September-Tagundnachtgleiche 2023: Der Punkt des Gleichgewichts. Celia Fenn

Heute ist die Heilige September-Tagundnachtgleiche. Es ist der zweite Lichtpunkt im heiligen Jahreszyklus und der Moment, in dem Tag und Nacht gleich lang sind und die Jahreszeiten im Norden vom Sommer zum Herbst und im Süden vom Winter zum Frühling wechseln.

Die Tagundnachtgleiche war ein wilder und wasserreicher Korridor hier in Südafrika. Riesige Springfluten haben in den Tagen vor der Tagundnachtgleiche Verwüstungen in den Küstengebieten angerichtet, und für Sonntag und Montag ist ein weiterer großer Sturm angekündigt.

Aber heute ist ein Punkt des Gleichgewichts.

Ein ruhiger Moment, in dem wir tief durchatmen und uns darauf konzentrieren können, die Balance in unserem Herzen zu halten. Und auch darauf, unsere Chakren so auszurichten, dass wir für alle Menschen um uns herum ein Punkt des Gleichgewichts sein können.

In diesem Strudel aus Energie und Lichtplasma sind wir aufgerufen, der ruhige Punkt des Gleichgewichts in der Mitte zu sein, damit andere den Frieden und die Freude spüren können, die möglich sind.

Dies ist eine äußerst kreative Zeit, in der sich die Entscheidungen, die wir treffen, in unserem Leben manifestieren werden.

Entscheide dich, in Frieden und Gelassenheit zu leben.

Entscheide dich, in Gnade zu leben.

Entscheide dich, Schönheit, Frieden und Liebe zu erschaffen.

Entscheide dich, heute der stille Punkt des Gleichgewichts zu sein!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de