Botschaften des Lichts ~ Gedanken einer Stina ~ Heute Christi Himmelfahrt ~ 18.05.2023 Stina Gova

Oh wie hat doch diese Botschaft heute gut getan…allein das : Du hast es sehr gut gemacht! Ganz ehrlich, ich brauch manchmal noch dieses Lob…diese Anerkennung egal woher….da schäme ich mich auch nicht dafür…..jetzt ist es so, dass ich es einfach noch brauche und das darf sein….ich bin kein Überflieger…auch wenn ich spirituelle Botschaften schreibe….ich bin Mensch… so wie du….wir beide haben Höhen und Tiefen…..und das darf sein…..es bringt Nähe und Verständnis….dieser ganze Mai zeigt viele Parallel Welten finde ich…. in der einen Sekunde empfindet man größte Freude…….und in der anderen schon wieder größte Trauer….dann wieder wird es plötzlich mega frei…..und schwupps stößt man an harte Grenzen…..kennst du das? Dieses Ping Pong von Werten und Räumen lehrt dir und mir im Kern, dass wir jedesmal die Wahl haben, auf was wir uns fokussieren wollen…es schreit sozusagen andauernd : Du hast die Wahl! Du hast die Wahl! Ich kann jetzt in den Himmel glotzen und mich über die Chemtrail Dinger aufregen…oder ich staune mich hinein in das schöne freie blau das ich ebenfalls sehe…. im ersten Fall vergifte ich die ganze Atmosphäre gedanklich gleich mit…..sorry Leute aber so seh ich das ganz einfach….diese parallel Welten…. dieses Wählen…..können….. schult wirklich auch unsere Verantwortung die wir haben….die Verantwortung uns selbst gegenüber und dem großen Ganzen gegenüber…..wo geht dein Fokus hin? Kannst du aus dem größten Mist, den wertvollsten Kompost machen????? Dat is ne Kunst….. nachlabern wie scheiße alles ist kann jeder…..es bringt uns nicht wirklich weiter…..die geistige Welt nannte es heute Reinwaschung….in gewissem Sinne spüre ich das auch…. Reingewaschen von Illusionen die mir nicht dienlich sind….Thomas wählt gerade seinen ganz eigenen Weg…er macht es auf seine Weise ganz wunderbar….ganz anders aber wunderbar…..was ein toller Mann…..viele Spiris meinen immer sie kennen den einzig richtigen Weg…. und vergessen dabei, den Weg des anderen zu ehren…. wie auch immer dieser aussehen mag… jeder von uns ist Göttlichkeit…. ob schwach oder stark….ob in der Sucht oder frei davon…..und so sagt kein Gott dem anderen wo es lang geht liebe Freunde…es sind wieder mal Stina Worte….. klar und direkt…..ich werde es nie und nimmer hinbekommen sanft umschreibenden blumigen Spiri Zeilen hinzusäuseln…..dafür bin ich nicht da….. dafür ist mir auch die Zeit zu schade…..klar man muss mit der Direktheit umgehen können, aber ich denk immer… was nützt uns das ewige Weichspüler Gedöns ? Meistens gar nix….. der heutige Tag heißt Christi Himmelfahrt….. ich kann mit dem rein christlichen Tag nix anfangen…. du schon? Auch hier wieder parallel Welten…. es wird auf immer und ewig plus und minus geben ….das ist ein Natur Gesetz…. beides braucht sich, um das EINE zu SEIN….. so wünsche ich dir heute Sonne auf deiner Nase…..und Sonne in deinem Herzen…..deine Stina. 💖 [https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/]