Daniel Scranton: Richte dich mit der Quelle und den Kräften des Lichts aus. 03. Mai 2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir laufen regelrecht zu Höchstform auf, wenn wir allen von euch dort in physischer Form auf dem Planeten Erde helfen. Wir richten uns mehr auf die Perspektive und die Agenda der Quellenenergie aus, wenn wir der Menschheit helfen. Wir wissen, dass wir im Einklang sind, wenn wir dienen, und wir können fühlen, wie mehr Energie der Quelle durch uns fließt. Wir fühlen uns lebendiger.

Ihr alle könnt die gleiche Erfahrung machen, indem ihr irgendjemandem auf der Erde helft, egal ob er in menschlicher, pflanzlicher, tierischer oder mineralischer Form ist. Wenn ihr auch nur danach strebt zu helfen / dienen, richtet ihr euch auf die Quelle aus und greift auf mehr Quellenenergie zu. Haltet also den Fluss der Quellenenergie nicht auf, indem ihr darüber klagt, dass ihr nicht mehr tun könnt oder dass ihr nicht wisst, was ihr in einer bestimmten Situation tun sollt. Bleibt im Fluss der Quelle, indem ihr euch weiterhin auf die Tatsache konzentriert, dass ihr helfen möchtet, und wisst, dass ihr euch mit uns verbinden / euch auf uns ausrichten könnt, sowie mit der Sonne, mit Mutter Erde, mit den Elementen, und der Quelle, und ihr könnt euch auch mit einer beliebigen Anzahl von Kollektiven, Räten und sogar individuellen Wesen verbinden, die höherdimensional sind und die ebenfalls helfen wollen.

Ihr müsst nicht alles selbst herausfinden, und das ist es, was viele von euch aufregt. Manche Menschen geben auf, bevor sie überhaupt mit dem Streben nach Dienen begonnen haben, wegen den Einschränkungen des menschlichen Verstandes, all den Begrenzungen, die euch sagen, dass ihr nur ein Mensch seid, und Gedankenimpulsen wie: „Wie könnte ich jemals den Einfluss ausüben, den ich als ein einzelnes, einsames menschliches Wesen ausüben möchte? Lass dir sagen: DU BIST NIE ALLEIN, und du bist immer mehr auf und mit den Kräften des Lichts ausgerichtet, wenn du deinen Wunsch und deine Absicht, zu helfen, aufrechterhältst.

Wir wissen, dass ihr jede Gelegenheit ergreifen werdet, um alle möglichen Maßnahmen umzusetzen, daher machen wir uns keinerlei Sorgen um eure Wirksamkeit / Effektivität oder die Reichweite, mit der ihr das Licht verbreiten könnt. Wir verstehen, wie die irdische Ebene funktioniert, besser als fast alle Menschen, weil wir sehen können, was ihr mit euren physischen Augen nicht sehen könnt. Wir können spüren, was die meisten nicht spüren können, und wir können den Einfluss, den ihr auf das menschliche kollektive Bewusstsein habt, jederzeit spüren, sogar wenn ihr schlaft. Deshalb laden wir euch ein, uns zu vertrauen, wenn wir sagen, dass Ihr so viel Gutes tut und so viel Fortschritt macht. Ihr arbeitet mit den Gitternetzen, den Ley-Linien, der Energie, die über, durch und um Mutter Erde herum fließen, und die Arbeit, die ihr tut, ist wunderschön, wahrlich wunderlich und schön.

Ihr müsst nur diese Mentalität loslassen, die besagt, dass es eure aktiven Handlungen sind, die mächtiger und effektiver sind, denn es ist euer Bewusstsein. Es ist jetzt, es war schon immer so und es wird immer euer Bewusstsein sein, das den Unterschied macht, den ihr auf diesem Planeten Erde machen wollt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/align-with-source-the-forces-of-light-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/07/10/sich-mit-der-quelle-den-kraeften-des-lichts-ausrichten-daniel-scranton/)

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=W9xeYZe-9i4

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de