Der große Sonnenblitz steht unmittelbar bevor und wird bald stattfinden! ** Michael Love ** 22.08.2023!

Lies mehr über dieses unglaubliche kosmische Ereignis – in unserem erstaunlichen neuen Buch „Der große Sonnenblitz: Das Ereignis deines Lebens“.

https://sacredlightpublishing.com/…/the-grand-solar-flash/

Ihr großartigen Seelen!

Während meiner tiefgreifenden Erfahrung vor Jahren stach ein ganz besonderer Moment hervor. Die großen Plejader vermittelten mir, dass ich nach meiner Rückkehr auf die Erde den menschlichen Körper erst dann verlassen würde, wenn ich das lang erwartete Aufstiegsereignis der Menschheit miterlebt hätte. Sie betonten, dass das Licht der Retter dieser Welt sein wird, und wenn es kommt, so sagten sie, wird sich die gesamte Menschheit in einem Wimpernschlag verändern.

Es ist wirklich eine aufregende Zeit, auf dem Planeten Erde zu leben, denn das erstaunlichste Ereignis in der Geschichte der Menschheit steht kurz bevor.

Wenn du es bemerkt hast, hat sich die Zeitlinie auf der Erde rapide beschleunigt und spiegelt den kosmischen Energieschub wider, der alles durchdringt. Dieses Phänomen ist das aussagekräftigste Zeichen für den großen Sonnenblitz!

In meinem neuen Buch wirst du die Ursache dieses kosmischen Ereignisses entdecken und ein klares Verständnis dafür entwickeln, was bei mindestens fünf Ereignissen eines großen Sonnenblitzes in der Vorgeschichte der Erde geschehen ist. Wenn du dich mit diesem historischen Kontext beschäftigst, wirst du verstehen, warum dieses Ereignis auch in unserer modernen Zeit wieder bevorsteht.

Der große Sonnenblitz ist ein transformatives Ereignis, das sowohl Zerstörung als auch Erneuerung mit sich bringt, aber letztendlich Hoffnung und einen Neuanfang bedeutet. Obwohl er das Ende einer Ära markiert, ebnet er den Weg für die Geburt einer neuen Welt, denn er bewirkt die Neuerschaffung und Verjüngung des Planeten Erde. In der Vergangenheit verursachte seine Ankunft unvorstellbare Verwüstungen, aber dieses Mal geschieht etwas anderes und bringt der Welt die so lange ersehnte Rettung.

Nach der Lektüre dieses Buches wirst du wissen, was dich erwartet und wann genau du damit rechnen musst. Du wirst mit dem Wissen und den Einsichten ausgestattet sein, die du brauchst, um dich persönlich auf das vorzubereiten, was vor dir liegt. Darüber hinaus wirst du dir des ehrfurchtgebietenden Ausgangs dieses Ereignisses bewusst werden und ein tiefes Gefühl von Frieden, Hoffnung und Freiheit von jeglicher Furcht und Angst gewinnen.

Die Plejader sagen: „Der große Sonnenblitz ist der Anfang der Welt, ein neuer Anfang!“

„Wenn du dieses großartige Buch noch nicht gelesen hast, kannst du dir hier ein Exemplar bestellen und sofort anfangen zu lesen: https://sacredlightpublishing.com/…/the-grand-solar-flash/.

Es ist eine faszinierende Lektüre und ich kann es nur empfehlen. „

Vielen Dank für deine wunderbare Unterstützung!

Viel Glück!

Du großartige Seele,

Michael und die Plejader  

„Danke für eure wunderbare Unterstützung unserer Projekte, um die Menschheit zu erheben.“

* Verfolge die Aktivitäten des Weltraumwetters live auf unserer Seite für Weltraumwetter-Tools: https://5dearthproject.com/space-weather-tools/  

Schau dir unsere erhellenden pleiadischen Bücher an: https://www.sacredlightpublishing.com/books/   

Empfohlene Quelle für echte monatomare Andara-Kristalle: https://www.andaraenterprise.com/shop/

* Schau dir unser neuestes Buch an: Der große Sonnenblitz, das Ereignis deines Lebens:

Https://www.sacredlightpublishing.com/…/the-grand…/

Zum Inhalt: Der große Sonnenblitz, das Ereignis des Lebens

Es ist wahrlich die aufregendste Zeit, um auf dem Planeten Erde zu leben, denn das erstaunlichste Ereignis in der Geschichte der Menschheit steht kurz bevor.

Alle 13.000 Jahre findet auf der Erde ein großes Sonnenereignis statt, und der letzte Zyklus, der 2012 begann, dauert nun schon elf Jahre.

In diesem Buch wirst du die wissenschaftliche Ursache für dieses zyklische Sonnenereignis aufdecken und dir ein klares Bild davon machen, was in der Vorgeschichte der Erde fünfmal während des Großen Sonnenblitzes geschah. Außerdem wirst du verblüffende Erkenntnisse über seine Auswirkungen auf die Zukunft gewinnen.

Die alten Kulturen der Erde legten großen Wert auf die Beobachtung und Verfolgung dieses himmlischen Ereignisses. Deshalb hinterließen sie historische Aufzeichnungen über den Großen Sonnenblitz und machten genaue Vorhersagen über seine Wiederkehr in der Zukunft der Menschheit.

Dieses großartige Ereignis kann jeden Moment eintreten. Wenn es eintritt, hat der freigesetzte exotische Gammablitz die Fähigkeit, den fünften Hauptstrang der menschlichen DNS zu aktivieren und eine große Bewusstseinsevolution, die vollständige Befreiung des Planeten und den Aufstieg zur fünfdimensionalen neuen Erde auszulösen.

Facebook: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de