Ramona Lappin: DER PUNKT, AN DEM ES KEIN ZURÜCK MEHR GIBT!

Viele von uns stehen jetzt vor großen Entscheidungen, Herausforderungen und Prüfungen in Bezug auf unseren Glauben, unseren Glauben und unser Vertrauen an uns selbst und den sich entfaltenden göttlichen Plan und müssen alles loslassen, was uns nicht mehr dient. Wir sind aufgefordert, JETZT GROSSE MASSIVE QUANTENSPRÜNGE zu MACHEN, um uns voll und ganz auf unser Wahres Selbst auszurichten, das unseren Aufstieg vollendet!

FÜR VIELE VON UNS VOLLZIEHEN SICH GROSSE, MASSIVE VERÄNDERUNGEN!

Habt keine Angst, springt hoch und weit wie der DIAMANT AVATAR, der ihr seid!

Unsere ALLEN NEUEN ANFÄNGE & DER DURCHBRUCH ALLER DURCHBRÜCHE & UNSERE WILDESTEN TRÄUME WERDEN JETZT endlich wahr!

Erinnere dich daran, dass du es so gewollt hast!

Nichts und niemand kann uns jetzt aufhalten, denn wir haben uns mit unserem wahren, authentischen, ewigen Selbst in Einklang gebracht und tun dies auch weiterhin in jedem Jetzt! Derjenige, der sich selbst als der Eine wiedererkennt. Der Eine, der nie geboren wurde und nie stirbt. Der Eine, der furchtlos, grenzenlos, grenzenlos und FREI ist!!!

Es ist höchste Zeit für uns, zu EMPFANGEN!!!

Alle verbleibenden Mauern und Zäune um unser Herz lösen sich in diesem Moment durch die Kraft der wahren göttlichen Liebe auf, die alles Verständnis übersteigt und gegen die es sinnlos ist, Widerstand zu leisten.

Es kommt eine Zeit, in der nichts von Bedeutung ist, außer sich der Liebe hinzugeben.“

~ Rumi

Denn das ist es, was wir in unserem Kern wirklich sind: die göttliche Liebe. Unsere wahre Essenz, und wenn wir uns voll und ganz auf sie ausrichten, kehren wir zu unserer ursprünglichen Unschuld und zu unseren URSPRÜNGLICHEN GÖTTLICHEN BLAUPAUSEN zurück, plus Upgrades, VOLLKOMMEN!

– JETZT!

VERTRAU AUF DICH, VERTRAU AUF DIE WAHRE LIEBE UND LASS GOTT JETZT DAS RUDER ÜBERNEHMEN!

Wir erheben uns wie der Phönix aus der Asche und haben unser diamantenes Avatar-Selbst und unser organisches Schöpferfeld vollständig wiedergeboren. Es ist bereits vollständig online und steht kurz davor, sichtbar zu werden, wenn sich der letzte Schleier vollständig lüftet und das, was im Dunkeln, im kollektiven Unbewussten, verborgen war, vollständig enthüllt wird!

DER ENDGÜLTIGE ABSCHLUSS ALLER KARMISCHEN ZYKLEN UND DER ZEIT, WIE WIR SIE KENNEN, bringt die Klärung aller verbleibenden karmischen Verträge und Vereinbarungen mit sich, von denen einige zu einem höheren Ausdruck aufsteigen werden, während andere uns dazu bringen, bestimmte Verbindungen und Beziehungen vollständig loszulassen.

Dies ist der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt!

Alles wurde und wird tief in unserem Inneren vollständig auf unser bereits aufgestiegenes Diamant-Avatar-Selbst und die Realitäten des Neuen Aufstiegs auf der Erde ausgerichtet.

GLAUBE AN WUNDER, denn du bist das Wunder, das gekommen ist, um das Unmögliche möglich und das Unsichtbare sichtbar zu machen, weil DU GLAUBST, dass es geschieht! Wunder sind keine seltenen Ereignisse, sie sind die natürliche Ordnung der Dinge!

Erinnere dich an dein mystisches, magisches, majestätisches Selbst!

Fordere all deine SUPERKRÄFTE zurück, indem du dich mit dem in Einklang bringst, was du schon immer warst!

Entweder erlauben wir uns, durch diese mächtigen Aufstiegswellen gereinigt zu werden, oder wir gehen mit dem Schiff unter. Die falschen Matrix-Realitäten lösen sich vollständig auf und kollabieren um uns herum, indem wir das Nullpunktfeld in Übereinstimmung mit dem göttlichen Willen halten und wahre göttliche Gerechtigkeit und Ordnung in all unsere Realitäten bringen! Die falschen Matrix-Realitäten sind bereits im EINEN BEWUSSTSEIN kollabiert und nur noch die physische Ebene muss sich von innen nach außen ausrichten!

Das endgültige Loslassen aller karmischen Schulden und Zyklen, DIE ENDGÜLTIGE & VOLLSTÄNDIGE SCHULDVERGABE, DIE UNS ALLE FREI macht!

„Diejenigen, die Großes erreichen, große Chancen besiegen und zu Legenden werden, hatten nichts, was du nicht auch hast.

Sie sind einfach immer wieder aufgetaucht, in der ERWARTUNG eines WUNDERs, lange nachdem alle anderen praktisch geworden sind.

JETZT KOMMT EINS…!“ 

~ Das Universum

Richte dich in jedem JETZT mit deinem bereits aufgestiegenen Diamant-Avatar-Selbst und den Realitäten des Neuen Aufstiegs auf der Erde aus!

Wisse, dass es bereits so ist, denn es ist so!

Wer ist überhaupt DER TRÄUMENDE?

Ewige Liebe,

Ramona 

Link zu meinem YouTube-Kanal mit meinen neuesten KOSMISCHEN ENERGIE-AKTUALISIERUNGEN, in denen ich meine Einsichten darüber teile, was ich sehe, wie es sich entfaltet, das größere Bild und viele Navigationstipps und Anleitungen für unsere neuen göttlichen Blaupausen:

https://youtube.com/@ramonalappin

SoundCloud Channel mit kostenlosen Klangheilungsmeditationen, die von Lightlanguage unterstützt werden:

 Alle meine Übertragungen sind mit multidimensionalen Aufstiegsschlüsseln und Codes verschlüsselt, die dir auf deiner Reise helfen sollen.

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Link zu meinem letzten KOSMISCHEN ENERGIE UPDATE: ERWECKE DEINE SUPER-KRÄFTE!

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.] 

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚

Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin