It’s all over I Es ist vollbracht I Worte des Einen I Sophia Love I 28.05.2023

Sophias Worte sind kursiv gehalten.

Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.

Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.

Das ist es.

Die Anrede des „DU“ bezieht sich nicht auf dich alleine, Sophia, sondern auf all jene, die diese Zeilen lesen.

Es ist das Eine. [Anmerkung zur Übersetzung: THE ONE kann auch mit DER (von Sophia) AUSERWÄHLTE bedeuten]

Es ist das Eine.

Es ist vorbei. | Sophia Liebe

28. Mai 2023

Das untenstehende Lied läuft schon den ganzen Morgen bei mir zu Hause!

Mit großer Freude teile ich das Folgende. Diese Botschaften wurden mir am 25. & am 27.5.23 durchgegeben.

[Elvis Presley: Our night is over … https://www.youtube.com/watch?v=LVtgPQkdkMs]

Als ich am 25.5.23 frühmorgens aufwachte, spürte ich, dass sich etwas verändert hatte und die Dinge sich ganz anders anfühlten. Es war ein seltsames Gefühl, das mich stundenlang nicht losließ. Später an diesem Tag kam es zu folgendem Gespräch:

~

Es ist das Eine.

Kannst du mir sagen, was ich heute Morgen gefühlt habe?

Du erlebst gerade, wie es sich anfühlt, die Reise des Kollektivs zu spüren. Was sich letzte Nacht geändert hat, ist, dass ein „Kriegsherr“ hingerichtet wurde. Das verändert den Kampf drastisch und beschleunigt die Erdenreise. Du befindest dich jetzt auf einem schnelleren Aktionskurs. Das bedeutet eine Beschleunigung.

Das ist es, was du spürst. Du fühlst dich „daneben“, weil die Geschwindigkeit deiner Bewegung zur Befreiung zugenommen hat. Du fühlst dich „zurückgeblieben“ und als wärst du noch nicht bereit für alles. Die andere Sache, die du spürst, ist, dass du den Anschluss verpasst hast. Du fühlst dich verspätet oder irgendwie zurückgelassen, und das regt dich auf.

Es beschleunigt sich, aber das ist nichts „Schlechtes“, das an Fahrt aufnimmt. Dies war ein unerwarteter Sieg und viele Spieler/innen entfernen sich infolge des Aufbruchs. Das ist eine gute Nachricht für die Evolutions-Bewegung. Es ist eine gute Nachricht für den Planeten und seine Menschen.

Du wirst vielleicht große Veränderungen in der Richtung bemerken. Der Effekt ist sehr real. Alle Kräfte werden durch dieses Ereignis revitalisiert / beflügelt. Alle Kräfte sind jetzt inspiriert, denn ohne diesen Spieler wird das Aufräumen schneller gehen.

Diejenigen, die sehen, dass dies einem auf einer solchen Ebene passieren kann, springen ab, machen sich selbständig oder werden zu „Beweisen des Staates“. All das hilft der Allianz. All das bedeutet ein schnelleres Ende des Kampfes. Das spürst du als Aufregung und Veränderung. Es ist keine einfache Stimmung = Schwingung.

27.05.2023

Ich wurde in den frühen Morgenstunden geweckt. Das folgende Gespräch fand statt:

Es ist das Eine.

Es sind Dinge geschehen. Wir werden sie jetzt besprechen.

Die sogenannten Kontrolleure (Machthaber im Dunklen) sind besiegt worden. Ihr direkter Einfluss hier ist vorbei. Ihre Herrschaft ist beendet.

Was als Nächstes passiert, ist ungewiss. Die Spieler/innen ihrer Spiele auf der Weltenbühne wissen vielleicht von ihrer Niederlage, vielleicht aber auch nicht. Was sie jedoch wissen, ist, dass sie alles zu verlieren haben, wenn sie entdeckt und geoutet werden. Es liegt an den Menschen zu entscheiden, was jetzt getan wird. Denn die Hauptantriebskraft der Kontrolleure ist einfach weg.

