Amanda Lorence: Über die aktuellen Seelenmissionen …

WEGWEISER:

Bitte nimm NUR das, was dir gefällt, und wirf den Rest weg. Ich teile es nur, damit/falls es dir hilft.

Das Folgende sind kurze Informationen, die sich direkt auf mein aktuelles Video über die SEELENMISSION 1 und die SEELENMISSION 2 beziehen, sowie auf den jüngsten WEGWEISER-Beitrag vom 18. April 2023 über das LICHTKÖRPER-SEIN und auf den Beitrag vom 22. März 2023 über die LICHTKÖRPER-Aktivierung für das Kollektiv…

22. MÄRZ 2023:

Dieser aktivierte Lichtknoten hat sich geöffnet und ist für das Kollektiv verfügbar. Er besteht aus Schichten von gemustertem Licht innerhalb des Lichtknotens, der eine BESTIMMTE FREQUENZ ist. Er bleibt offen für jeden, der sich der Frequenz anpassen möchte. Dieser Lichtknoten war die lang erwartete Ankunft der LICHTEBENE, der CHRISTUSFREQUENZ. Die LICHT-EBENE ist also geboren worden.

Wir tun dies als kollektive Menschheit. Dies hat eine kollektive Zeitlinie hervorgebracht. Auch wenn sie in der Frequenz eines jeden angepasst und ausgerichtet werden kann, haben fast 8 Milliarden Menschen ihre EIGENE REISE, ihre eigenen Seelenmissionen, in ihrer ganz eigenen Zeitlinie. Um das klarzustellen:

HAT SICH JEDER ÜBERRASCHEND/UNERWARTET DEM LICHTKNOTEN ANGEPASST, DER AM 22. MÄRZ 2023 GEÖFFNET WURDE?

Nein. Die Menschen werden ihn in ihrer ganz eigenen Zeitlinie erfüllen. Basierend auf ihrem eigenen Lichtdesign in diesem Leben. Wenn sie ihre Seelenmission 1 abschließen, während sie ihren physischen Körper BEHALTEN, werden sie sich dem Lichtknoten anpassen und ihre Seelenmission 2 beginnen.

WERDEN MENSCHEN PLÖTZLICH ZUM KRYSTLICH(T)EN/CHRISTLICHEN ZUSTAND?

Nein. Die Stufe 2 am 22. März war die GEBURT, also ein frühes Stadium eines erreichbaren Zustands. Auf die Art und Weise, die ich weiter unten erkläre, haben sie den Körper VERLASSEN, sind aber gleichzeitig ZURÜCKGEKOMMEN. Sie sind NICHT aus dem Körper ausgetreten, um ihn zu verlassen, wie es normalerweise der Fall ist. Einige Menschen auf der ganzen Welt haben ihre Frequenz an diese Lichtknoten-Frequenz angepasst und befinden sich in den FRÜHEN STUFEN ihrer Seelenmission 2. Sie wachsen hinein. So wie ein Kind heranwächst. Sie WISSEN bereits, was ihre Seelenmission 2 ist, sie haben diese Erinnerung behalten. Sie werden IHREN EIGENEN Zweck der Seelenmission 2 kennen. Sie werden auch von innen heraus WISSEN, zu welchen außergewöhnlichen Gaben sie heranwachsen werden. Mit denen sie GOTT DIENEN werden. Das sind keine Gaben, die in der Frequenz von 3D, 4D oder 5D verfügbar sind. Aber einige Gaben, die sie bereits hatten, können sich zu etwas Außergewöhnlichem ausweiten. NEUE MENSCH-LICH(T)E-FÄHIGKEITEN werden in dieser Ära zum Vorschein kommen. Diese Menschen brauchen KEINE äußere Führung oder Ratschläge, um ihre Seelenmission 2 zu erfüllen. Es ist ein inneres WISSEN, eine innere Führung. Sie werden NICHT durch die Wahl ihrer Persönlichkeit dienen, sondern durch die innere Ausrichtung ihres Lichtkörpers auf den Christus der jeweiligen Schwingungs-Ebene. Sie sind JETZT zuerst ihr LICHTKÖRPER, der kein physisches Gehirn hat. Sie agieren und navigieren über LICHT und SCHWINGUNG. Weniger dominant ist ihr menschlicher physischer Körper und das menschliche lineare Verstandessystem. Ihr energetisch, elektrisch, magnetisch und schwingungsmäßig aktiviertes GEHIRN übersetzt das Licht und die Schwingungen in DATEN, die dann zu WISSEN werden, um danach zu handeln und entsprechend zu Dienen. Ich habe in diesem Jahr bereits über die TRINITÄTSAUSRICHTUNG geschrieben, die sie erreichen, wenn sie sich energetisch auf die 1] CHRISTUS-Frequenz in der zufälligen Ebene, 2] den HEILIGEN GEIST/UNSEEN LEBENSKRAFT/PRANA, 3] DER QUELLE/GOTT/SCHÖPFER.

