Steve Rother: SEI JETZT Teil dieses WANDELS.

Einführung und Begegnung:

Grüße von zu Hause.

Ich bin der Hüter der Zeit. Grüße aus der Heimat, wir haben dich vermisst, seit du gegangen bist. Du hast auf einem Planeten ein Spiel gespielt, indem du vorgibst, getrennt zu sein, indem du vorgibst, endlich zu sein, indem du vorgibst, unvollkommen zu sein. Du tust so, als ob es dir gut ginge. Ist das nicht das, was Menschen tun? Viele denken, es sei viel zu ernst, um ein Spiel zu sein, dabei ist es ein so schönes Spiel. Das Interessante daran ist, dass ihr diejenigen seid, die es entworfen haben. Wir sagen euch, dass sich das Spiel jetzt verändert, und wir hoffen, dass ihr wisst, dass ihr die Kontrolle habt. Wie arbeitet ihr damit? Nun, wie wir schon oft erwähnt haben, geht es zunächst einmal darum, Verantwortung zu übernehmen. Und es geht darum zu wissen, dass ihr Schöpferwesen größten Ausmaßes seid, die so tun, als seien sie unvollkommen.

Wir sehen dich

Aus unserer Sicht ist es wunderschön, denn wir sehen euch als die perfekten Wesen, die ihr seid. Wir sehen alle 11 Dimensionen von dir. Wir wissen, dass du hier drüben in dieser Dimension versuchst, etwas zu tun und Schwierigkeiten hast, während du es dort drüben wahrscheinlich schon gemeistert hast. So teilst du deine Vollkommenheit in eine multidimensionale Erfahrung ein. Ihr seid in der Tat magische Wesen. Wir fühlen uns so geehrt, hier zu sein und eure Großartigkeit widerzuspiegeln, das ist unsere größte Freude. Wir sind nicht hier, um dir zu sagen, welchen Weg du einschlagen sollst oder um Entscheidungen für dich zu treffen. Wir sind einfach hier, um mit euch unsere Vision des Planeten Erde und eurer großen Reise auf diesem Planeten zu teilen. Willkommen zu Hause, ihr Lieben, willkommen zu Hause.

Heilungskreis

Es ist uns eine große Ehre, einen Heilungskreis zu veranstalten. Jeder von euch, der möchte, kann etwas vorbringen, das er loslassen, verändern oder in seiner eigenen Erfahrung vervollkommnen möchte. Du wirst die Hilfe all dieser Meister des Lichts, all dieser Schöpferwesen, erhalten, die konzentriert an der Außenseite des Kreises stehen. Nimm deinen Platz ein, wenn du während dieses Prozesses Heilung wünschst, trete vor und bewege dich in den Kreis.

Diejenigen unter euch, die im Kreis stehen, lächeln, schließen die Augen und nehmen einfach auf. Diejenigen unter euch, die an der Heilung teilnehmen möchten, treten nach außen und halten ihre Hände mit den Handflächen nach oben. Schicke die Energie direkt durch deine Handflächen und erlaube dir, so viel Liebe zu geben, wie du kannst. Ja, ihr seid Menschen. Manchmal werden diejenigen von euch, die sich außerhalb des Kreises befinden, sogar ein Urteil über die Dinge haben, die eine Person heilt. Ihr seht sie vielleicht an und sagt: „Oh, hier ist alles in Ordnung. Das gehört alles zum Menschsein.“ Auch wenn du all diese natürlichen Urteile hast, lass sie für diese Zeit, in der wir zusammen sind, bitte los. Wir werden in dieser Energie vollkommen bedingungslose Liebe und bedingungslose Unterstützung einsetzen. Ihr werdet feststellen, dass ihr selbst geheilt werdet, zusammen mit denen, die in dieses Zentrum getreten sind. Atme also ein und schließe deine Augen. Finde das Zentrum deiner Energie. Lass das Lächeln auf deinem Gesicht breiter werden, wenn du spürst, wie dein Geist Energie durch deinen physischen Körper und durch den Körperanzug selbst sendet.

