WEGWEISUNG. Amanda Lorence. 03.06.2023

Ich möchte euch nur auf die ENERGIE von HEUTE aufmerksam machen. Was ich meine, ist NICHT solar. Es ist jenseits der feststofflichen (An)Teile dieser Welt.

Wenn du empfindsam für diese Energien bist, wirst du diese HEUTE BESONDERS wahrnehmen. Sie wirken wie ein sehr starkes und schönes MAGNET, das dich zu ihnen zieht. Energien, einladend, in sie einzutauchen …

Sie fühlen sich an wie eine Art ENERGETISCHER EINGANG, in den wir hineingehen und der uns magnetisch (energetisch) und wunderschön in sich aufnimmt. Bewege dich HEUTE mit deinem Wachbewusstsein dorthin.

Wenn du dieses GESCHENK, das dir heute präsentiert wird, durch deine (gewählte) Aufmerksamkeit / Anwesenheit ehrst, sagst du effektiv „JA“ zu ihm.

Du wirst dein Bewusstsein also freiwillig auf die Anziehungskraft dieser Energien ausrichten wollen.

Ein Empfinden, jenseits von Klang und Bildern.

Du gehst mit deren Wirkung auf dich durch den Tag, das ist fast wie ein traumähnlicher Zustand.

Du bist also nicht auf die objektive Welt außerhalb von dir konzentriert.

Aber du bist nicht wirklich in dieser Welt.

Nur dein Körper ist es.

Du WANDELst in einem traumähnlichen Zustand.

Aber du kannst noch tiefer gehen, wenn du in deinem Inneren mit diesen Energie arbeitest.

Wenn wir solche Energien FÜHLEN (oder auch jede andere Sonnenenergie – was die Energien von heute aber nicht sind), können wir unser Bewusstsein erweitern, indem wir in und mit diesen Energien SIND.

Tauche in sie ein.

Das ist so, als würdest du „JA“ zu ihnen sagen, damit du mehr von ihnen aufnehmen kannst.

Deine Entscheidung, in deinem INNEREN mit diesen Energien zu verschmelzen, lehrt dich, mit deinem Bewusstsein IN deine INNEREN Energien einzutauchen.

So dehnst du deine eigene ENERGIE mehr und mehr aus.

Du erhöhst auch deine eigene energetische Frequenz MEHR, indem du dich entscheidest, mit diesen Energien zu verschmelzen.

Das wiederum hat den Effekt, dass du dich mehr in dein übergeordnetes Bewusstsein ausdehnst.

Dieses strebt danach, sich mehr und mehr als dein WACHES (nach außen gerichtetes) Bewusstsein auszudehnen.

Wir werden den heutigen energetischen EINGANGSPUNKT individuell für uns selbst verstehen, wenn wir ihm unsere eigene Energie geben (indem wir unseren Bewusstseinszustand als Bewusstsein ohne menschliches Denken darauf ausrichten).

Wir werden in 3 Tagen bewusst mehr über diesen wunderschönen LICHTKOTENPUNKT wissen, wenn er sich in unsere Zellen integriert hat.

Wie ich schon oft gesagt habe, aber ich wiederhole es für alle Neulinge hier: Es dauert 3 Tage, bis das LICHT (d.h. die unmanifestierten intelligenten Daten) sich in unser Gehirn integriert hat und dann zu unserem manifestierten INNEREN WISSEN wird.

Es ist dieses innere Wissen, das wir dann integrieren und nach dem wir handeln können.

Alles, was ich im Moment sagen kann, ist, dass dieser LICHT-Knotenpunkt, der HEUTE aktiviert wurde, SEHR schön ist und einen traumähnlichen Wachzustand erzeugt, wenn man den ganzen Tag in ihn eintaucht.

Es ist, als würde man in einem magnetischen Ozean von immenser Schwingungsruhe schweben.

Er möchte dich in seiner sanft fließenden, aber SEHR MAGNETISCHEN Anziehungskraft baden, die aus SCHWINGUNGEN besteht.

Ich wünsche dir, dass du diese Schönheit auf deiner Reise wahrnimmst.

Mit so viel Liebe und für immer,

Amanda Lorence

03. Juni 2023

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de