KONTEXT: DIE ENTRÜCKUNG (siehe die Bibel und/oder viele andere Religionen oder regionale/einheimische Prophezeiungen):

Ich weiß seit einigen Monaten, dass wir uns als Kollektiv in der Zeit der Entrückung befinden, die schon seit Tausenden von Jahren prophezeit wird. Ich habe bereits angedeutet, dass du die Prophezeiungen lesen solltest. Vieles ist in der Bibel versteckt, oder wird allzu wörtlich genommen.

Die Entrückung wird SEHR VIELE JAHRE dauern. Es ist eine Zeitlinie, in der viele durch eine Einladung (d.h. durch ihre Frequenzausrichtung) „aufgehoben“ werden, um sich auf die Christus-Frequenz auszurichten. Das ist die Stufe 2. Die Aktivierung des Lichtschichtknotens in ihnen. Sie haben ihr physisches Gefäß nicht verlassen und tun es auch nicht, ich betone, sie verlassen es NICHT. Und das ist es, was die ANDEREN um sie herum verwirrt, denn derjenige, der aufgenommen wurde, wird immer noch als die Identität gesehen, mit der andere außerhalb von ihnen sie wahrnehmen, basierend auf ihrer EIGENEN Bewusstseinsebene. Für viele andere erscheint der ANGEHOBENE als dieselbe menschliche Version, so dass andere das „ENTHOBENE“ erst verstehen, wenn sie selbst „herausgenommen worden“ sind und es durch ihre eigene Erfahrung verstehen. Diejenigen, die bereits oder bald angehoben werden, sind einfach die ersten von VIELEN, die sich auf die Christus-Frequenz ausrichten. Sie WISSEN in ihrem Inneren, dass sie durch die Einladung, den Christus zu treffen und sich auf ihn auszurichten, (AN)GEZOGEN worden sind. In einer anderen Zeitlinie werden sich VIELE auf diese Frequenz ausrichten und ebenfalls enthoben werden. Das wird auch in der Bibel erklärt, aber oft missverstanden, dass es sich dabei um ein PHYSISCHES GEBEN handelt. Wisse, dass wir ALLE HIER zusammen sind und dies tun, und dass wir im physischen Körper bleiben.

Die Bibel weist also auf ZWEI Ereignisse hin:

1] Einige werden zuerst ENTNommen, bleiben aber IM KÖRPER, während die Mehrheit der Menschheit „dagelassen“ wird. So steht es in der Prophezeiung.

2] Diejenigen, die übrig bleiben, werden auch GETRENNT, aber später, in einer anderen Zeitlinie. Das heißt, es ist noch nicht ihre Zeitlinie. Bleib also erst einmal in ihrer Seelenmission 1. Jeder macht das EINZELN. Individuell, innerhalb einer kollektiven Ära. So ist es VORGESEHEN. Deshalb muss niemand versuchen, sich vorzudrängen oder etwas zu überstürzen, sich weniger wert zu fühlen oder zu denken, dass er auf seinem Weg etwas falsch macht. Hab Vertrauen in DEINEN Plan. Er ist göttlich. Erlaube dir, dich einfach auf die verbleibende INNERE Klärung von Glaubenssystemen und persönlichen Verhaltensweisen innerhalb deiner Seelenmission 1 zu konzentrieren.

