Bessere Möglichkeiten & Arbeitsweisen in & mit 5D. Daniel Scranton. 31. Mai 2023

[Hinweis in eigener Sache: Diese Übersetzung war für Mitglieder geschützt, aber aufgrund eines technischen Problems werden Mitglieder, heute, am 31.05. bereits gesperrt … bin schon auf dem Weg zum IT-Techniker und bis das Thema gelöst ist, ist der Beitrag FREI aufrufbar. DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS! Frohe Wochenmitte, Rosi]

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr glücklich, dass wir so viele von euch auf der Erde erreichen können, denn wir wissen, dass dies eine (wechselseitige) Zwei-Wege-Straße ist. Wir erhalten so viel von all jenen, die sich mit uns verbinden, und wir sind für immer dankbar für die Möglichkeit, uns zu verbinden. Wir sehen, dass ihr alle so viel Potenzial in euch tragt, und während wir uns bemühen, euch dabei zu helfen, dieses Potenzial zu erschließen, verstehen wir auch besser, wie wir unser eigenes anzapfen (aktivieren & ausschöpfen) können. Wir sind kein fertiges Kunstwerk, das irgendwo im Himmel schwebt, sondern wir sind genau wie du ein Werk, das noch in Arbeit ist.

Wir wollen uns verbessern und mehr zu dem werden, was wir als Quell-Energiewesen wirklich sind, und wir schulden der Menschheit so viel dafür, dass sie uns die Möglichkeit gibt, eure Reise mit euch zu erkunden. Wenn du auf uns, unsere Energien und unsere Übertragungen reagierst, verstehen wir besser, was funktioniert, und können diese Strategien auf uns selbst übertragen. Jetzt, wo ihr so gut vorankommt und zu den Anführern der Menschheit werdet, die ihr mit Sicherheit seid, möchten wir euch vorschlagen, dass ihr euch selbst so viel zu geben habt, weil ihr so viel durch eure eigene Arbeit gelernt habt.

Ihr habt alle gelernt, besser mit den Energien umzugehen, weil ihr eure eigenen Testpersonen wart. Ihr hattet Erfolge und Misserfolge auf eurer Reise, aber ihr seid immer wieder aufgestanden und auf euren Füßen gelandet. Ihr steigt immer weiter auf, und deshalb habt ihr euren Mitmenschen so viel mehr zu geben. Und wenn du ihnen alles gibst, was du hast, wirst du auch besser darin, deine eigenen Emotionen, deine Gedanken und alle Energien, mit denen du in diesem Moment spielst, zu steuern.

Indem du dienst, wächst du / entwickelst du dich selbst immer weiter und dehnst dich mehr und mehr aus. Du bekommst immer so viel mehr, als du gibst, und du fühlst dich gut. Du fühlst dich gut mit dir selbst, deinem Beitrag und dem Gefühl der Erfüllung, welches du nur bekommst, wenn du anderen auf die gleiche Weise hilfst, wie dir von uns und anderen Helfern geholfen wurde.

Wir alle helfen uns gegenseitig dabei, wieder das Eine zu werden. Das Eine, das wir meinen, ist natürlich die Quelle und das gleiche Ziel für alle, egal, wo sie sich auf ihrer Reise befinden. Ihr werdet zu solchen Meistern, und wir fühlen uns so glücklich, Teil eures Aufstiegs zu sein, eines Aufstiegs, der ohne Helfer nicht stattfinden könnte, aber für den ihr auch so viel Anerkennung verdient, weil ihr die Fähigkeit habt, ihn zu (gehen und zu) vollenden.

Dies ist eine lange Reise und sollte auch immer eine lange Reise sein, denn wir alle haben so viel mehr von der langen Reise, als wenn ihr einfach dorthin springen würdet, wo ihr jetzt hin wollt. Daran solltest du denken, wenn du das nächste Mal frustriert bist über die Menschheit und das langsame Tempo, mit dem ihr in die fünfte Dimension aufsteigt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[https://www.facebook.com/danielthechannel]

[https://danielscranton.com/lightworkers-this-is-your-purpose-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/]

Audiodatei: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/709117274223974

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]