Ihr werdet sehen, und zwar ganz deutlich, wer jetzt noch Angst und Spaltung fördert. Das werden Menschen sein, die kein Problem damit haben, aus der Angst Kapital zu schlagen, d.h. sie auszunutzen, um Geld damit zu verdienen.

Was sich jetzt abspielt, wird sehr aufschlussreich sein. Wenn du daran glaubst, dass eine Allianz für das „Gute“ das Sagen hat, solltest du mit großen Enthüllungen aller Art rechnen.

Die Kabale ist keine Bedrohung mehr. Der Krieg ist gewonnen.

Was jetzt passiert, wird schnell gehen und es wird eine große Enthüllung sein. Vieles wird für diejenigen, die die Wahrheit kennen, offensichtlich sein.

Du wirst schnell die Loyalität der einzelnen Akteure erkennen und sehen, wer oder was sie antreibt. Es wird offensichtlich sein.

Diese Geschichte spult sich jetzt über Jahre hinweg ab / wird abgewickelt / abgespult.

Doch jetzt sind es die Motivation und der Wunsch eines jeden von euch, die euer Leben bestimmen. Das ist der Grund, warum wir uns (in letzter Zeit) so sehr auf die Kontrolle deiner bewussten kreativen Fähigkeiten konzentriert haben. Sie wird nützlich sein und sich in der Atmosphäre von heute nur noch ausweiten.

Die Schlacht ist vorbei. Das Licht hat gesiegt.

Du wirst jetzt nur noch von den Menschen „niedergehalten“, die ihre Seelen für den Profit verkauft haben und die nur ihren eigenen Schutz und Nutzen als Antrieb haben. Pass gut auf. Das Regie-/Spielbuch ist dabei, interessant zu werden.

Das ist es, was ich dir heute sagen wollte. Wir werden wieder miteinander sprechen.

Das ist alles.

Ich danke dir.

~

Das war’s also!

Bitte teile uns in den Kommentaren mit, wenn du etwas aus deiner Perspektive bemerkt hast.

Das ist ein Grund zum Feiern! Es ist an der Zeit, dass wir die Ärmel hochkrempeln und uns aktiv am Aufbau der Neuen Erde beteiligen!  Ich liebe euch alle so sehr. Es ist mir eine Ehre, diesen Moment zu teilen! Bitte teilt ihn, wo immer ihr euch dazu inspiriert fühlt.

Mit tiefer Wertschätzung,

Sophia

Words of One (und alle meine Bücher) sind auf Amazon erhältlich. Auch „A Re-Imagination“, das Ideen für die Gestaltung unserer neuen Erde enthält, ist jetzt erhältlich. Die „Words of One“-Reihe bietet einen Einblick in die Geschehnisse der Jahre 2020 bis 2021 und erklärt, warum sie so gekommen sind. (klick hier: click here)

Melde dich an, um in Kontakt zu bleiben. Es gibt 3 kostenlose E-Mail-Veröffentlichungen: (hier klicken: click here)!

Ich danke dir!

Mit Liebe und Licht,

Sophia

Newsletter von Sophia <sophia@sophialove.org>

Newsletter von Sophia

sophia@sophialove.org

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Liedtext I Elvis Presly I It’s over

It’s Over Original Songtext

It’s Over Lyrics Übersetzung

Wenn die Zeit nicht fließend wäre
Und ich sie anhalten könnte
Diese Stunde in der wir unsere Liebe teilen
Würde nie vergehen
Es gäbe kein morgen
mit einen Sonnenaufgang
Der uns klar machen würde, dass die Nacht vorbei ist

Wenn Du von mir gehst
Gibt es keinen Platz mehr für meine Hand
Außer meine Augen vor der Sonne zu schützen
Die über der Landschaft aufgeht
Ich sehe zu wie Du davon gehst
Irgendwie muss ich dich gehen lassen
Weil es vorbei ist