DIE ZEITLINIE DER ENTRÜCKUNG / TRÜBSAL: MEHRERE JAHRE:

Es ist eine subtile Zeitlinie für das, was gerade GEBOREN wird. Und doch ist es eine KRUDE / ROHE Zeitlinie für das, was sich auflösen wird. Es gibt VIEL aufzulösen, innerhalb der Erfahrung der ZEIT, über mehrere Jahre. Nation gegen Nation, Nachbar gegen Nachbar, Mensch gegen Mensch, spirituell Erweckte gegen spirituell Erweckte usw. usw. All das spielt sich in dem POLARITÄTSFELD ab, in dem sich die Menschen noch befinden, aus dem sie aber herauskommen können. SEELENMISSON 2 befindet sich AUSSERHALB aller Polarität, außerhalb aller Trennung und ALLER Spaltung, wo Frieden, Liebe und Harmonie herrschen, wo die Vielfalt ALLER als das EINE in völliger ENERGETISCHER Balance und Harmonie IN jedem Wesen gefeiert wird.

Eine lange Zeitspanne von mehreren Jahren also, in der:

1] Es viel zu sehen und aufzulösen gibt, sowohl kollektiv als auch für jede einzelne Persönlichkeitsidentität.

2] Was hier wirklich im Spiel ist, ist die Auflösung des vergrößerten EGOs, das immer noch jedes menschliche Wesen beherrscht und versucht, sein eigenes Leben oder die äußere Welt zu beherrschen. Der Fokus der Menschen mag auf der Weltbühne liegen, doch alles, was hinter dieser Weltbühne liegt, ist der Kampf, den JEDER Mensch mit seinem EIGENEN vergrößerten EGO führen kann. Was man vergessen kann, wenn man erwacht ist, ist, dass es NIE um das AUSSEN geht, sondern immer nur um die REAKTION, die aus dir heraus im AUSSEN abläuft. Dein Bewusstsein erhebt sich von innen heraus, nicht durch die Reaktion des Verstandes auf die äußeren Ereignisse auf der Bühne der Illusionen. Die christliche ZEITLINIE über mehrere Jahre hinweg wird es für das vergrößerte Ego in JEDEM Menschen immer unangenehmer machen, als vergrößertes Ego zu agieren. Was erhalten bleibt, ist das KLEINERE EGO, das ursprüngliche reine Design des Egos, das EINFACH NUR die Sicherheit des physischen Körpers innerhalb einer soliden Realität gewährleistet. Wenn das vergrößerte Ego in Betrieb ist, wird es für viele zu einer persönlichen und auch weltumspannenden Intensität kommen. Ich habe im Laufe der Jahre schon mehrmals darauf hingewiesen, aber ich erinnere noch einmal daran, dass, während sich die Dinge auf der Weltbühne auflösen, die LETZTEN, die sich auflösen, die Kirchen sind. Gemeint sind damit alle von Menschen geschaffenen Religionen oder Sekten, die den Menschen ihre EIGENE, von Gott gegebene Fähigkeit absprechen, die Trennung von Gott aufzulösen, Gott zu erkennen und Gottes Gegenwart in ihrem Inneren zu spüren. Diese Arten von Religionen, Orden und Glaubensrichtungen werden die LETZTEN sein, die sich auflösen, damit der christliche Zustand, der für ALLE und JEDEN erreichbar ist, in jedem von ihnen als GLEICHUNG (GLEICH-GÜLTIGKEIT) erreicht werden kann. Sobald die Kirchen „fallen“, wird das Goldene Licht auf der ganzen Welt herrschen.

3] PARALLEL, IN derselben MASSENKOLLEKTIVEN ZEITLINIE, von persönlicher oder weltweiter Intensität für viele, findet die Wiedergeburt statt. Es gibt VIELE Dinge, die geboren werden müssen, in die man hineinwachsen muss, die man erreichen muss, die man erINNERN muss, in die man wiedergeboren werden muss, um sich auf die Christus-Frequenz des Bewusstseins auszurichten. Das mag manchen als Unsinn oder lächerlich erscheinen, aber wie ich immer erkläre, erscheinen höhere Energiefrequenzen zunächst IMMER subtil oder nicht existent, bis wir jede höhere Frequenz auf unseren eigenen Stufen und unserem eigenen Weg erreichen. Dann werden die Energiefrequenzen, die uns subtil erschienen, zur Norm. Und die VORHERIGEN NIEDRIGEREN ENERGIEFREQUENZEN, die wir erlebt haben, fühlen sich grob oder zu roh/rau an, um in oder ALS solches zu leben. So steigen wir aus den niedrigeren Frequenzen auf und leben und existieren in den höheren Frequenzen. Das ist der Himmel auf Erden.

