Eduardo zu den aktuellen Energien zur Tagundnachtgleiche hin.

Celia Fenn hatte mal einen Beitrag von Eudardo Ostranjov, Uruguay, geteilt und ich hatte mir die Seite abgespeichert … UND … weil mich viele Mails erreichen, die – wie ich es selbst auch erlebe – die „wildesten“ Symptome in Richtung Energien der Tagundnachtgleich haben, kopiere ich mal seine Sicht der Dinge/Energien hier rein.

Eduardo Ostranjov ist in Montevideo, Departamento Montevideo, Uruguay.

21.09.2023

Vor dem Portal der Tagnachtgleiche… Noch ein wichtiger Sonneneruption.

Sieht nicht geoeffektiv aus, aber stark.

Das bedeutet, dass die Energie ihre Kraft erhöht, indem sie sich mit der riesigen Wolke von Energien verbindet, die die Erde umarmen.

Das bedeutet, dass sich der Druck etwas verstärkt, was, man merkt sich im Grunde an Kopf, Mund, Zähnen, Piepsen, Kopfschmerzen, bedeutet, dass das Herzzentrum ein paar Puls oder Herzklopfen haben kann, ich sage nur, dass es „möglich“ ist, nicht dass es passieren muss.

Es bedeutet Schwere, Müdigkeit und einige Abfallfreisetzungen/Klärung, Reinigung, Entgiftung, Angst.

Sie werden sich vor der Tagnachtgleiche zurückziehen.

Kopf hoch

Eduardo Ostrauchow

Naturkanal der syrischen Heilung 🌟

20.09.2023

Zweifellos ist der Vorgang zum Portal der Tagundnachtgleiche eine tiefere Reinigung in den tiefsten Gewebezellen und mehr.

Und noch mehr, wann sich die Sonnenstürme in den letzten 24 bis 36 Stunden in ihrer Arbeit gefühlt haben und unter anderem stark auf das Nervensystem gedrückt haben.

Diese Downloads arbeiten viele Stunden, deswegen, jetzt, wo sie offenbar ihren Druck reduzieren, beginnt die emotionale physische Antwort zu spüren.

Kopfzähne Ohren, Hitze, Nervensystem, Verdauung, Urinal, Angstzustände, Müdigkeit, Schwellungen im Bauch, verwirrende seltsame Träume, Reflux-Rückfluss, Kopfschmerzen, Schwindel usw.

Es wird viel zurückgezogen, viel Rückstände von Kinderwunden, die Ursache aller Ungleichgewichte sind. Gleichzeitig bedeutet dies auch die alte Zeitlinie, die fast verschwindet, und die neue, die ihren Platz einnimmt.

Sex-Plexus-Chacras Basis viel Arbeit Rekalibrierung, Erd-Chacras Wiederherstellung, neue Ausrichtung läuft.

Kopf hoch

Eduardo Ostrauchow

Naturkanal der syrischen Heilung 🌟

20.09.2023

Nun, noch eine kleine Hilfe zum Tagundnachtgleiche, die Sonne hat gesendet, hat eine weitere Energie in eine weitere Sonneneruption der Klasse M 5 freigesetzt, glaube ich.

Es ist wichtig, ich weiß nicht, ob es direkt ist, vielleicht nicht, aber es mischt alles neu, also von jetzt an, ungefähr eine Stunde zuvor, werden empfindlich und sympathisch irgendeine Bewegung spüren, irgendeine Veränderung, irgendeine Gefühle für diese kürzliche Sonneneruption, die Plasma sein muss.

Direkt nach Kopf Mund, Zähne steigen, Beschleunigung Angstzustände, Juckreiz, Müdigkeit, Schwere, Kopfschmerzen Schwindel, Nervensystem, Verdauung, Urinal, Hitze, Husten etc.

Kopf hoch

Eduardo Ostrauchow

Naturkanal der syrischen Heilung 🌟

19.09.2023

Für den heutigen Tag. Anscheinend wird es mit Höhen und Tiefen wie geplant weitergehen, dem Einkommen von Plasma und Sonnenwind, um weiterhin seine Aufgabe zu machen, möglichst ausgewogen zu erreichen, in der Energie in den physischen Körpern, aber es geschieht auch auf der Erde dieses nahe gelegene Portal der Tagnachtgleiche.

Kopfzähne, Hals, Augen, Ohren, Kopfschmerzen, Unwirklichkeit, Müdigkeit, Schwere, Angst, Juckreiz, Sex-Plexus-Basis…

Kopf hoch

Eduardo Ostrauchow

Naturkanal der syrischen Heilung 🌟

https://www.facebook.com/edu.ostraujov21?comment_id=Y29tbWVudDoxMDIyMzMxMjQ3MzMxMjI4N182ODMyMjM4MDAwNzc5ODQ%3D