JUNI – Monat der höchsten Kraft und des energetischen Wendepunkts dieses Jahres. Adelheid Brunner

Wir bewegen uns mit sehr schnellen und weiten Schritten auf Sommersonnenwende hinzu – am 21 Juni findet sie statt.

Rund um uns entfaltet sich die höchste Kraft in allem Leben und auch wir sind dazu aufgerufen, in die eigene höchste Kraft zu gelangen.

Dazu dürfen und müssen wir noch einmal überprüfen.

WER oder Was gibt mir Kraft ?

WER oder Was raubt mir Kraft ?

In den nächsten drei Wochen werden wir vorbereitet für den mächtigsten energetischen Wendepunkt dieses Jahres….und daher wird es noch einmal zu tiefen inneren Reinigungs – und Klärungsprozessen kommen.

Morgen zum Vollmond weitet sich das JUNI Tor und lädt ein, uns selbst auszuweiten und auszudehnen.

Ich wünsche euch alles alles Gute.

Hab heute noch ein Video für euch aufgenommen und werde jetzt dann den ganzen Tag das wundervolle Thema „Heilige Klänge – heilende Gesänge“ unterrichten.

Ich freue mich.

https://www.facebook.com/brunner.adelheid