Diejenigen von euch, die sich außerhalb des Kreises befinden, atmen ein. Spüre diese Verbindungen, indem du deine Hände hoch hältst und die Energie deines Herzens durch deine Handflächen schickst. Spüre die Menschen, die direkt neben dir stehen, und verwebe deine Energie mit ihrer, so als würdet ihr euch an den Händen halten. Die verwobene Energie fließt in die Mitte des Kreises. Wenn du in diesem Kreis nichts spürst, dann bewege dich ein wenig in diesem Kreis. Du musst dazu nicht deinen physischen Körper bewegen, aber bewege deinen Körperanzug. Bewege den Avatar, mit dem du das Spiel spielst, in dem du vorgibst, ein Mensch zu sein, und erlaube ihm, das Licht zu empfangen. Nimm es bedingungslos und ohne Erwartung an. Gleichzeitig atmet ihr alle tief ein und lasst ganz langsam wieder los, um den Vagusnerv auszurichten. Du kannst spüren, wie das Licht in dir wächst. Teile das in dem Kreis um dich herum mit, sowohl für die Menschen außerhalb als auch innerhalb des Kreises. Erlaube dem Licht, dein Herz zu umkreisen und einzuschließen.

Wisse, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, denn du wurdest von deinen eigenen Verbindungen gerufen. Atme jetzt noch einmal tief ein und lass das Licht durch Blinzeln und langsames Öffnen der Augen eindringen, während du es langsam wieder loslässt.

Spüre die neue Energie, die du in dir trägst. Du wurdest von Lichtarbeitern auf der ganzen Welt geprägt. Du kannst sie so lange tragen, wie du willst, denn es liegt ganz bei dir. Wir haben das größte Lächeln hier, denn es ist eine großartige Zeit für euch, auf der Erde zu sein. Willkommen zu Hause, ihr Lieben. Es ist uns eine große Ehre, euch zu bitten, einander mit dem größten Respekt zu behandeln. Schaut euch gegenseitig in die Augen und seht den Geist des anderen, dann spiegelt diese Schönheit wider. Nährt euch gegenseitig und öffnet die Türen, wann immer ihr könnt, bereitwillig und bedingungslos. Ihr erschafft ein neues Spiel, das ihr spielen könnt, und die Erde auch. Und alles, worum wir euch bitten, ist, dass ihr gut zusammen spielt,

Espavo, ihr Lieben. Ihr werdet von Herzen geliebt. Ich bin der Hüter der Zeit, und die Zeit verändert sich.

Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin der Hüter und der Beobachter.

Zeiten des Wandels

Es ist mir eine große Ehre, in eurer Gegenwart zu sein. Ihr seht, es gibt überall Meisterheiler, die dies beobachten. Viele von euch haben sehr gelitten, um hier zu sein, um eure Energie zu tragen, um zuzulassen, dass diese Energie in die Welt um euch herum schwingt, und um euer Licht zu erden. Wir sagen euch, dass es viele Wege gibt, dies zu tun, aber manchmal kann der Umgang mit der Körperlichkeit eine der größten Herausforderungen sein. Wir ehren dich für deine Arbeit. Wisse, dass es viele Aspekte der Heilung gibt, mit denen du dich noch nicht beschäftigt hast. Einer davon ist die sexuelle Energie, mit der wir uns später beschäftigen werden. Eine Sache, die du jetzt unbedingt wissen musst, ist, dass dies Zeiten des Wandels sind.

Schritt für Schritt in den Wandel

Es ist an der Zeit, Teil des Wandels zu werden. Du kannst sehen, was passiert, wenn du durch einige dieser Veränderungen gehst: Es macht sich in verschiedenen Bereichen bemerkbar. Manchmal geht es um deine Umgebung oder deinen physischen Körper. Manchmal ist es die Energie, die du aufgebaut hast, um deine Arbeit zu tun. Aber der Wandel vollzieht sich gerade auf vielen verschiedenen Ebenen, und dies ist eine Gelegenheit, daran teilzuhaben. Wir bitten euch alle, und wir wissen, dass das nicht leicht ist, aus der Opferrolle herauszutreten. Steigt aus der Tatsache aus, dass ihr ständig nach Wegen sucht, euch selbst zu heilen, denn ihr könnt diese Heilung auch anderen anbieten. Wenn du Heilungsenergie durch deine eigene Körperlichkeit bringst, selbst wenn es sich um Heilung mit Worten, Musik oder auf andere Weise handelt, bringst du deine eigene Energie in eine gesunde Ausrichtung. Finde neue Wege, um die Energie des heilenden Lichts zu erden, die ihr alle hier auf dem Planeten Erde tragen müsst.

