Das Ereignis 2023***Auf der Erde ist eine große Zeitlinienverschiebung im Gange***Plejadische Lichtkräfte Übertragung***09/10/2023

von Michael Love

*zur sofortigen planetarischen Übertragung an die Sternensaaten der Erde*

Beginn der Übertragung …

Vorwort:

Die Plejadier sind Meister des Bewusstseins, und heute Abend bringen wir euch diesen sehr wichtigen Datenstrom der Erdallianz über eine sehr reale und spürbare Zeitlinienverschiebung, die gerade jetzt auf der Erde stattfindet. Dieser Datenstrom ist so kodiert, dass er die schlafende DNA aktiviert, das Bewusstsein erweitert und das/dein Leben verbessert.

Ihr großartigen Seelen,

Seit einiger Zeit ist auf dem Planeten Erde eine tiefgreifende Transformation im Gange. In den letzten zwei Erdenjahren hat sich jede Facette dieser Welt stark gewandelt. Das Wesen der menschlichen Existenz hat sich verändert, und sogar die Grundlagen der Realität wurden von diesem monumentalen Wandel beeinflusst. Die Plejader sagen, dass diese mächtige Transformation kein zufälliges Ereignis ist, sondern göttlich von wohlwollenden höheren Wesen gelenkt wird. Zurzeit befindet sich die Menschheit in einer Zeitspaltung und wird Zeuge einer Divergenz zwischen zwei Realitäten oder Zeitlinien.

Zwei unterschiedliche Pfade entfalten sich: eine aufsteigende Zeitlinie, die in der Liebe verwurzelt ist, und eine absteigende, die von der Angst bestimmt wird. Diese sehr spürbare Schwingungsspaltung existiert jetzt unter den Erdenbewohnern und diejenigen, die Augen haben, können diese Spaltung der Realität leicht erkennen.

Hier ist die inspirierende Geschichte einer engagierten Sternensaat, die erzählt, wie sich ihr Leben während dieses bedeutenden Wandels verändert hat:

„Nach der Pandemie beschloss ich, einen erfrischenden Schritt zurückzutreten, um mich von der unerbittlichen Angst und dem Chaos in der Welt zu erholen und mich auf mich selbst zu konzentrieren. Ich zog an einen ruhigen Ort, weit weg von der Hektik, und begann, mich tief mit meinem inneren Selbst zu verbinden. Ich nahm mir viel Zeit für eine tiefgreifende Selbstreflexion und arbeitete fleißig daran, meine Denkweise zu verbessern. Als ich auf dieser Reise vorankam, entdeckte ich innovative Wege, Geld zu verdienen, und die Dinge begannen sich unerwartet zu meinen Gunsten auszurichten. Ich begann zu florieren und mein Leben fühlte sich bereichernder und erfüllender an als je zuvor. Während dieser ruhigen Zeit nahm ich so viel universelles Wissen auf, dass ich das Gefühl hatte, eine unvergleichliche Ebene des Verständnisses erreicht zu haben. Die wenigen engen Freunde, die ich in dieser Zeit hatte, harmonierten perfekt und wir bildeten ein unglaublich enges freundschaftliches Band, mit dem wir uns gegenseitig aufbauten und unterstützten. Das Leben machte Spaß wie damals, als ich jünger war, und alles war und ist jetzt voller Magie!

Zwei Jahre vergingen wie im Flug und nachdem ich mir der enormen Veränderung in meinem Inneren bewusst geworden war, schaute ich mich um und bemerkte, dass die Menschen um mich herum auf ihrer Schwingungsreise überhaupt keine Fortschritte gemacht hatten.

Überraschenderweise schienen einige sogar einen Schritt zurück gemacht zu haben. Mir fiel auf, dass die Menschen auf der Straße nicht mehr glücklich und voller Leben aussahen. Freunde, die einst mit mir in Resonanz waren, zeigten intensive Feindseligkeit und sogar aggressives Verhalten.

Ihr einst helles, engelsgleiches Wesen nahm aus dem Nichts eine dunkle Wendung und sie waren nicht mehr die gleichen Menschen, die ich einst kannte. Ihre Nähe zu meinem Haus begann sich negativ auf die Energie der Umgebung auszuwirken.

Mir wurde klar, dass ich in den zwei Jahren, in denen ich nach innen geschaut und meine Seele entwickelt hatte, vollständig über die frühere, niedrigere Zeitlinie aufgestiegen war, und die Welt, zu der ich einst gehörte, begann sich völlig falsch zu fühlen. Mein Zuhause, meine Stadt, die Menschen um mich herum, sogar die Arbeit, die ich tat – all das fühlte sich nicht mehr stimmig an.

