Die Weiterentwicklung/en in dieser Woche annehmen. Brenda Hoffmann. 07.08.2023

Liebe/r,

Die universellen Universal-Energien 😉, die in den nächsten Tagen über die Erde strömen, sind dazu bestimmt, ein neues Selbstverständnis in deinem Wesen hervorzubringen.

Dein ganzes Wesen verändert sich auf eine Weise, die mit Worten nicht vollständig beschrieben werden kann.

Auch wenn du dich schon seit Monaten, Jahren oder Jahrzehnten verändert hast, ist diese Veränderung anders, denn du wirst dich innerhalb von Minuten oder Tagen verändern, anstatt von Monaten oder Jahren. Du fühlst dich vielleicht müde, ungesellig oder hast einfach nicht das Bedürfnis, mit anderen zusammen zu sein. Das spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass du auf deine Bedürfnisse hörst und ihnen nachgehst.

Viele von euch fühlen sich nicht anders als gestern oder letzten Monat, und das wird auch so bleiben. Als Kind hast du nicht unbedingt bemerkt, dass du dich vom Spielen mit Bauklötzen zum Lesen eines Bilderbuchs entwickelt hast. Es geschah einfach so, wie es richtig erschien. So ist es auch jetzt.

Du hast neue Bedürfnisse, die du erfüllen musst. Auch wenn du nicht mehr die/der bist, die/der du gestern warst, gibt es keine offensichtlichen Anzeichen dafür, dass sich deine einzigartigen Fähigkeiten verändert haben.

An einem Tag entwickelst du ein Bedürfnis oder einen Gedanken und am nächsten Tag erschaffst du ihn. Zum Beispiel kannst du Worte in deinem Inneren hören, bevor dein Gegenüber sie ausspricht. Oder du hast das Bedürfnis, an einem bestimmten Ort zu sein, obwohl es dir nicht logisch erscheint, dort zu sein.

Sobald du deine universellen Universal-Fähigkeiten nutzt und einsetzt, gibt es keine Grenzen mehr. Aber weil du einzigartig bist, wirst du Fähigkeiten aufgreifen, die für DEIN Fortkommen wichtig sind, jedoch nicht mehr für deinen Partner oder deinen Nachbarn von nebenan.

Jeder Schritt in dein neues Ich ist ein einzigartiges Abenteuer, das nur von dir vollständig bewältigt werden kann. Vielleicht verstehst du, was der andere denkt, ohne dessen Worte zu hören. Oder du schließt die Augen, bleibst aber bei vollem Bewusstsein und fliegst hierhin und dorthin. Oder du sprichst andere mit deinem Herzen an, anstatt mit deinem Verstand. Und so weiter und so fort, von einer neuen erstaunlichen Fähigkeit zur nächsten.

Aber du wirst nicht unbedingt zu einer bestimmten Fähigkeit erwachen. Es kann sein, dass du auf verschiedenen Fähigkeiten herumtänzelst, bis eine den richtigen Ton / Nerv für dich trifft, so wie bei der Wahl einer Farbe für dein Schlafzimmer.

Es spielt keine Rolle, wie lange du dich in den verschiedenen Fertigkeiten ausprobierst – weder die Dauer noch die Vielfalt. Wichtig ist nur, dass du in deinem Wissen oder Sein nicht mehr so vertraut / stabil bist, wie es in 3D der Fall war. In 3D hast du dich mit dem Alter und der Erfahrung verändert. Deine Entwicklung verlief linear und erwartungsgemäß. Was du in dieser Woche und für immer erforschen wirst, ist das Unbekannte, das Unerwartete, das Neue oder wie auch immer du es nennen willst, was jetzt zu deinem höchsten Wohl ist.

Was war, gibt es nicht mehr, auch nicht für dich – ab dieser Woche. Vielleicht erwachst du mit einer neuen Fähigkeit oder möchtest eine neue Fähigkeit erlernen. Vielleicht wirst du in diese Fähigkeit hineingleiten, ohne es zu merken, bis du dich daran erinnerst, wer du einmal warst. Das spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass du die Fähigkeiten, die du für dein neues Wesen brauchst, hinzufügst, ohne über dich hinauswachsen zu müssen, wie es in 3D notwendig war. Es wird wie von selbstverständlich [AzÜ: selbst der Verstand versteht es nicht 😉] geschehen, ohne dass du üben, beten, für Dienstleistungen bezahlen oder irgendetwas anderes tun musst, als einfach nur zu sein.

Es könnte wohl sein, dass du dich vorübergehend emotional und erschöpft fühlst. Stell dir vor, wie müde du gewesen wärst, wenn deine Lehrerin oder dein Lehrer in der ersten Klasse darauf bestanden hätte, dass du Texte auf Hochschulniveau verstehst, bevor du in die zweite Klasse kommst. Du hättest wahrscheinlich Schwierigkeiten gehabt, zu schlafen, zu spielen, zu essen oder die üblichen altersgemäßen Eigenschaften zu erfüllen. Etwas Ähnliches passiert auch jetzt. Der Unterschied ist, dass du nichts anderes tun musst, als auf den Wellen zu und durch deine neuen Eigenschaften zu reiten.

Du wirst deine neue Fähigkeit oder dein neues Können erreichen, auch wenn du Angst hast. Es ist einfach so. So wie sich in der Pubertät die jungenhafte in die männliche Stimmen entwickelt.

Schon vor Monaten hast du / habt ihr festgelegt, wann diese Veränderung stattfinden wird. Es ist wie ein Zug, der langsam vor sich hin tuckert, bis er Fahrt aufnimmt und durch die Landschaft rast. Du rennst jetzt um die Wette, um diese entscheidende Phase deines Lebens zu erreichen.

Akzeptiere diesen geplanten Wechsel, ohne zu versuchen, dein Tempo oder die Abfolge der Ereignisse zu verlangsamen. Das würde dein Wesen nur belasten. Erlaube dir, zu fließen, und deine neuen Fähigkeiten werden ohne Anstrengung – oder Unterstützung durch andere / Dritte – zum Vorschein kommen oder verbessert werden.

Dein neues Wesen spitzelt nicht nur mehr aus deinem physischen Wesen hervor, sondern es ruft der Welt laut und deutlich vernehmbar zu: „Ich bin nicht mehr in Kansas und werde es auch nie wieder sein.“*

Erlaube dir, dich auszuruhen, wenn du müde bist, und zu spielen, wenn du die Energie dazu hast. Lass dich nicht von deinen inneren Gedanken, Worten oder einem vermeintlich notwendigen Handlungsbedarf einschüchtern.

Du bist du in all deiner neuen, strahlenden Pracht.

So sei es.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/08/07/accepting-this-weeks-enhancements/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.