Die neue Generation der 5D-Menschen

Es ist nicht leicht, ein Mensch zu sein. Der Geist muss sich in diesen dichten physischen Körper einbinden und durch die verschiedenen Ebenen schreiten. Jetzt kommt eine neue Generation heran, die in weniger als fünf Jahren erwachsen wird. Du wirst feststellen, dass viele der Dinge, die du gelehrt hast und die scheinbar auf taube Ohren gestoßen sind, in Wirklichkeit als Samen des Lichts gepflanzt wurden. Ja, die Dinge werden sich verändern. Sogar die Erde selbst hat begonnen, sich zu verändern, ihren inneren Kern zu verlangsamen und ihn ganz anzuhalten, um ihre Energie zurückzusetzen. Die Erde befindet sich auf einer physischen Ebene und existiert in dieser Dimension, was auch dir die Möglichkeit gibt, deine Energie zurückzusetzen. Tritt also ein und sei Teil dieser Veränderung. Nimm sie vorweg, erforsche sie und finde heraus, was für dich funktioniert. Jeder und jede von euch hat neue Möglichkeiten, also traut euch, die Veränderung zu sein, die ihr sucht.

Mutter Erde verändert sich. Gerade jetzt verlagert sie ihre Energie, um auf dem Planeten Platz für die neuen 5D-Menschen zu schaffen. Sie werden in der Lage sein, die multidimensionalen Ebenen zu durchdringen und sich mit Teilen von dir zu vereinen, die du vor langer Zeit verloren hast. Die meisten von euch sind sich der anderen Dimensionen ihres Selbst nicht einmal bewusst. Doch wenn du sie alle miteinander verbindest, bist du der perfekte Geist, für den du dich schon immer gehalten hast. Wenn du deinen physischen Körper zurücklässt und alle 11 Dimensionen nach Hause gehen, vereinigst du dich wieder mit dem perfekten Geist und wirst ein Teil davon. Viele tun das sogar jetzt, während sie noch im physischen Körper sind. Deshalb wollten wir euch die Informationen in dem Buch „Crossing the Veil“ [Durch den Schleier gehen] geben, damit die Menschen wissen, was vor sich geht, und die Angst davor verlieren können.

Wenn eine Person den Schleier mit Angst überschreitet, muss sie diese Zeit und Energie auf der anderen Seite wieder zurückgewinnen. Dabei geht es nicht um die Zeit an sich, sondern um die Energie, die es dir ermöglicht, durch den Schleier zu gehen und im Licht zu tanzen. Ja, die meisten von euch werden bleiben. Ihr werdet eure Energie zurücksetzen, auch wenn ihr gerade mit lebensbedrohlichen Problemen zu kämpfen habt. Und es gibt viele Werkzeuge, die auf uns zukommen, einige werden sogar von dieser neuen Generation von 5G-Menschen (Generation der fünften Ebene) getragen. Ja, ihr habt diese Tür offen gehalten. Die meisten von euch waren immer wieder Heiler/innen und haben die Saat der neuen Erde und der Energien gelegt. Einige von euch haben dafür sogar einen physischen oder emotionalen Preis gezahlt. Ihr musstet mehrfach durch energetische Schwierigkeiten gehen, um eure eigene Energie zurückzusetzen.

Neue Stimmen

Wir bitten euch, jetzt zuzuhören, denn es gibt neue Stimmen auf der Erde. Es gibt auch neue Stimmen auf der anderen Seite des Schleiers, wo wir uns aufhalten. Sie versuchen die ganze Zeit, zu dir durchzudringen, aber du bist es gewohnt, dich nur auf eine/r Ebene einzustellen. Erweitert euren Horizont, schaut auf den größeren Aspekt und traut euch, darüber zu sprechen, wenn ihr ihn findet. Du wirst sogar deine eigenen Kanäle und neue Informationen hören, die auf verschiedene Weise durchkommen. Wie kannst du Teil dieses Wandels sein? Das ist ganz einfach: Setze dir eine Absicht. Richte deinen Fokus darauf, Teil der Veränderung zu sein, Teil der neuen Erde, und dann beobachte, was passiert. Die Dinge beginnen sich Stück für Stück zu verändern. Ja, du wirst sogar feststellen, dass sich dein eigener physischer Körper bis zu einem gewissen Grad verjüngt.

