Himmelspforte: Das Tor zum dharmischen Schicksal. Lauren Gorgo vom & zum 18.07.2023

Wir befinden uns mitten in einem unsagbar verheißungsvollen und doch höchst herausfordernden Monat voller kosmischer und astrologischer Energien, die uns dazu drängen, unsere Seelen neu zu gebären (durch die 777 Sternentore) und unsere Lebensströme aus der Matrix zu befreien, um uns endgültig von unserer alten/karmischen Vergangenheit zu befreien.

Allein in dieser Woche hatten wir am 17.7. den Krebs-Neumond (in Opposition zu Pluto im Steinbock), dann findet heute, am 18.7. eine der größten Energien dieses Jahres statt, wenn der Nordknoten in den Widder und der Südknoten in die Waage eintritt, gefolgt von der Rückläufigkeit der Venus im Löwen und dem Eintritt der Sonne in den Löwen am 22.7. und der Rückläufigkeit von Chiron im Widder am 23.7. Diese Mega-Woche des Wandels führt uns geradewegs in das Löwentor, das in diesem Jahr das Tor zu unserer dharmischen Bestimmung ist… durch das letzte 777er Sternentor am 25.7. und das planetarische Neujahr am 26.7.2023. All diese Energien zusammen werden uns in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 dabei helfen, eine neue Leidenschaft für unsere Bestimmung zu entfachen und unseren Fokus auf unsere Führung und unseren Lebensstil auf der Neuen Erde zu richten.  Aber wie bei jeder großen Veränderung müssen wir zuerst unsere Herausforderungen meistern.

Wenn sich die Schicksalsknoten zum ersten Mal seit 2004 von Stier-Skorpion nach Widder-Waage bewegen, treffen sie auf ein kraftvolles Quadrat mit dem rückläufigen Pluto im 29. (Meisterschafts-)Grad des Steinbocks (exakt am 23.7.). Während wir uns auf dieses grundlagenverändernde Ereignis vorbereitet haben, werden wir dazu gedrängt, eine Realität, die unserem evolutionären Weg nicht mehr dienlich ist, endgültig hinter uns zu lassen … die Orte zu akzeptieren, bei denen wir uns machtlos fühlten, sie zu verändern, damit wir sie für immer segnen und loslassen können.

Dies ist das Ende der Welt, wie wir sie kennen, das große Finale. Das bedeutet, dass es an der Zeit ist, diese langjährigen, uralten/generationellen Kernwunden und karmischen Zyklen zu kauterisieren (reinigen & ausheilen), die uns davon abgehalten haben, unsere spirituelle Wahrheit ein für alle Mal zu leben.  Das bedeutet, dass jetzt ein grundlegender Wandel in der Ausrichtung deines Lebens, deiner Mission und deines Bewusstseins stattfindet, der sicherstellt, dass es kein Zurück mehr zu den alten Wegen gibt.

Das liest sich wie ein großer Rückruf/Rückzug der Energien von all den Situationen, Entscheidungen und unbewussten Programmierungen, die zu unserer Fragmentierung beigetragen haben, bevor wir in die Zukunft der neuen Erdenrealität gehen… ein Prozess, der immer noch erfordert, dass wir dem Höheren Plan bedingungslos vertrauen, aber mit mehr Klarheit und Kraft, um unser Höchstes und Bestes zu wählen.  Und mit mehr Zuversicht, den Rest zu verlassen & hinter uns zu lassen.

In dem Maße, wie unsere Motivation für falsch ausgerichtete Bestrebungen und Ambitionen, die aus unserem 3D-Leben übrig geblieben sind, schwindet, werden diese unauthentischen Ideale, die uns von außen aufgezwungen wurden, entlarvt und geben uns die Möglichkeit, die Vergangenheit vollständig loszulassen und den nötigen Raum für unsere höheren Lebensmissionen zu schaffen.  Alle Hätte-, Könnte-, Sollte- und Was-wäre-wenn-Ideale stehen zur endgültigen Überprüfung an, denn es ist an der Zeit, diese unerfüllten Ziele, die nie ein authentischer Ausdruck dessen waren, wer wir wirklich SIND, vollständig aufzugeben.

Wir SIND die kosmischen Siedler der Neuen Erde… die ersten kosmisch-menschlichen Bürger der neuen, erleuchteten Gesellschaft des Wassermannzeitalters….die an der Spitze der Neuen Menschheit stehen und bereit sind, gemeinsam die unerforschten Bereiche der 5.Dimension zu erkunden.  In dem Maße, in dem wir diese neue Rolle, diesen Pakt oder Vertrag als Wegbereiter der vereinten Welt annehmen, wird uns endlich Amnestie gewährt… wir werden aus den Fängen der alten Erdenerfahrung befreit und in die neuen Höhen der herrschenden Landschaft gestoßen.

Die Krebszeit bietet uns dieses letzte Fenster von Tod und Geburt als Vorbereitung auf die Löwe-Zeit, in der viele (mit reinem Herzen) mit dem Licht verschmelzen und zu den auferstandenen Sonnen GOTTES werden.  Wir nähern uns dem vollständig verkörperten Stern-Mensch-Zustand und den Segnungen, die mit unserer Rückkehr nach Hause zum EINS-Sein einhergehen. Diese Versöhnung bringt einen Friedensvertrag mit sich, ein formelles Abkommen, das unsere Abrechnung mit allen karmischen Schulden ratifiziert, die wir angehäuft haben.

Als Gegenleistung für die Erfüllung unseres heiligen Schwurs werden wir begnadigt, aus dem Spiel entlassen und FREI, unseren Lebensfokus und unsere Energien vom Werden zum SEIN neu auszurichten… GOTT. ☀️

Anmerkung zur Übersetzung: um den Lesefluss fließender zu halten, schreibe ich in der männlichen Form … und schließe NATURGEGEBEN DIE WEIBLICHKEIT MIT EIN 😉

Grau schraffierte Textpassagen sind aus vorangegangenen Berichten

[In eckige Klammern gesetzt sind persönliche Anmerkungen zur Übersetzung]

♡,

Lauren

 17.07.2023 New York, USA … 18.07.2023 in Deutschland (https://newearthinstitute.love/85483/heavens-gate-doorway-to-dharmic-destiny/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

[Geschützte Abschnitte: um den VOLLEN Bericht und die Kommentare zu lesen, siehe Mitgliedschaft OPTIONEN & PREISE]

As LOVE, Inc. DBA www.NewEarthInstitute.love © 2023 Alle Rechte vorbehalten. Es wird die Erlaubnis erteilt, den New Earth Report FREIE VERSION NUR unter der Bedingung zu vervielfältigen und weiterzugeben, dass der Inhalt vollständig und intakt bleibt, er frei verteilt wird und die Autorin vollständig genannt wird.

Vollversion / Kostenpflichtiger Teil:

Teil 2: Die Ausbildung beginnt / Kosmische Navigation

Teil 3: Spirit / Der Geist des Lebens / Kosmische Navigation

Teil 4: Eingehende Segnungen / Kosmische Navigation

Teil 5: Unser Sternenlicht gebären / Kosmische Navigation

Teil 6: Vermittler/Überbringer der Schöpfung / Kosmische Navigation

Teil 7: Das Ende der Zeit / Kosmische Navigation

Und die Sternengeburt vom 13. Juli am Ende des Berichts (aus dem Kommentarbereich)

Du möchtest mehr von Lauren Gorgo lesen, dann schreibe mich gerne an: info@esistallesda