(D)eine Neue Sprache. Jennifer Farley

~ Schriften des Schöpfers

Du lernst, eine neue Sprache zu sprechen. (D)Eine Sprache des Herzens und der Seele und nicht des Verstandes. Am Anfang ist es vielleicht noch etwas schleppend, aber mit der täglichen Praxis wird es realer und viel schöner. Um die Sprache des Herzens und der Seele zu verstehen, musst du vielleicht das Bedürfnis loslassen, deine Gefühle vor anderen zu verbergen und sie jetzt einfach aussprechen. Das kann natürlich die Menschen in deinem Umfeld aufrütteln… diejenigen, die mit dem Sprechen der Wahrheit nicht vertraut sind. Denke daran, das Bedürfnis loszulassen, alles persönlich zu nehmen. Es war schon immer ein Teil des großen Plans für deine neue Erdenebene. Vertraue darauf. ~ Schöpfer

© Wort: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2023/05/29/a-new-language-2/

& © Bild: 641dabea40197bbcd83f180a_hsthumbnail.webp

Hinweis in eigener/esistallesda.de/Roswitha Sache: am 02.08.2022 hatte ich die Übersetzungen von Jennifer Farley unterbrochen, da sie auf ihrer Seite zu viel ablenkende Werbeeinschübe hatte UND weil sie für die von ihr in den Beiträgen hergenommenen Bilder/Fotos/Grafiken KEINE Quellangabe veröffentlicht hat und ich mehrere Abmahnungen hierfür erhalten habe. Dieses wurde nun von J. Farley korrigiert.

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/