Judith Kusel: Bevor wir geboren wurden, wurden wir darüber aufgeklärt, wie das Leben auf diesem Planeten aussehen würde.

Außerdem wussten wir alle, dass die alte Erde aufhören würde zu existieren und dass die neue Erde geboren werden würde.

Als Seelen waren wir so aufgeregt, weil dies etwas noch nie Dagewesenes war und, was noch wichtiger ist, weil es die goldene Gelegenheit für alle Alten Seelen (diejenigen, die sich in ihrer letzten Inkarnation befinden) bot, endlich ihre Mission zu erfüllen und gleichzeitig aufzusteigen und die höchste Meisterschaft zu erlangen!

So viele von uns Alten Seelen hatten oft die schwierigsten Lebenszeiten auf der Erde, denn wir hielten das Licht inmitten der größten Dunkelheit aufrecht, wurden verfolgt und getötet. Natürlich lebt die Seele weiter, und auch wenn sie unsere Körper töteten, konnten sie das Licht nie auslöschen, so sehr sie es auch versuchten.

Was auch immer wir damals in die Saatbeutel des höchsten Lichts und der bedingungslosen Liebe gesät haben, es reift jetzt zur ultimativen Berufung der Seele heran, noch höher zu steigen und selbstlos und mit großer Liebe zu dienen.

Als Alte Seelen haben wir alles miterlebt und erfahren. Wir waren dabei, wir haben die Rolle des Schauspielers auf der Bühne des planetarischen Lebens gespielt, wir waren sowohl Heilige als auch Sünder, gütig und grausam, liebevoll und gemein, und wir haben das Leben in seiner Dunkelheit genauso wie im Licht erlebt.

Doch all das war nur eine Vorbereitung auf das, was wir jetzt tun sollen, indem wir all diese vergangenen und gegenwärtigen Leben hinter uns lassen und jedem Leben und jeder Rolle dafür danken, dass sie unserem höchsten Seelenwachstum und unserem Wohl gedient haben.

Schließlich waren wir die Vorläufer, die seit 1950 und bis 1994 inkarniert sind, und wir wussten natürlich, worauf wir uns einließen, aber gleichzeitig konnte uns keiner unserer höchsten Führer genau sagen, was passieren würde, denn wie gesagt, das ist noch nie passiert.

Hinzu kommt, dass jede Seele einen freien Willen und eine freie Wahl hat. Deine eigenen freien Entscheidungen bestimmen das Ergebnis. In Wahrheit erschaffen wir alle unsere eigene Realität durch die Entscheidungen, die wir treffen. Als Seele kann man niemals am göttlichen Gesetz der Verantwortung vorbeikommen. Du bist verantwortlich für deine eigenen freien Entscheidungen und für das, was du durch sie miterschaffen hast.

Doch jetzt ist die Zeit, dass wir als alte Seelen in diesem bedeutsamen Augenblick aufgefordert werden, uns noch höher zu erheben.

Den Schritt ins Ungewisse zu wagen und jetzt mutig genug zu sein, um von vorne zu beginnen.

Es gibt keinen festgelegten Weg, doch das Ergebnis ist bereits göttlich bestimmt.

Es geht jetzt darum, unsere inneren Leitsysteme, unseren Glauben und unser tiefes inneres Wissen zu nutzen, um das Unbekannte zu navigieren. Damit einher gehen muss ein Zustand der Erkundung, ja sogar der Neugier, das kindliche Vertrauen, dass alle Werkzeuge, die wir brauchen, um das Neue zu erkunden und zu erschaffen, bereits vorhanden sind.

Mehr noch, wir werden von den aufgestiegenen Heerscharen, den Engelreichen und natürlich dem Göttlichen in uns unterstützt. Ja, es ist aufregend, aber in gewisser Weise auch beängstigend, denn wir müssen auch noch durch die alte Erde navigieren. Der Trick ist, sich über die alte Erde zu erheben und zuzulassen, dass deine kosmischen Flügel dich höher als je zuvor tragen.

Wir haben die Weisheit vieler Leben, paralleler Leben in anderen Galaxien, Sternensystemen, Universen und natürlich unserer eigenen Ursprungsgalaxie erlangt, mit der unsere Seelen auf ewig verbunden und abgestimmt sind. Viele von uns sind hoch entwickelte Seelen und jetzt ist es an der Zeit, tiefer in die ewige Weisheit und das Wissen der Seele selbst einzutauchen, das von der Überseele und der Monade (Seelengruppe) voll unterstützt wird.

Einige von uns gehören zu der Gruppe der Seelenverbindung, die 144 000 Seelen ausmachen, und haben somit noch mehr Unterstützung in jeder Form und Art und Weise.

Für mich ist das eine totale Wiedergeburt in jeder Form und auf jede Art und Weise. Die Überwindung des alten Habens. Jetzt sind wir gefordert, uns zu erinnern, unser inneres Seelenwissen anzuwenden und unsere einzigartigen Gaben, Talente und Fähigkeiten in den Vordergrund zu stellen, auch wenn wir die Menschheit jetzt anführen, indem wir in das Unbekannte eintreten und das Neue erfinden, in ko-kreativer und vereinigender Weise, mit großer Liebe.

Die Mission zu erfüllen, ist jetzt in der Tat von größter Bedeutung.  Daran werden wir in den nächsten Tagen und Jahren täglich erinnert werden.

Nur mit Herz und Seele kann man dies tun, und Herz und Seele können sich kosmisch ausdehnen – der endliche Verstand kann das nicht, und wir treten jetzt über den menschlichen Verstand hinaus in die Gesamtheit der gewaltigen Ausdehnung des kosmischen Bewusstseins, die unbegrenzt ist.

Von Judith Kusil

https://www.facebook.com/judith.kusel

https://www.judithkusel.com/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de