7:7:7 Sternentor – Verbinde dich mit deinem stellarem Selbst – ICH BIN. Danielle Gernandt & ANJA ;-)

7:7:7 Sternentor – Verbinde dich mit deinem stellarem Selbst – ICH BIN
Danielle Gernandt – Soul Coach & Medium

——————————————————————————————————————–

DANIELLE GERNANDT schreibt: „Ihr Lieben, was für eine umwerfende Energie … hier ist noch eine super Legung von meiner Tochter für den heutigen Tag ♡♡♡ Love Danielle“

Botschaft zum 777-Tor: Schreibe deine Geschichte neu – eine Achterbahn der Gefühle🎢😍🥳🙈

Soul Future by Anja

SEELISBERG

Schön, dass du auf meinen Kanal gefunden hast 😍!

Hier findest du allgemeine Legungen für das Kollektiv.

Falls du also mit dieser aktuellen Legung nicht resonierst, dann schau gerne das nächste Mal wieder vorbei 👍

Und das erwähnte Buch ist von Birgit Fischer: „Starseed“ ✨✨✨✨

Aktuelle Angebote: ➡️ Persönliche Tarot-Readings (online)
➡️ Seminar: Verwirkliche jetzt deinen Seelentraum, 15.-17. September 2023 in Morschach, Schweiz
➡️ Spirituelle Reise nach Süd-Indien mit Palmblattbibliothek-Besuch: 9.-20. Dezember 2023
Mehr Infos und Buchung unter: https://www.soulfuture.ch
anja@soulfuture.ch ✨✨✨✨
Für persönliche Tarot-Legungen und mediale Tarotausbildungen erreichst du mich auf meiner Website: www.soulfuture.ch/shop oder über Email anja@soulfuture.ch
🔮 ✨✨✨✨ Für einen Energieausgleich für meine Tätigkeit danke ich dir von Herzen 🥰
🙏 PayPal: Paypal.me/ah291016 TWINT: +41 76 240 08 19 ✨✨✨✨
Folge mir auch bei Social media
🤩: Insta: https://www.instagram.com/soulfuture_…
Facebook: https://m.facebook.com/Anja.SoulFuture/