Vollmond.  Blauer Mond. Supermond.  Mach dich stark! Celia Fenn

Dieser Vollmond am Donnerstag, den 31. August, ist ein spektakulärer Mond.  Er ist ein Blaumond, weil er der zweite Vollmond in diesem Monat ist, der erste war am 1. August.

Er ist ein Supermond, einer von mehreren in diesem Jahr.  Ein Supermond tritt auf, wenn der Mond näher an der Erde ist als normal und deshalb größer erscheint.  Dieser Supermond wird der erdnächste im Jahr 2023 sein.

Nach all den Löwenprotaltor-Energien fügt der Mond also noch einige Power-Energien hinzu.

Es handelt sich dabei um starke magnetische und weibliche Energien, die Energien von Aqua Plasma und Aqua Feuer.

Es kann sein, dass du sehr tief schläfst und sehr kraftvolle Träume hast. Und auch sehr intensive Tagträume.

Der Schlaf scheint hier der Schlüssel zu sein, und die Gefühle von Trance und Traum.  Es ist schließlich ein Fische-Vollmond, und die neptunischen Energien, die uns mit kraftvollen inneren und spirituellen Zuständen verbinden, werden durch den Supermond verstärkt.

Auch der träumerische Fluss des Wassers, der uns nach dem großen „Sprung“ durch das Löwentor kraftvoll in eine neue Spirale der Schöpfung führt, ist von Bedeutung.

Das Wasser und die ozeanischen Strömungen sind sehr stark, denn die Springflut hebt und senkt die Bewegungen des Ozeans.

Der beste Weg ist jetzt, mit dem Strom zu schwimmen, sanft aber kraftvoll.  Es ist ein göttlich-weiblicher Fluss, der so mächtig ist, wie die göttliche Mutter, aber auch sanft und liebevoll. Sei kraftvoll, aber auch sanft und liebevoll. Wir werden zu den Ufern einer neuen Existenz geführt.

Habt alle einen wunderbaren Vollmond und vergesst nicht zu träumen.❤ ❤ ❤

Mit all meiner Liebe!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de