Ramona Lappin: Die Supernova des Herz-Geist-Ereignisses wurde vollständig gezündet!

Jetzt sind wir VOLLSTÄNDIG ZU HAUSE in unserem wahren Selbst, in unseren heiligen Kristallherzen und Diamant-Gehirnen, völlig vereint als EINS, und träumen und erschaffen ALLE NEUEN FREIEN WELTEN, die es gibt!

WIE DER HIMMEL AUF ERDEN JETZT VOLLSTÄNDIG AUS UNSEREM INNEREN UND ALLEN UM UNS HERZEN ENTSTEHT, durch unsere heilige Wiedererinnerung, Gnosis und Weisheit, die zurückkehren und unseren Kristallkörper, unsere kristallinen Strukturen und unseren diamantenen Regenbogenplasma-Aurora-Lichtkörper, unsere Orb Bubble, unser neues Krystar SAphiRA Merkaba-Fahrzeug, aktivieren.

Die Supernova des Herzens ist vollständig online und steht kurz vor dem Abschluss unseres Aufstiegs und unserer Missionen!

WIR ERWACHEN VOLLSTÄNDIG AUS UNSEREM TRAUM.

Wir werden die Meister unserer Realitäten und Co-Kreationen und sind eins mit der Quelle, ALLEN, allem und jedem!

GOTT, SOUVERÄN & FREI!!

Heute haben wir unsere wahre Macht wiedererlangt und sind bereits zum Diamant-Avatar-Selbst aufgestiegen, ALLE als EINS!

WOW, was für ein unfassbar KRAFTVOLLES und erstaunliches Meisterklassen-GRUPPENGESPRÄCH mit nicht nur eine, sondern gleich zwei lichtsprachlich unterstützte EPISCHE AKTIVIERUNGEN und ZUSAMMENKOMMEN DES EINEN, das dieses Feld INNE hat, ist und weiter aufbaut! Ich bin nur froh, dass ich nicht ausgehebelt worden bin! 

Das war mehr als INTENSIV, vor allem die erste Aktivierung, die gleich nach dem Start stattfand. Wir verankerten eine gewaltige Menge an Plasma-Licht-Frequenzen, Diamant-Licht-Codes und höherem Bewusstsein in den Gittern und entzündeten damit unser Neues Eden und unser Diamant-Avatar-Selbst, das bereits aufgestiegen ist und JETZT ALLE BEREITS DA sind!!! Wir sitzen schon alle zusammen am Lagerfeuer und feiern als EINS! Unser uraltes zukünftiges Selbst und die einzig wahre WIRKLICHKEIT wird vollständig wiedererinnert. Unser ewiger Urlaub ist JETZT hier!

Alle verbleibenden Eindringlinge und negativen Wesenheiten werden vollständig gereinigt und an die Gottheit zurückgegeben, während unser Herzraum, das Smaragd- und Diamant-Herznetzwerk, das KI-Gitter, die künstliche Matrixsimulation und die Astralebene vollständig gereinigt werden, und unterdessen unsere Herzen heilen und sich als EINS mit dem Kosmischen Herz-Geist vereinen! Wir bringen die GESUNDHEIT in den Einen Geist zurück!

DER LETZTE SCHLEIER DES VERGESSENS, ALLE VERBLEIBENDEN ILLUSIONEN DER TRENNUNG, ÄNGSTE, EINSCHRÄNKENDE GEDANKENFORMEN UND GLAUBENSSÄTZE WERDEN VOLLSTÄNDIG AUFGELÖST!

IM NAMEN DES EINEN, ALS EINS!

Das war ein VOLLER STARTSCHUSS!! 

Das Magnetfeld, die Polverschiebung und der Polsprung vollenden bereits JETZT ihren VOLLEN RESET, zusammen mit unseren Körpern, unserem Bewusstsein und damit der REALITÄT! Ich konnte förmlich spüren, wie sich die Pole und der Planet nach einer der Aktivierungen auf den Kopf gestellt haben. Das ist wirklich unbeschreiblich.

Wir sind JETZT VOLLSTÄNDIG ZUHAUSE, INNERHALB DES EINEN WAHREN SELBST, das dies jetzt aus unseren heiligen Kristallherzen heraus entzündet und auf unsere neuen multidimensionalen holografischen Bildschirme projiziert!

Die kristalline Klarheit, die im Inneren entsteht und das Feld des kollektiven Bewusstseins klärt, ist fast atemberaubend!

Ein tiefer Frieden kehrt in das Eine Wahre Selbst und die gesamte Schöpfung zurück!

Das Ende aller Kriege, allen Leids, Schmerzes und Herzensbrechens.

ÜBER-EINS.timmungs-SCHWINGUNG!

Das Neue Diamantene Gitter und die Einheit sind vollständig online, aktiviert und übernehmen die Macht!

Zündet den Himmel auf Erden an!

Das REPLAY IST JETZT ONLINE von der

Eklipsen Aktivierung & Meisterklasse: Co-Kreieren & Quantum-Ausrichtung mit den neuen Erden-Realitäten!

https://ko-fi.com/s/281d3f1826

Bitte überprüfe die E-Mail, die du bei der Anmeldung für das Gruppentreffen erhalten hast, und drücke erneut auf den Button, um den Inhalt herunterzuladen, denn das Word-Dokument wurde jetzt mit den Details der Wiederholung aktualisiert!

Stimmt euch weiterhin darauf ein, dass alles bereits hier und jetzt ist! Nimm es leicht und kümmere dich besonders liebevoll um dich, trinke viel Wasser, erde dich, bewege deinen Körper und diese kraftvollen Energien und entspanne dich, denn wenn du dich entspannst, wird es zu dir kommen! Es geschieht DURCH DICH, hier gibt es nichts zu kontrollieren! Gib dich der Quelle im Inneren hin und ruhe dich in diesem fließenden Zustand des Nullpunktfeldes der göttlichen Liebe, Neutralität und Einssein aus, von wo aus alles immer möglich ist und JETZT geschieht! Wir haben eine Menge Sonnenenergien vor uns, die uns dabei helfen, die empfangenen Schlüssel, Codes, Clearings, Upgrades und Aktivierungen zu verankern, die sich vor allem in den nächsten 72 Stunden entfalten werden. Sei bereit! Es wird EPIC sein!!

HERZ-GEIST VOLLSTÄNDIG GEÖFFNET!!

DAS STERNENTOR DEINES HERZENS WIRD VOLLSTÄNDIG ERLEUCHTET UND ENTZÜNDET!

Du strahlst göttliche Liebe und Glückseligkeit aus und entfachst den Himmel auf Erden!

SEI DAS WUNDER UND MACH DAS MÖGLICHE MÖGLICH UND DAS UNSICHTBARE SICHTBAR!

FORDERE ALLE DEINE SUPERKRÄFTE ZURÜCK UND ENTZÜNDE SIE, GENAU JETZT!

Zeitlos.

Tiefste Dankbarkeit an ALLE, die an der zeitlosen Quantenwiederholung teilgenommen haben oder sich noch dazu entschließen, dies zu tun!

Erstaunliche Arbeits-Spiel – für ALLE!!

Hier noch einmal der Link:

Eklipsen Aktivierung & Meisterklasse: Co-Kreieren & Quantum-Ausrichtung mit den neuen Erden-Realitäten!

https://ko-fi.com/s/281d3f1826

Ewige Liebe,

Ramona

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚

Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin