen. Das ist es, wofür du hierhergekommen bist, das ist es, warum ihr jetzt alle hier seid, und ihr alle dürft wählen, wie ihr es tun wollt. Und ihr wählt die ganze Zeit, und das ist so, wie es sein sollte.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

“Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/how-to-avoid-a-future-of-doom-gloom-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Juli 2021 – Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/07/06/abkehr-von-einer-zukunft-der-finsternis-des-weltuntergangs-daniel-scranton/)

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=-iJmccw9Vuo

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de