Einige von euch haben bereits mit diesen Informationen gearbeitet oder sie sogar gelehrt. Aber jetzt ist es an der Zeit, dass auch du die Früchte davon erntest. Mit dieser neuen Generation gibt es jetzt neue Möglichkeiten, Licht auf der Erde zu sammeln. Es beginnt überall um euch herum zu geschehen, und auch wenn es noch relativ neu ist, werdet ihr es finden. Genießt die Reise, ihr Lieben, und wisst, dass ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort seid. Atme in dein Wesen hinein und wisse, dass das Licht überall um dich herum ist. Ihr habt bereits eine Spur des Lichts auf diesem Planeten hinterlassen, und jetzt ist es an der Zeit, dass ihr die Ergebnisse dieses Lichts erhaltet. Die neue Generation von Wesen kommt jetzt auf diesen Planeten und ist dabei, ihren Platz einzunehmen.

Sie sind jetzt hier und treten in das frühe Erwachsenenalter ein, aber das ist erst der Anfang des Wandels. Die Erde selbst bereitet sich auf massive Veränderungen vor. Wird sich das auf die Menschheit auswirken? Auf jeden Fall. Es wird dir sogar einen neuen Platz geben, um ein neues Spiel zu erschaffen.

Was wäre, wenn du JETZT mit dem Spiel des Planeten Erde neu beginnen würdest? Wie würde das für dich funktionieren? Jetzt ist es an der Zeit, diese Träume zu haben, die Energien und deine Absicht darauf auszurichten, daran teilzuhaben. Es ist eine wunderbare Zeit, hier auf dem Planeten Erde zu sein. Ihr Lieben, ihr seid magische Schöpferwesen, die vorgeben, getrennt und endlich zu sein. In Wahrheit seid ihr unendliche Wesen, die eine Erfahrung in einer kleinen Dimension von Zeit und Raum machen. Haltet diese Energie in eurem Herzen. Wie wir schon oft erwähnt haben, liebe so viel du kannst, in jede Richtung, in die du kannst.

Und wenn du Probleme mit der Körperlichkeit hast, liebe die Körperlichkeit. Liebt eure Körper und ihre Herausforderungen, denn sie haben euch in höhere Schwingungen gebracht und euch gelehrt, wie ihr euch öffnen könnt. Empathen haben jetzt eine neue Rolle zu spielen. Ihr seid die magischen Wesen, die beschlossen haben, in dieser Zeit des Wandels hier zu sein. Es sind nicht die einfachsten Verträge, die ihr geschlossen habt, aber wir sind nicht besorgt. Ihr seht, die größten Engel, die je gelebt haben, sind hier auf dem Planeten. Wir sprechen in diesem Moment zu dir.

Nimm deine Macht

Nimm deine Macht in die Hand und wisse, dass sie dir gehört, sogar über die Körperlichkeit. Ja, du kannst in Harmonie mit vielen der neuen Energien arbeiten. Wenn diese neuen Wesen sich öffnen und beginnen, in die Saat des Lichts vorzustoßen, die du gesät hast, wirst du dich bestätigt fühlen. Du wirst dich auf neue Weise verstanden fühlen, denn die Heilung ist hier auf der Erde. Es ist uns eine große Ehre, euch zu bitten, euch gegenseitig mit Respekt zu behandeln. Macht Platz für diese neuen Menschen. Wisst, dass ihr die Vorläufer der neuen Erde seid. Versteht, dass ihr hier nie allein seid. Kümmert euch bei jeder Gelegenheit umeinander und spielt gut zusammen, während ihr dieses neue Spiel erschafft.

Espavo, ihr Lieben. Ich bin Beobachter … und ich beobachte gerne.

Die Gruppe.

**Kanal: Steve Rother

https://www.espavo.org/beacons-light-may-2023/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de