VOM ANDERN STERN Hochspannende-Besprechung Gedicht Susanne Lohrey /Lukas Becker (Die Neue Erde)

Lohrey Training

03.06.2023

VOM ANDERN STERN (spannende Gedicht-Besprechung Susanne Lohrey /Lukas Becker)

WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG!

Der liebe Lukas Becker (die neue Erde) hat mein Gedicht „vom anderen Stern“ interpretiert und ganz hervorragende Gedanken zu den Themen Empathie – Hochsensibilität und Narzissmus ausformuliert.
Freue mich so sehr….

Es passiert was im Staate Dänemark, besser gesagt Deutschland.

Die Menschen ähnlicher „BAU-REIHE“ finden sich wie durch Zauberhand.

Schaut rein es lohnt sich definitiv.

Also sind wir weiter zuversichtlich! A

lles Liebe in Euer Wochenende – Susanne Lohrey VOM ANDERN STERN🌟🌞

✨ Als Kind schon hast du es damals gespürt, dass Schicksal auf schwierige Pfade dich führt.
Wo Andere emsig zum Tanz sich begeben, da war es schon mühsam und schwerer dein Leben.
Dein Herz so ganz anders, dein Sinn so entrückt, dein Denken dir ernster, wo Andere verzückt.
Dein Blick so glasklar, wo Jener nichts sieht, sich wegdreht von dir und zu „Besseren“ flieht.

Dies Schicksal so seltsam, allein, fast verloren, in fremde Welten und Menschen geboren,
schien grausam dir immer und niemals gerecht, es dünkte dir fast, du bist es, der schlecht.

„Warum“, fragst du mich, „wo liegt nur der Sinn, dass auf einsamem Pfade ich ständig nur bin,
wie leicht und behände gehn andre den Schritt, bei mir läuft der Kummer und das Leid so oft mit.“

Ich will es dir sagen, ganz nah an den Schmerzen, liegen Fühlen und Wärme und Liebe im Herzen.

Es ist wie beim Mond, der im Schatten sich bricht und anderntags bringend das sanfteste Licht.

In herzlose Welt bist du deshalb gesandt, um Sanftmut zu bringen in dunkelstes Land, die Eiszeit wird schmelzen in lieblichem Scheinen, in Liebe wirst du Menschen und Völker vereinen.

Kanal von Lukas Becker: Die neue Erde auf Telegram: ► https://t.me/dieneueerde

Die neue Erde auf Odysee: ► https://odysee.com/@dieneueerde:9

Kooperations Anfragen an: ► dieneueerde@gmx.de Webseite: ► https://www.dieneueerde.com/

Kanäle von Susanne Lohrey Website: ► http://www.lohrey-training.de
► info@lohrey-training.de Facebook: ► https://www.facebook.com/susanne.lohrey/https://www.facebook.com/lohrey.training
Telegram : ► https://t.me/lohreytraining
Xing: ►Susanne Lohrey Zum Musikvideo bei @Jedanamusic :    • Jedana – VOM ANDE…  
Zum Musikvideo VOM ANDERN STERN bei @LohreyTraining :    • VOM ANDERN STERN …