Die Weite des Seins: Fließende Liebe. Von Nancy Wallace

In dieser Zeit der chaotischen (Manipulations-)Manöver werden die Bemühungen, die Kontrolle zu behalten, scheitern, sie werden schlichtweg entgleiten. Eine fordernde Hand, die nach einem gewünschten Ergebnis greift, wird feststellen, dass sie nach Rauch, Staub und Sand greift, der durch ihre Finger gleitet. Die Energien richten sich auf die Liebe aus, auf offene Herzen, die zusammenarbeiten, um ein nachhaltiges, gedeihliches Zusammenleben zu ermöglichen, das nicht gespalten, getrennt oder geteilt ist. Sie nähren die Erkenntnis der Verbundenheit mit allem, was ist. Wenn Menschen sich auf die Liebe konzentrieren, auf ihre eigene Ausstrahlung der Liebe, senden sie diese Liebe in die Welt und sie verbindet sich mit dem Energiestrom der Liebe, den andere verstärken und der immer stärker wird.

Es kommen Kinder auf die Welt, die Träger dieses Lichts der Liebe sind. Sie strahlen von Natur aus in die Welt. Höre auf diese Kinder. Erlaube ihnen, so zu sein, wie sie sind. Erziehe sie dazu, sich selbst zu lieben und zu respektieren. Beschütze ihre Unschuld. Bringe ihnen liebevolle Freundlichkeit bei.

Wenn Menschen in diese Welt hineingeboren werden, werden sie mit einer hohen Angstdichte konfrontiert. Die Liebe in ihrer unmittelbaren Umgebung ist für sie eine schützende Oase. Sie hilft, ihr inneres Wissen um die höchste Schwingungsfrequenz in ihnen lebendig zu halten. Diese Liebe und Unterstützung helfen ihnen, das Bewusstsein für ihre Essenz zu bewahren. Der Weg wurde von vielen von euch vorbereitet, die ihre inneren Pfade zu ihrer eigenen authentischen Essenz mit dem Verständnis von Energetik und Ausstrahlung geebnet haben, während ihr eure Liebe in die Welt strahlt. Es ist ein herausfordernder & wackeliger Kampf um das Gleichgewicht, aber es genügt, um die Waage in Richtung mehr Liebe zu kippen.

Die Verfechter der Angst haben alle Register gezogen, um die Unschuld ins Visier zu nehmen. Wenn DU NUN deine Liebe in die Welt hinausschickst, kannst du sie auf Kinder jeden Alters richten. Auf diejenigen, die offenherzig sind und sich in die Offenherzigkeit hinein heilen, egal wie alt sie sind oder wie lange sie schon auf der Erde leben. Viele Menschen sind Samen des Lichts, die diese Liebe aufnehmen und dorthin senden, wo sie am meisten gebraucht wird.

Auch wenn du das Gefühl hast, dass du nichts Besonderes tust, während du lebst und versuchst, eine gewisse Harmonie in deinem Herzen und deinem Leben aufrechtzuerhalten, solltest du wissen, dass die Liebe, die du in dir sammelst, nach außen strahlt und einen Unterschied in der Welt macht. Jedes Mal, wenn du dich der Dunkelheit in dir oder um dich herum stellst, jedes Mal, wenn du deinen Ängsten oder Schatten erlaubst, einfach in dir, in deinem Herzen zu sein, sendest du eine Frequenz der Liebe und Akzeptanz in den Energiebereich um dich herum aus. Du nährst das toroidale Feld deines eigenen Körpers und den Körper der Erde mit Sanftheit, Freundlichkeit und Liebe. Und das ist gut so.

Fragestellung: Rückenschmerzen und Unfälle

Mein Rücken schmerzt und ich weiß nicht wirklich, warum. Ich höre von vielen anderen, die Rückenschmerzen haben, und auch von Menschen, die Unfälle hatten – manche leichter, manche schwerer – alles in der letzten Woche. Was ist da energetisch los?

