Pars Kutay: Wir nähern uns dem sehr STARKEN 5/5 PORTAL. . .

AUSSERORDENTLICHE GÖTTLICHE ENERGIEN haben in den letzten Tagen unsere CHAKRA-Zentren und unsere DNS bombardiert! 

Ein HEILIGES LICHTFELD wird im Laufe des Monats Mai auf die Erde herabsteigen. 

Wir werden dazu aufgerufen, uns durch unser Herz auszurichten und uns bewusst zu öffnen, um EMPFANGEND empfangen zu werden. . um durch dieses LICHTFELD neu ausgerichtet zu werden.

Dieses HEILIGE LICHT wird den Planeten umspannen.

Das Netzwerk des LICHTS, das den Planeten umgeben hat, wird beginnen, seine Wurzeln physisch auf der Erdenebene zu verankern und diese Plattform des LICHT-Bewusstseins zu öffnen.

Dies ist unsere ZEIT, auf einer anderen Ebene in unserem Herzzentrum loszulassen, indem wir uns entscheiden, uns durch unser Herz zu ERGEBEN (HINZUGEBEN) und unserem Herzen zu erlauben, sich mit dieser Plattform des LICHTS zu verschmelzen.

Dieser Prozess ist eine wirkliche RÜCKKEHR für und zu uns.

WIR WERDEN wieder zu einem Leuchtfeuer des LICHTS. . eine natürliche Erweiterung des GOTTES-LICHT-Bewusstseinsfeldes. . in Wahrheit waren WIR schon immer Teil dieses GOTTES-Bewusstseins-LICHTS.

Unser HERZ spielt die Rolle eines ANKERS für den Planeten. WIR kehren nach Hause zurück. . . und nehmen unseren Platz im reinen FELD des GOTTESLICHT-Bewusstseins ein.

Die Worte. . unsere einzigartige FREQUENZ dieser Worte. . . „ICH BIN“. . Wir beanspruchen aktiv unser heiliges GEBURTSRECHT innerhalb des LICHTS und beginnen den Prozess der Neuausrichtung innerhalb der Plattform des GOTTESLICHT-Bewusstseins.

Dies ist die ZEIT für die SELBST-Auferstehung. . dieser Prozess beschleunigt sich mit unserer aktiven, bewussten Wahl durch die Neuausrichtung unseres Platzes innerhalb dieser HEILIGEN PLATTFORM durch unser Herz.

Erinnere dich daran, dass unsere Vorab-Vereinbarung immer zu diesem Zeitpunkt stattfinden sollte. . .

Die Vorab-Vereinbarung bestand darin, dass wir, während wir in unserer physischen menschlichen Form existieren, die machtvolle Aktion der BEWUSSTEN NEUAUSRICHTUNG erschaffen und eine weitere VERÄNDERUNG des Bewusstseins der Menschheit zulassen.

Der Aufruf ergeht an alle galaktischen Kräfte im Universum, ein schwingungsfähiges Licht um den Planeten zu halten, während wir uns auf den nächsten Schritt unseres Transmutationsprozesses einlassen und ihn entfalten.

Wisse, dass dieser Prozess anders ist als jeder andere, der bisher stattgefunden hat.

Die FREQUENZ des LICHTS, das sich an diesem Punkt verankert, bringt eine einzigartige LICHTschwingung mit sich, die für ein schnelles ERWACHEN für uns bestimmt ist.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

Foto: Eine Explosion der Farben. . eingefangen über Norwegen von Vincent Beudez (Nordlicht-Fotograf-des-Jahres)In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de