16. September: Eine Woche bis zum Tagundnachtgleiche-Portal. Celia Fenn

Ja, die Energie ist weiterhin intensiv und unheimlich und wir sind nur noch eine Woche vom zweiten Wendepunkt des Lichts entfernt, dem Äquinoktialportal am 23. September.

In unserem Transformationsprozess werden wir immer „liquider/flüssiger“ und fließender und werden stärker von den Plasmaströmen beeinflusst, vor allem von den Aquafire-/Wasserfeuer- und Wasserplasmaströmen.

Auch die Aktivität des Erdmagnetismus nimmt zu, da der Planet seine magnetischen Ströme ausgleicht. Dies ist verantwortlich für die Unruhe, die einige von euch spüren.

Es ist eine Zeit der tiefen Transformation auf allen Ebenen. Ich finde, dass eine regelmäßige spirituelle, seelenbasierte Praxis mit dem Fokus auf Liebe, Gleichgewicht und Frieden ungemein hilft.

BALANCE / Gleich-Gültigkeit ist hier das Schlüsselwort, zusammen mit ERDUNG. Da die Sonne am 23. September in die Waage wechselt, werden wir noch mehr mit dem Gleichgewicht arbeiten müssen, da das Chaos um uns herum zunimmt!

Ich finde auch, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung und eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr mit Quellwasser und/oder strukturiertem Wasser gerade jetzt sehr wichtig sind. Wasser ist eine flüssige Form des göttlichen Bewusstseins, die unser Bewusstsein sowohl als Individuum als auch als Kollektiv widerspiegelt.

Wenn wir unseren Körper klar und hydriert halten, können wir der Menschheit besser als klare und reine Übermittler des Lichts dienen. Deshalb sind wir gekommen, um die Neue Erde als strahlenden Leuchtturm des Lichts in der Galaxis zu erschaffen.

Die Erde selbst aktiviert diesen Prozess, reinigt sich und wirft giftige Energien ab, um eine neue Erde und ein neues Lemuria zu schaffen. 

Wir können daran teilhaben, indem wir im Gleichgewicht bleiben, vor allem in unseren emotionalen und mentalen Aspekten. Suche immer die klare engelhafte Reinheit des reinen Herzens und sie wird dich nach Hause führen!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de