Visual Journal, 11. Mai 2023, Pastell auf Papier

Du bist in einem Körper, mit dem du manchmal kämpfst. Er drängt dich, viele Dinge zu tun – manchmal mehr als eine Sache auf einmal. Das Gewicht der Schwerkraft ist stark und zieht dich auf die Erde hinunter. Durch die jüngste Sonnenfinsternis und die Sonnenaktivität verursachen die Anziehungskraft und ihre Verbindung mit der Magnetik der Erdminerale eine Fluktuation in der Atmosphäre. Wenn du es sehen könntest, würde es wie eine Welle aussehen, die durch den Äther peitscht. Die energetischen Verschiebungen, die hier stattfinden, sind enorm. Die Dinge sind nicht mehr so, wie sie waren. Navigiere mit Stille und innerem Bewusstsein. Sei aufmerksam. Sei präsent. Du kannst von den energetischen Wellen der Ablenkung anderer Menschen erfasst werden, was zu Unfällen führen kann. Schütze deine Grenzen. Bewahre dir innere Klarheit und Stille. Lass deine Grenzen intakt und erlaube deinen Gefühlssinnen, alles um dich herum wahrzunehmen, als hättest du Augen im Hinterkopf. Sei einfach aufmerksam und erlaube deiner Intuition und Telepathie, dich darüber zu informieren, was um dich herum vor sich geht. Sei achtsam und lass dich nicht hetzen. Manche können in einen Energiefluss geraten, der sich ihrer Kontrolle entzieht. In solchen Momenten ist es am besten, sich zu entspannen und loszulassen. Der Körper wird das ganz natürlich tun, wenn du präsent bist.

Diese Schwankungen werden nachlassen. Verstehe, dass es sich um eine andere Energiewelle – verfeinerte Oktaven – handelt, die auf deinen Körper einwirkt. Das Wasser in deinem Körper leitet die Energie durch dich und beeinflusst deinen mentalen, emotionalen und spirituellen Zustand. Wenn sich also etwas anders anfühlt, seltsam, unangenehm, unruhig, dann sei einfach in diesen Gefühlen und bleibe wachsam.

Mach ein Experiment. Bleib ruhig liegen und spüre in den Schmerz hinein, mit dem Gefühl, ihn sein zu lassen. Stell dir dann vor, dass dein Körper zu etwa 60% aus Wasser besteht. Spüre, wie sich das Wasser durch deinen Körper, deine Gelenke und Muskeln bewegt. Versuche, das Gefühl der Liebe oder der Dankbarkeit hinzuzufügen, indem du das Wasser in deinem Körper mit diesen Gefühlen infundierst und dem Wasser erlaubst, die Energie der Frequenz der Liebe und des Wohlbefindens durch deinen Körper zu leiten. Vielleicht wird es Widerstand geben. Erlaube, was auch immer auftaucht, präsent zu sein. Ehre dich und deine Gefühle. Wisse, dass jede Zelle deines Körpers das Element Wasser enthält. Pflege dich mit Liebe, rufe deine Geistführer, Engel und alle, die du um Trost und Hilfe bittest, an, damit sie dir dabei helfen, ein Funkeln der Liebe in dir zu finden. Das ist, als würdest du dir ein inneres Bad aus sanfter Weichheit gönnen.

Spüre die Liebe, die wir, deine Führer und intergalaktischen Boten, jederzeit für dich bereithalten.

Scheine auf,

Leilah und die Weite des Seins

Ich werde am Dienstag, den 30. Mai um 20.00 Uhr ein Telefon-Meeting zum Thema Achtsamkeitsreise halten. Um dich anzumelden, klicke auf diesen Link: https://www.integralsoul.love/new-products/mindful-journey-telecalls

Besuche meinen YouTube-Kanal unter: Leilah Integral Soul.

Copyright ©2023 von Nancy Wallace Ward (alias Leilah). Alle Rechte an den Originalbildern und -texten vorbehalten. Dieser Artikel darf frei weiterverbreitet werden, solange er unverändert bleibt und der Name des Autors und die Website http://www.integralsoul.love angegeben werden.

Dimensionen und die neue Erde

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Veröffentlicht bei EraOfLight https://eraoflight.com/2023/05/17/vastness-of-being-flowing-love/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de