Portaltag 7 – Heiliger Klang – Heilsame Stille. Adelheid Brunner

So unsagbar rasch vergeht die Zeit gerade.

Auch die Portaltage scheinen “wie im Flug“ zu vergehen.

Wie geht es dir?

Wie nimmst du die Qualität der Zeit wahr?

Ich gestehe, ich bin einmal mehr in einer absoluten Parallelwelt gelandet.

Da Helene mit der Schule in Brüssel ist (es geht ihr soweit gut , aber sie freut sich schon sehr auf zuhause) hab ich seit Montag frei und bin Heroben am Hof – alleine ….. mit Stitch.

Hier ist es still ….. absolut still und der Platz lässt auch nicht viele Fremdenergien zu …. Er schützt sich und er schützt mich.

Hier bin ich weit weg, von all dem, was draußen geschieht und ich merke, wie gut mir das tut.

Ich bin ja extrem fein- und hellfühlend. Ich nehme im Alltag wirklich sehr viel wahr, was rund um mich ist und ich bin oftmals von all diesen Wahrnehmungen „überlagert“ ….. hier bin ich frei.

Auch von vielen Schwingungen und Frequenzen, die auf mich einwirken.

Und genau dies ist auch das „Thema“ meiner Tage. Ich tauche ganz tief in das Wissen und Fühlen rund um Klang, Schwingung und Frequenz ein.

Und erkenne dabei, wie so viele andere auch:

„Alles Leben ist Klang“

Alles Leben ist aus dem Klang geboren.

Jegliche Materie ist aus dem einen Schöpfungsklang heraus entstanden und jedes Leben trägt diesen göttlichen Ur Klang in sich.

Klang und Frequenzen sind entscheidend für den Wandel dieser Zeit – die störenden, wie die fördernden.

Würden wir jetzt schon bewusst mit Klang und Frequenz umgehen – soviel Menschen als möglich gleich schwingen lassen, könnten wir wohl den Wandel vollziehen …. Doch soweit sind wir nicht und das ist auch gut so.

Ich bin hier Heroben abgeschottet von all den manipulierenden und schädigenden Frequenzen und glaubt mir – das ist spürbar, das macht etwas mit mir und es macht etwas mit uns, dass sehr viele Frequenzen uns negativ beeinflussen.

Mir ist es derzeit vergönnt, in dieser vollkommenen Stille den Klang der Natur wieder zu hören. Ich nehme die Schwingungen und Frequenzen der neuen Zeit wahr, gehe in Resonanz mit ihnen – verstehe was Resonanz überhaupt ist und erkenne die große Kraft und Macht hinter diesem wundervollen Thema.

Klang, Gesang und die bewusste Arbeit mit Schwingungen und Frequenzen werden noch ganz große Bedeutung erlangen.

Der Wandel und die Neugeburt der Erde wird durch Klang geschehen – neue Schwingungen und hohe Frequenzen weben sich ein und verändern die Trägheit und Schwere des alten …

Mithilfe von Klängen und Gesängen wird sich die neue Welt gebären ….. lausche … denn auch dein Hören verändert sich derzeit ganz stark.

Ich werde mit all meiner Kraft und Liebe meinen Teil dazu beitragen – ich werde meine Stimme erheben , meine Worte erklingen lassen und ich werde mich der heilenden Kraft des Klanges und des Gesanges öffnen und hingeben.

Doch noch genieße ich meine Auszeit …. Die Stille , den Klang der Natur, das Lied meiner Seele, die Stimme meiner geliebten Mama Erde.

Beste Grüße zu euch.

Ach herrje, erst jetzt lese ich, dass Tina Turner gestorben ist ….., eine wundervolle Reise du starke Frauen Seele , ich hab dich bewundert, zu deinen Liedern getanzt, mit deinem Schicksal geweint und deinen Erfolg gefeiert …. Deins Stimme liebe Tina hat vieles bewegt …. Flieg frei ….sei glücklich und genieße den Ort an dem du jetzt bist!!!

In tiefer Dankbarkeit und Wertschätzung 🌈

https://www.facebook.com/brunner.adelheid