Bye Bye Mai. Adelheid Brunner

[Anmerkung esistallesda.de/Roswitha: Originaltext von Adelheid, OHNE Korrektur in Interpunktion & Orthographie meinerseits.]

Bye Bye Mai 🙂

Soviele Abschiede erleben wir in diesen Tagen und das ist auch gut so ….. denn der Mai machte frei …. Ich schrieb es ganz zu Beginn und tatsächlich wirkte sehr viel befreiende Kraft , lösende Kraft in den vergangenen 31 Tagen

Manchmal war dieser Mai wohl auch anstrengend und doch empfand ich ihn energetisch wesentlich einfacher als die beiden dichten Monate März und April

Wobei ich immer stärker diese Paralellebenen wahrnehme ….unterschiedliche Zeitebenen und unterschiedliche Welten

Die alte Welt existiert neben der neuen und dazwischen gibt es unzählige Facetten und Nuancen

Auf persönlicher Ebene zeigt sich nun immer mehr , wo WIR stehen und auch wo die anderen stehen …. Mit wem wir weiter gehen und von wem wir uns eher trennen , weil die Welten so unterschiedlich sind

Fünf Monate hatten wir in diesem Jahr schon Zeit in unserem Leben immer mehr Klarheit und Wahrheit zu finden

Unzählige Möglichkeiten bekamen wir, uns selbst zu reflektieren , unser Feld zu bereinigen und uns neu auszurichten

Unzählige Situationen haben uns geprüft und den Spiegel vorhehalten und damit ermöglicht uns neu oder anders zu entscheiden

Immer mehr Menschen finden in ihren inneren Frieden , erkennen ihr Inneres Licht , folgen ihrem Herzen und ihrer Seelenaufgabe

Immer mehr Menschen stehen auf , zeigen sich und gehen ihren Weg …in der kommenden Jahreshälfte wird sich zeigen ob ihre Ausrichtung wirklich aus der Liebe kommt und der neuen Zeit dient , oder ob sie von alten Ego Strukturen geleitet sind und den eigenen Erfolg über das heil des kollektiven stellen ,… dann wird das Aufstehen wohl nicht funktionieren

Sehr viele Menschen fallen jerzt aber auch so richtig auf ihre alten Muster und unerlösten Themen zurück. Wie in einen Strudel werden sie hinein gezogen und es gibt kaum mehr ein entrinnen. Die alte Wut kocht hoch , der Neid regiert , Aggressionen werden wach , statt Friedensstifter zu seln zeigen sich die steten Unfriedenstifter und all die Energien der alten Zeit übernehmen das Kommando. Das außen wird immer weniger als Sündenbock funktionieren , denn viele haben die alten Spiele bereits beendet…. So wird die innere Emotion , die auch nach den äußeren Spielen immer noch da ist gnadenlos auf einen selbst zurück fallen ….. wer nicht lernen will muss fühlen ….endlich Fühlen was in dir ist …. Projektion und Interpretation funktionieren nicht mehr

So wird sich auch im Juni und dem ganzen Sommer lang diese Spaltung der Welten deutlicher zeigen

Doch wir bekommen jeden Tag neue Möglichkeiten

Wir können jeden Tag neu entscheiden

Der Weg beginnt immer in uns

Wenn dich im außen jemand stört oder Triggert gibt es immer in dir einen Anteil , den du noch nicht ansehen konntest

Ach ja ….knapp 200 Menschen haben meinen Kanal verlassen – juhuiiii – es fühlt sich freier an – störende Energie ist weg und das ist spürbar

Heute fühle ich mich ganz allgemein wieder „fast normal“ die drei vergangenen Tage haben vieles gelöst und erlöst

Dort wo ich jahrelang stumm war , hab ich endlich gesprochen – auch wenn’s nicht leicht war

Dort wo meine Grenzen übertreten wurden hab ich ein Stop gesetzt – das ging wiederum sehr leicht

Dort wo ich in etwas hinein gezogen wurde hab ich endlich die Entscheidung getroffen , dass ich dies mit mir nicht mehr machen lasse – die Entscheidung in mir brachte die Erlösung

Heute verabschiede ich den Mai in aller Liebe

Ich bin dankbar dafür , dass er so vieles in mir befreit hat , auch wenn ich manches davon mit meine Tränen losgelassen habe

Doch Tränen sind gut …

Ich mag sie lieber als die Wut 😉

Doch am liebsten hab ich den Mut

Den Mut , ich selbst zu seln

Den Mut , meinen Weg zu gehen , egal was andere sagen

Ein großes Dankeschön an euch

Ich vermute es ist euch nicht bewusst , dass ihr mich in den vergangenen drei Tagen ganz wundervoll unterstützt und begleitet habt

Jetzt bin ich wieder da – DANKE

Zart , sanft und weich

Stark , klar und weise

Diese Feder hab ich gestern im Wald gefunden – nach einem sehr schönen Gespräch mit meiner Mama weinte ich gerade …. Die Natur half – wie immer

https://www.facebook.com/brunner.adelheid