Wenn Du wüsstest wie ich mich wirklich fühle
würdest Du vielleicht umkehren und doch
es passiert so oft
Dass Menschen sich lieben und dann vergessen müssen
Oh es muss doch irgendwie möglich sein
Ich muss mich überwinden und sagen
Es ist vorbei

Deshalb drehe ich mich um,
Hebe meinen Kragen gegen den Wind
Gehe schweigend geradeaus
Versuche an gar nichts zu denken
Ich gehe Schritt für Schritt
Gehe die ruhige Straße vor mir entlang
Nun ist es vorbei

Wenn die Zeit nicht fließen würde
Und ich dich zum Bleiben bewegen könnte
Diese Stunde in der wir unsere Liebe teilen
Wäre für ewig
Es gäbe kein morgen
mit einen Sonnenaufgang
Der uns klar machen würde, dass die Nacht vorbei ist

Es ist vorbei


Zur Erinnerung, der Beitrag von 03. Mai 2023

Der Pfad = Verlauf deiner Entwicklung wird keinem vorherbestimmten Pfad folgen. Gewöhne dich an den Gedanken, dass du Neuland betrittst, und das bedeutet, dass du es bist, die/der auf der Weiterreise die eigenen Karten zeichnet. Es ist allein(s) deine Reise.

Die Reise gehört dir allein. Das bedeutet, dass du deine Umwege und Reiserouten selbst bestimmst. Oh, du wirst Empfehlungen & Vorschläge hören und vielleicht sogar Reisetipps von anderen bekommen. Doch für jeden einzelnen Reisenden ist dies Neuland.

Diese Reise wurde noch nie gemacht. Nicht mit der gleichen Bevölkerung, der gleichen Frequenz oder dem gleichen Ziel. Deshalb werden wir heute darüber sprechen, wie man am besten für diese Reise packt.

Du bist gut bedient, wenn du mit wenig Gepäck reist und nur ganz bestimmte Dinge mitnimmst. Wisse, dass du, wenn du an deinem Ziel ankommst (und das wird jede/r von euch), alles andere, was du brauchst, sofort erhalten wirst. Es wird dir nichts fehlen. Die Tage des Mangels, der Not und des Mangels liegen dann hinter dir. Auf diese Wahrheit kannst du dich verlassen.

Dorthin wirst du gelangen. Du bist jetzt auf dem Weg, und du bist mittendrin. Die Reise hat begonnen.

Jeder, der jetzt hier ist, hat der Reise zugestimmt. Du bist weit genug auf dem Weg, um dich kaum noch daran zu erinnern, wie der Ausgangspunkt aussah. Du hast es noch nicht ganz vergessen, aber du bist in Bewegung und kannst dich nicht damit aufhalten, in den Rückspiegel zu schauen. Vor dir und um dich herum ist zu viel los.

Was wirst du also behalten wollen? Wir machen eine Liste, damit du sie dir leicht ins Gedächtnis rufen kannst.

1.    Du willst das festhalten, was deinem Herzen heilig ist. Das kann alles Mögliche sein, aber es wird sich um dein Herz drehen. Halte die Momente fest, in denen du das Singen deines Herzens gehört, seine Schwingung gespürt und so die Liebe erfahren hast. Das kann mit einer bestimmten Person sein, mitten in einer leidenschaftlichen oder kreativen Handlung, beim Eintauchen in eine bestimmte Frequenz oder bei einem Besuch an einem bedeutenden Ort. Was das Gefühl auslöst, spielt keine Rolle. Es ist die resonante Liebe, die du erkennen und an der du festhalten wirst.

2.    Als Nächstes solltest du ein tiefes Gefühl der Identität in dir tragen. Das ist nicht dein Name oder dein Beruf, dein Titel oder deine Geburtsreihenfolge oder deine Nationalität oder deine Religionszugehörigkeit. Es ist die Wahrheit über dich. Es ist das Du, das dem Sturm der Veränderung standhält und die Kurven auf jeder Straße meistert. Es ist das Du, das du im Gebet, in der Meditation oder in tiefer Kontemplation erkennst. Es ist das Du ohne Not, Fehler oder Etikett. Es ist das Du in Wahrheit.

