Liebe Das Ganze, Weil Das Ganze Liebe Ist. Mascha & Max sagen DANKE.

Dem GROSSHERZIGEN DANK VON MASCHA & MAX MÖCHTE ICH MICH GERNE ANSCHLIESSEN:

DANKE Christine, für deinen unermüdlichen Einsatz in der Welt & für uns Blogger 😉 https://www.esistallesda.de/2023/04/22/christine-stark-lebens-zeichen/

Und weil Max & Mascha sich so liebevoll bei ihren Leserinnen und Lesern bedankt haben, möchte ich diese Worte gerne mit dir & euch teilen:

OHHH…WOW!!! DANKE von Herzen für Eure so lieben reichhaltigen Geschenke 💜💜💜 Ihr seid wundervoll!

Zu aller erst möchten wir uns bei unserer lieben Schwester Christine Stark [https://www.esistallesda.de/2023/04/26/christine-stark-miteinander-fuereinander/] bedanken, ohne sie haben und hätten wir nie soo viele wertschätzende Spenden und so wunderbar Liebevolle Worte von Euch erhalten.

Liebe Christine Du wirkst einfach wundervoll!!  DANKE das Du da bist und mit deinem Sein wirklich wahre Wunder bewirkst!!

💜💜💜

💜💜💜

Wir sind so überwältigt und voller Demut und tiefer Dankbarkeit für all Eure Unterstützung und Eurer herzerwärmenden grossen Zuneigung uns gegenüber, das uns fast die Worte fehlen. 😹

In diesem ganzen Gewusel der Welt, haben wir eine gemeinsame starke Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt. Das ist große Heilung, zu wissen, dass keiner allein ist und wir alle an einem Strang ziehen.

HERZLICHEN DANK 

Vielen Herzlichen Dank auch, dass Ihr alle unseren Blog mögt und immer fleissig lest und stöbert, denn dahinter steckt unglaublich viel Zeit und Arbeit, die wir als sehr wichtig erachten. Es geht um unser aller Zukunft in eine Liebevolle und Lichtvolle Strahlende Welt der Gemeinschaft und des Zusammenhalts.

💗DANKE FÜR EURE GEMEINSCHAFT!💗

Alle(s) Liebe

max&mascha&valentina

Wir wünschen Euch allen einen wundervollen, stärkenden lichtvollen Monat Mai.

PS: Falls wir jemanden vergessen haben, bitte melden!

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2023/05/ohhhwow-danke-von-herzen-fur-eure-so.html