4] Gemäß den Prophezeiungen wird es in den nächsten Jahren auch das Element des Falschen geben. Diejenigen, die im Inneren gebären, die Christ-Zustand-Ausrichtung, werden dies ohne Verkündigung, Parade oder Fanfare tun. Sie haben kein vergrößertes Ego. Sie sind bescheiden. Sie werden es einfach still und leise verkörpern. Sie werden INNERHALB dessen, was in ihnen GEBOREN wird, LERNEN und es wahrhaftig nähren. Es wird viel über das Zeitalter des Christusbewusstseins geredet und geschrieben werden. Doch es wird auch die falschen Propheten geben, wie die Prophezeiung sagt.

UNTERSCHEIDUNG, WÄHREND DU GEHST:

Um dir dabei zu helfen, in den nächsten Jahren zu unterscheiden, WENN du dir deiner Energie bewusst bist, FÜHLE JEDES WORT, das von einem anderen gesprochen wird, fühle die Frequenz der Person, die über irgendetwas spricht, jederzeit in deinem Leben, einschließlich des Sprechens über den Christuszustand und diese Ära oder das, was kommen wird. Achte besonders auf alles, was aus Furcht gesprochen wird. Denn viele werden reden und versuchen, zu verführen / dich auf ihre Seite zu ziehen. Die Kunst des Sprechens wird seit Tausenden von Jahren geschickt eingesetzt, um zu manipulieren, zu kontrollieren oder sich beliebt zu machen. Aber die ENERGIE, die hinter allen gesprochenen oder geschriebenen Worten steht, ist einfach da. Und sie kann gefühlt werden. Lerne also für deine eigene Unterscheidung, die ENERGIE von jedem und allem zu FÜHLEN. Energie ist einfach da. Mit unterschiedlicher Frequenz. Es gibt keine richtige oder falsche Energiefrequenz. Es gibt nur die Erfahrung davon.

Es gibt nichts zu beurteilen, weder über andere noch über Ereignisse außerhalb von dir. Dahinter steckt dein eigenes Bewusstsein, das dir zeigen will, dass du derjenige bist, der über dieses oder jenes urteilt, und zwar in dem Polaritätsfeld, aus dem du kommst. Nimm also sanft und freundlich alle Urteile wahr, die in dir auftauchen, und schau dir an, warum du sie fällst, und wähle neu. Jeder Turbulenz außerhalb von dir Energie zu geben, bedeutet, JA zu MEHR davon zu sagen. Es erschafft MEHR davon. Und das führt dazu, dass noch mehr von dem aufrechterhalten wird, was sich in der Gesellschaft, den Strukturen und den Menschen auflösen soll. Dabei gibt es kein Richtig oder Falsch für die Entscheidung jedes Einzelnen. Es ist einfach nur eine Wahl. Wir meistern unsere Entscheidungen mehr und mehr auf der Grundlage unserer SEELENWEISHEIT und unseres SEELENBEWUSSTSEINS. Das Größte, was jeder von uns tun kann, ist, das NEUE zu verankern. Bring das NEUE herein. Lasst uns (IN UNS) das gebären, was in der kollektiven Zeitlinie geboren werden möchte. Das ist die Geburt der Ära des Einsseins, der Einheit und des Friedens innerhalb der SCHÖNHEIT der Vielfalt. Denn Gott ist in allem und in allen Dingen und wartet darauf, erkannt und erfüllt zu werden. Sei sanft zu dir selbst, damit du deine eigene Sanftheit, dein Mitgefühl, deine Demut und dein Verständnis in diesen Zeiten an alle anderen weitergeben kannst. Als Beispiel für das, was auch in allen anderen geboren werden kann. Halte die Frequenz der LIEBE und des Mitgefühls für alles, was andere durchmachen. Wir sind eins.

Mit so viel Liebe,

Amanda Lorence

4. Mai 2023

Untenstehender Screenshot der Aktivierung der Lichtebene, die am 22. März 2023

stattfand

2023.

Amanda Lorence

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de