Daniel Scranton: Reparierte Netze auf der Erde garantieren die Rettung der Menschheit. 08. Mai 2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die ihr alle macht, da ihr weiterhin um das bittet, was für das Kollektiv gebraucht wird, und dann die Energien und Informationen weiterleitet, von denen ihr wisst, dass sie die Erweiterung des Bewusstseins in eurem menschlichen Kollektiv fördern werden. Es wird immer eine Debatte darüber geben, was genau nötig ist, um das Blatt für die Menschheit zu wenden, damit ihr die Wesen des Lichts und der Liebe werden könnt, die ihr schon immer sein solltet. Es gibt Debatten in den höheren Reichen, genauso wie es Diskussionen auf dem Planeten Erde gibt.

Aber du als Einzelperson musst nicht mit dem übereinstimmen, was andere für nötig halten, damit auf deiner Welt echte Veränderungen stattfinden können. Du musst nur mit dir selbst im Einklang sein, denn du bist derjenige, der das Leben lebt, das du lebst, und du bist derjenige, der beobachtet, was du beobachtest, und der fühlt, was du fühlst, und deshalb kannst du darum bitten, was deiner Meinung nach das Beste für die ganze Menschheit ist. Du kannst dich dann auch schwingungsmäßig auf das ausrichten, worum du gebeten hast, und das ist eine wahrhaft wundersame und schöne Erfahrung für euch alle.

Du bist nicht nur da, um dem Kollektiv zu dienen, sondern auch, um deine eigenen Erfahrungen zu machen. In der Vergangenheit hast du vielleicht auf dein Leben geschaut und dich gefragt, warum du überhaupt auf die Erde gekommen bist und dir so viel vorgenommen hast. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der sich all deine harte Arbeit auszahlt, denn du darfst zuerst empfangen, bevor du es weitergibst. Ihr werdet die Übermittler, die Leitungen für all die wunderbare Heilenergie sein, die die Menschheit jetzt mehr denn je braucht.

Du kannst mit den Gittern arbeiten, die in den letzten Jahrzehnten so viel repariert und wiederhergestellt worden sind. Ihr seid dazu da, die Menschheit vor sich selbst zu retten, aber ihr seid auch dazu da, die Fahrt zu genießen. Wenn du versuchst, den Wandel auf die altmodische Art und Weise herbeizuführen, wirst du sehen, wohin das führt. Die Menschen verschließen sich vor dir oder sie lachen dich aus, weil du an Dinge glaubst, die so anders sind als die Norm. Aber niemand wird das Licht und die Liebe ablehnen, die du projizierst, wenn du sie für die ganze Menschheit zugänglich machst und sie wie ein menschliches Sprinklersystem verteilst.

Und ja, wenn du es auf diese Weise tust, werden sich dieselben Menschen, die dich früher für ein bisschen verrückt hielten, zu dir hingezogen fühlen und wissen wollen, was dein Geheimnis ist. Es gibt kein wirkliches Geheimnis und nichts, was vor irgendjemandem versteckt werden muss. Wenn du dich mit dir selbst, deinen Worten, deinen Taten und deinen Gedanken in Einklang bringst, bringst du dich mit der Quelle in Einklang und mit den Energien, die kommen, um das Bewusstsein deines Kollektivs zu heilen, und das geschieht, ob du bewusst daran teilnimmst oder nicht.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/earths-repaired-grids-mean-humanity-will-be-saved-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=ewIsNTZLKPE

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de