Der Ausdruck der Seele ist LIEBE: Amanda Lorence (& Judith Kusel)

Dies ist eine sehr schöne Erklärung von Judith Kusel über die tiefgreifenden und manchmal arglos missverstandenen Unterschiede zwischen dem, was

1) über die menschliche Körpervorstellung,

2) über die Visualisierungen des Astralkörpers und

3) über das Wissen der Seele, das uns von unserer eigenen Seele in einer göttlichen VISION gegeben wird, gesehen wird.

Der entscheidende Unterschied ist, dass die Seelen-VISION nicht durch die bewusste menschliche Vorstellungsaktivität gesucht wird. Sie wird einfach GEGEBEN/ist ein GESCHENK. Die Seele ist jenseits von physischen und astralen Frequenzen. Wir erlauben unsere Seele einfach durch unsere ständige innere Liebe. Wir verkörpern unsere Seele, während wir die physische Form beibehalten. Und wir dienen als bewusst verkörperte Seele mit dieser Vision. UND mit den WEISHEITEN der Seele. Ohne die Polaritäten der Trennung. Die Seele, die man durch die menschliche Erfahrung kennenlernt, könnte man beschreiben als:

EWIGE GLÜCKSELIGKEIT,

Ewige Liebe,

in einem EWIGEN Frieden,

die in der EWIGKEIT der Verbindung zu Gott ruht.

Wenn du diese „Qualitäten“ von Energiefrequenzen verkörperst, werden sie zu dir. Sie sind du. Als Seele.

Und wie Judith sagt, der Schlüssel ist, danach zu HANDELN. So leben wir als Seele, indem wir nicht aus dem persönlichen Verstand heraus HANDELN, sondern bewusst als unsere Seele, die wir geworden sind, LEBEN. Und nur damit du es weißt: WENN es eine „Seelenberufung“ ist, wird sie mit großer L(e)ichtigkeit erschaffen. Alles richtet sich mühelos aus, weil es auf das Göttliche ausgerichtet ist. Es gibt also KEINE Option, keine Möglichkeit, seine Meinung zu ändern und sich zu fragen, ob man es tun oder lassen sollte. Der Plan wird weder von dir noch von außen aufgegeben. Du SUCHST nicht nach einem vorgefassten Ergebnis. Es gibt keine Verwirrung. Es fließt einfach in die Schöpfung, wenn der Ruf gesehen oder gehört wird und daraufhin gehandelt wird. Weil es dein Wissen ist, ist es der göttliche Wille, nach dem du handelst, durch dich.

In & mit Liebe

Amanda Lorence

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

Judith Kusel:

„Diese Seele ist eine geborene Visionärin und mit Weitsicht gesegnet.

Mit anderen Worten: Sie weiß oft, was in der Zukunft liegt, oder sie sieht sogar weit voraus, was gebraucht wird oder was getan oder erfunden oder in Form und ins Leben gebracht werden muss, lange bevor andere Seelen es sehen.

Normalerweise geschieht dies auf visionäre Weise, d.h. du kannst es klar sehen oder davon träumen, und wenn du darauf reagierst, wird es genau so in Form und ins Leben gerufen, wie es dir gezeigt wurde. 

Eine solche visionäre Seelenfähigkeit/Gabe ist keine Einbildung oder Visualisierung, sondern sie ist spontan und göttlich inspiriert.  

Manche nennen das auch prophetische Visionen – das spielt keine Rolle, denn beides überschneidet sich. Es kann sogar sein, dass du wiederholte Visionen hast, in denen das Gleiche gezeigt wird, aber mit mehr Details, oder dass weitere Informationen hinzugefügt werden.  

In der Antike wurden solche seelischen Fähigkeiten und Gaben von klein auf gefördert, und die Kinder wurden zu Orakeln, Prophetinnen und Propheten oder auf andere Weise zum Weitblick ausgebildet. Sie galten als eine der wichtigsten Seelenäußerungen und wurden deshalb sorgfältig gepflegt und gehegt und bis zum Alter von zwanzig Jahren zu einem erweiterten Ausdruck geführt.“

Copyright gilt: Auszug aus einem von mir durchgeführten Soul Reading.

Judith Kusel

http:/www.judithkusel.com/readings

https://www.facebook.com/judith.kusel

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de