Das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels haben die Lichtarbeiter weltweit neu organisiert. Linda Li 24.05.2023

Liebe Familie der Liebe und des Lichts, das Göttliche hat eine Botschaft für dich.

Der Grund für die Versetzung unserer Lichtarbeiter ist die bevorstehende kritische Zeit. Das Göttliche sagt, dass in der kommenden Zeit, wenn das Göttliche die göttliche Regierung auf der Erde errichtet, eine Menge Lichtarbeit nötig sein wird, die ein hohes Maß an göttlicher Aufmerksamkeit und Lichtarbeit erfordert. Deshalb hat das Göttliche die Lichtarbeiter auf der ganzen Welt neu formatiert, damit alle für die kommende Zeit bereit sind.

Das Göttliche sagt, dass dieses neue Lichtarbeiternetzwerk ein Netzwerk von Lichtarbeitern ist, die die Kapazität für Gaias nächste Aufgaben haben. Diese Lichtarbeiter/innen sind göttlich auserwählt und wurden für die bevorstehende kritische Mission ausgewählt. Das Göttliche bittet diese Lichtarbeiter/innen, die gute Arbeit fortzusetzen und zu wissen, dass die kommende Zeit entscheidend sein wird.

Das Göttliche sagt, dass es auf der ganzen Welt eine große Anzahl von Lichtarbeitern gibt, die ersetzt oder umgesiedelt wurden. Und das ist alles göttlich orchestriert und positioniert. Das ist kein Fehler. Das Göttliche lädt die Lichtarbeiter/innen ein, über ihre neue Mission und ihre neue Position zu meditieren und zu wissen, dass die neue Position, wie auch immer sie aussieht, dem göttlichen Plan entspricht und eine Bedeutung hat. Das Göttliche hat einen wichtigen Plan für die kommende Zeit. Und alle Lichtarbeiter/innen sind dazu berufen, die Lichtarbeit zu leisten und die göttliche Aufgabe zu erfüllen.

In der Zwischenzeit ermutigt uns das Göttliche, weiterhin die göttliche Interventionsenergie an Orte, Menschen, Situationen, alte Regierungs- und Religionsorganisationen und Systeme zu senden, die die göttliche Intervention benötigen. Auf diese Weise kann der Klärungsprozess schneller und effektiver verlaufen. Wisse, dass die göttliche Intervention gute Arbeit geleistet hat und der Planet jetzt viel leichter ist. Macht also bitte weiter so und setzt die Klärungsbemühungen fort.

Danke für eure kraftvolle Liebe und euer Licht. Göttliche Liebe für dich, immer.

Linda Li, das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels. So ist es.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de