Heute morgen hörte ich: wir legen nun die restlichen Schatten in uns ab … Danielle Gernandt

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein glückliches Vollmondwochenende.

Heute morgen hörte ich: wir legen nun die restlichen Schatten in uns ab als Aufstiegskollektiv und können nun mit diesem Vollmond im Schütze und dann mit dem Sternentor 6:6 vollkommen neue Wege gehen.

Unsere Empathie wird immer stärker und darin wirst du auch immer mehr gesehen und kosmisch unterstützt – unsere Intuition verstärkt sich auch – und wer offen ist dafür, kann mit einer magischen Leichtigkeit nun damit auf der Welle der sich verstärkenden Lebensenergie surfen.

Des weiteren sorgt die Venus für aufregende Zeiten, was Liebende und auch sich liebende Paare betrifft.

Die Zwillingsflammen Energie ruft die Zwillinsgseelen zusammen für ihren Dienst der Liebe auf der Erde.

Und die Zeit fühlt sich immer mehr „gerafft“ an, es gibt es großes Tun und Schaffen für den Neuaufbau und all die neuen Weg, die sich nun langsam zeigen.

Stell dir vor du surfst durch dein Leben – spüre die Freude und das Abenteuer, das auf dich wartet.

Alles Liebe

Danielle Gernandt

https://www.facebook.com/danielle.gernandt