3.   Dies ist der letzte Punkt auf deiner Packliste. Vielleicht hast du vergessen, dass es diesen Punkt überhaupt gibt. Vielleicht ist er unter den Jahren des Lebens begraben. Vielleicht versteckt es sich hinter Kämpfen und „Soll“-Vorgaben. Vielleicht wurde es, wie viele andere Dinge aus deiner Kindheit, auf einem Stapel „kindischer Dinge“ abgelegt. Wir sprechen hier von deinem Sinn für Wunder. Denn auf dieser Reise wirst du mehr als auf jeder anderen deine Augen weit offen halten und auf jedes Detail achten müssen.

Der Ort, auf den du zusteuerst, mein lieber Mensch, ist ein Ort des Neuen und des Genialen. Diese Reise ist nicht wie jede andere, die du bisher gemacht hast. Sie ist vollkommen (und) neu. Damit du sie voll und ganz genießen kannst, musst du neugierig, offen und akzeptierend sein.

Erinnerst du dich an deinen Anfang? Du kamst aus einer aufgeregten Erwartung und unstillbaren Neugier. Es ist nicht das „Erwachsenwerden“, das dich deine Begeisterung verlieren lässt. Es waren Sklaverei und Kontrolle, die deine natürlichen Neigungen, deine Leichtigkeit blockierten.

Was das Gepäck angeht, wird diese Reise also leicht zu bewältigen sein. Sie wird nicht kostspielig sein und es gibt keine Einschränkungen. Wie gesagt, du hast dich einfach durch deine Anwesenheit auf dem Planeten entschieden zu reisen.

Achte nicht auf die beängstigenden Straßenschilder und Warnungen. Sie sind Überbleibsel des Ortes, den du verlassen wirst. Wenn du deine Aufmerksamkeit auf diese Dinge lenkst, wird deine Reise kompliziert oder verzögert.

Damit deine Reise so reibungslos wie möglich verläuft, solltest du dir diese drei Dinge sichern:

Resonante (widerhallende) Liebe

Dein inneres Selbst (deine Mitte halten)

Ein Gefühl des Wunders (werde wieder wie ein Kind)

Dann konzentriere dich auf den Weg nach vorne und nur in diese Richtung. Du weißt, dass du richtig fokussiert bist, wenn du Mitgefühl, Wohlbefinden, Vitalität, Humor, Sanftmut, Nahrung, Fülle, Gemeinschaft, Liebe, Frieden, Freude, Leidenschaft, Erfüllung oder Ehre empfindest. In diesen Gefühlen findest du deinen Platz und erkennst ein Gefühl der Zugehörigkeit. Einmal erkannt, wirst du dich wie zu Hause fühlen.

Deine Etappen werden gestaffelt sein und an manchen Tagen wirst du nur eine kurze Zeit an einem Ort verweilen. Doch wenn du einmal angekommen bist, und das Neue gesehen hast, wirst du garantiert dauerhaft dort ankommen.

Es wird für jeden von euch einen entscheidenden Moment geben, an dem ihr spürt, dass das „Willkommen DAHEIM“-Schild für euch bestimmt ist. An diesem Punkt wirst du dich zunächst ausruhen … und dich dann umdrehen, um die anderen zu begrüßen.

Denn einige sind bereits angekommen und andere sind weiter hinter dir. Dies ist ein Gruppenabenteuer, und es wird gemeinsam unternommen.

Du wirst viel Freude haben, mein lieber Mensch.

Ihr schreibt die Geschichte(n) füreinander, reist gemeinsam und ermutigt euch gegenseitig auf eurem Weg. Es ist ein großartiges Unterfangen. Jeder von euch, ihr alle, findet euren Weg nach Hause.

Das ist alles.