Die Schumann Frequenz-Aufzeichnung von HEUTE – WELLEN DER LIEBE Aufzeichnung von 19.06.2023 15 Uhr


SUN ACTIVITY UP-DATE

https://t.me/sunevonews/24429

Auch auf der Sonne kam ein überraschendes Event, – AR3335 schoß einen M2.5 Flare ab und der realtiv lang abgehende CME, ist direkt zur Erde gerichtet. Die NASA ist mal wieder völlig konfus und hat den M2.5 Flare den am Westrand verorteten AR3336 zugeorndet, doch die SDO Aufnahmen, – ebenfalls von der NASA, zeigen deutlich dass es AR3335 war, der den CME zur Erde schickte, wo er die nächsten 2 Tage eintreffen wird und das darniederliegende Erdmagnetfeld durchrüttelt. Neben der starken Ionisierung der oberen Edatmosphäre durch die Schockwelle des Flare-Events, ist es im Moment aber ruhig, doch das wird nicht so bleiben und der beta-gamma SP, AR3335 scheint sich aktiviert zu haben, – da ist noch mehr möglich!

Aktuelle Schumann Resonanz Aufzeichnung!

Die Geistige Welt hat gesagt, dass wir die LIEBESWELLE in den solaren Wetterinstrumenten sehen werden!

Wenn du wirklich ein Zeichen für die Zeiten brauchst, in denen wir leben, hier ist es!

Die Schumann-Resonanz teilt die Wahrheit der Liebeswellenenergien.

Schönen Sonntag!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Bild: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7