Adelheid Brunner: Soviel vom Zuviel

Derzeit spüre ich so deutlich , dass vieles einfach zu viel ist und meinem Empfinden nach auch nicht ganz so läuft , wie ich es für gut und richtig empfinden würde

Ich spreche in diesen Fall von der spirituellen Welt , der Coaching Welt , der Welt derer, die Botschaften nach außen tragen ….

Ich erkenne ganz klar , dass vieles FÜR mich nicht passt oder stimmt

Das große Zuviel …. Das Marketing hinter den Dingen …. Das „ich zeige wie toll ich bin“ ….. ich verkaufe mich und manchmal auch meine Seele …

Das viele verkaufen von Drama und Katastrophen …. Klicks durch falsche Prophezeiungen …..

Bilder die immer nur die schönen Seiten zeigen

Alles will oder muss so perfekt seln , so glänzend , so erfolgreich oder so dramatisch und laut

Erfolgreich – Reich – Fülle

Ich kann alles erreichen , wenn ich es nur manifestiere…. Irgendwie gehts dann doch immer wieder nur ums Geld ….

Ist das die neue Welt

Ist das wirklich das was wir wollen ?

Ist es wirklich diese Glitzer Welt …. Diese Welt wo wir nur die schönen Seiten zeigen ?

Erneut ins immer „mehr“ gehen ?

Für mich stimmt das einfach nicht

Wisst ihr …. Derzeit prüfe auch ich mich selbst …. Und mein gesamtes Tun

Ich möchte ehrlich bleiben

Bodenständig

Dankbar und demütig

Ich will einfach meine Texte schreiben

Texte , von denen ich das Gefühl habe , Mama Erde wünscht sich , dass ich sie schreibe

Videos …. Ja Videos nehme ich auch hin und wieder gerne auf ….

Natürlich bilde ich auch aus …. Verdiene damit … oh ja und auch ich bin erfolgreich …

Und doch hoffe ich , dass dieser Geist des Zuviels mich nicht einnimmt

Denn es ist kein wohlwollender Geist

Kein Spirit, der dem großen Ganzen dient

Ja ….. Ich möchte immer dem großem Ganzen dienen

Das wird hoffentlich stets über meinem Ego und meinem persönlichen Erfolg stehen ….

Ich bin derzeit verwundert über das Handeln mancher Kollegen …. Beim einen oder anderen hab ich das Gefühl , dieser Geist des Zuviels hat ihn eingenommen ….. verwandelt …. Verführt

Ich bin daher sehr achtsam mit mir ….

Und versuche auch weiterhin meinem Herzen und meiner Seele zu folgen

Meinen Dienst für Mama Erde zu verrichten

Gleichzeitig gut für mich selbst sorgen

Und meine Familie hüten , Lieben und nähren ….

Das Zuviel ist nicht mein Ziel

Bitte sagt es mir rechtzeitig wenn auch ich beginne über dieser Ziel hinauszuschießen:)

ich befürchte nämlich , es gibt da einen Punkt , den man sehr leicht übersieht und dann übernimmt eine andere Kraft ….

Ich werde alles dafür tun, dass ich meine Arbeit in Demut und Dankbarkeit , in Liebe und Achtsamkeit weiter mache …..

So wie es für mich und euch vorgesehen ist

Keinem Marketing Konzept folgend ä

Keinem „Zuviel“ nach laufend

Nicht um erfolgreich und reich zu werden , sondern um meiner geliebten Erde ein wenig beizustehen

Dennoch dankbar , dass mich mein Sein und Tun gerade auch finanziell erfüllt – gleichzeitig wissend , dass dies nie mein höchster Wert sein wird und ich dies auch nie so verkaufen oder sagen werde

Danke euch für eure treue

Und dass ihr mir ein wenig über die Schulter schaut 🙂

https://www.facebook.com/brunner.adelheid