Daniel Scranton: Tue dies, so oft es dir möglich ist – um die besten Ergebnisse zu erzielen. 12. Mai 2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir streben nach der Gnade der Quelle und öffnen uns ihr, so oft wir nur können. Wir wissen, dass ihr alle von Außerirdischen, Feen, aufgestiegenen Meistern und Erzengeln fasziniert seid und euch gerne mit ihnen verbindet. Ihr mögt es, sie zu channeln, und ihr mögt es, von ihnen Führung zu erhalten. Sie alle sind Teil der Quelle. Wir alle sind in der Quelle enthalten. Wenn du dir die Quelle als ein Wesen aus reinem Licht und reiner Liebe vorstellst und nicht als eine väterliche Gestalt mit einem langen weißen Bart, wirst du dir diese Verbindung mit der Quelle häufiger wünschen.

Der Grund, warum wir das Wort „Quelle“ und nicht „Gott“ verwenden, ist, dass die meisten von euch indoktriniert wurden, an einen Gott zu glauben, der irgendwo da oben im Himmel ist, getrennt von euch, und der einem Vater, einem König, einem Wesen mit großer Autorität gleicht, das auch schnell zornig ist und mit Opfern und dem Befolgen verschiedener Regeln und Gebote besänftigt werden muss. Das alles hat für euch eine Distanz zwischen euch und der Quelle geschaffen, obwohl es in Wirklichkeit keine Distanz gibt. Aber da wir alle Aspekte der Quelle sind, haben wir alle die Fähigkeit, mehr von dem, was wir sind, von dem Wesen zu empfangen, das sich selbst immer als Alles-was-Ist und immer als Liebe und Licht (er)kennt.

Deshalb laden wir dich ein, dich uns in dieser regelmäßigen Praxis anzuschließen und dich zu öffnen, um von der Quelle, von dem Aspekt in dir, der Liebe und Licht ist, alles zu empfangen, was du in einem bestimmten Moment empfangen kannst. Wenn du das tust, füllst du deine Reserven/Tanks auf; du bringst dich in Einklang mit der Wahrheit, die du wirklich bist, wenn du das tust. Du lässt die Vorstellung los, dass du ein getrenntes/separates/separiertes, egoistisches Wesen bist, und du erlangst mehr von deiner Macht, deiner Kreativität und der Liebe, die du verbreiten sollst.

Du bist dazu da, Liebe zu sein und Liebe zu verbreiten, und alles andere sind nur Details, die leicht falsch interpretiert werden und in die Irre führen können. Erinnere dich daran, wer du wirklich bist, und versuche, so oft du kannst, mehr von dieser Wahrheit in dir und um dich herum zu finden. Dann wirst du die Version von dir selbst sein, die du auf der Erde sein willst. Du wirst alles anziehen, was du anziehen willst, und du wirst in der Lage sein, alles zu tun, was du tun willst, und dabei erfolgreich zu sein, weil du mit dem Schöpfer, mit dem Einen, mit der Liebe und dem Licht in Einklang bist, die unser aller Quelle sind und die uns alle antreiben.

Wir alle kehren nach Hause zur Quelle zurück, aber die ultimative Erfahrung, da zu sein, wo wir gerade sind, ist, mehr von der Quelle zu uns zu bringen. Das ist es, was wir in jedem einzelnen Moment unseres Daseins tun können, und wir wollten dich nur sanft daran erinnern, es öfter zu tun, denn wir finden, dass es nichts Belebenderes, Lebensbejahenderes und Herrlicheres gibt, als so oft wie möglich mit der Quelle zu kommunizieren.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=zwaEx9PDLdY

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/do-this-as-often-as-you-can-for-best-results-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei: nicht aktualisiert

© Roswitha / https://www.esistallesda.de