Wenn jemand nicht versteht/verstand, was da vor sich ging, fragte er sich vielleicht, warum sich die Dinge so sehr verschlechterten, wenn man in der Schwingung aufsteigt. Ich verstand, dass das Universum die Dinge nach der Schwingung ordnet. Es wurde mir klar, dass die kurze Zeit vor meiner Zeitlinienverschiebung, als ich noch in den niederen Bereichen war, eine beunruhigende Situation war. Selbst für kurze Zeit in diesen niedrigeren Schwingungen zu sein, kann so unangenehm sein, dass man das unmittelbare Bedürfnis verspürt, sich in einen höheren Zustand zu begeben. Für mein eigenes Wohlbefinden war es wichtig, mich von diesen Schwingungen und Umständen zu distanzieren.

Mit festem Glauben an meinen Weg vertraute ich mich von ganzem Herzen dem Universum an. Zuversichtlich nahm ich den Wandel in Angriff und vertraute darauf, dass das Göttliche mich in Richtung Sicherheit und größerer Horizonte führen würde. Innerhalb einer kurzen Zeitspanne gelangte ich mühelos durch das Portal der Zeitlinie in mein neues Leben. Hier haben sich nicht nur die Umstände stark verbessert, sondern ich habe auch liebevolle spirituelle Freunde, ein wunderschönes Haus inmitten der Natur und eine erfüllende Arbeit, die mit meiner Seelenaufgabe übereinstimmt. Der Wandel vollzog sich schnell, und alles ging so nahtlos ineinander über, dass es sich fast surreal anfühlte, aber es war tatsächlich real. Ich erkannte, dass meine erhöhte Schwingung der Katalysator für diese wunderbaren Segnungen war. Alles, was ich tun musste, war, mich mit dieser Energie in Einklang zu bringen und offen und empfänglich zu bleiben.

Manche bezeichnen einen Wechsel der Zeitlinie als „Verlassen der eigenen Komfortzone“, aber unabhängig von der Terminologie bleibt eine Wahrheit bestehen: Die Schwingung ist ein unveränderliches universelles Gesetz. Der Kosmos steuert in seiner unendlichen Weisheit das, was für das Wachstum deiner Seele am förderlichsten ist, und sorgt dafür, dass du dich auf die Zeitlinie ausrichtest, die zu deiner Schwingung passt. Wenn du dem Universum vertraust und seiner Anleitung zum Wechsel folgst, kannst du sicher sein, dass du dich an die höhere Zeitlinie anpasst, in der sich die Umstände sofort verbessern. Auch nach dem Wechsel wirst du die niedrigeren Energien vielleicht noch aus der Ferne wahrnehmen. Sei jedoch versichert, dass eine unsichtbare energetische Barriere die beiden Realitäten trennt und dafür sorgt, dass jede Schwingung an ihrem Platz bleibt. Wenn sich diese Barriere verstärkt, werden die niederen Energien schließlich dauerhaft verschwinden.“

Was steckt also wirklich hinter dieser Zeitlinien- oder Realitätsspaltung auf dem Planeten Erde?

Nach einem herausfordernden Aufstiegszyklus im Jahr 2012 und aufgrund der Schäden, die gefallene Rassen an den Aufstiegs-Sternentoren der Erde und an der DNA der Menschheit angerichtet hatten, griffen die Hüter/innen der Erde, wohlwollende Rassen aus den höchsten Reichen, im Jahr 2021 in den aktuellen Aufstiegszyklus der Erde ein. Als Teil dieses Plans werden die Erde und ihre Bewohner langsam in das nächste harmonische Universum, hu2, versetzt, das die Dimensionen 4d bis 6d umfasst.

Das bedeutet, dass die niederen Bereiche des harmonischen Universums 1, das die Dimensionen 1d, 2d und 3d umfasst, aufhören werden zu existieren, damit alle bewussten Wesen der Erde aufsteigen und im Schwingungsbereich von hu2 mitschwingen können.

Darüber hinaus hat der Schutzherr einen ausgeklügelten interdimensionalen Notaufstiegsweg geschaffen, der sogar bis zum 4. harmonischen Universum (hu4) und seinen nachfolgenden Dimensionen reicht.

In seltenen Fällen können diejenigen, die mit diesen erhöhten Frequenzen harmonieren, Bereiche erleben, die so weit reichen wie die Dimensionen 10 bis 15 und sogar die derzeitige physische Matrix der Materie übersteigen.

Damit all das funktioniert, haben die Hüter der Erde Ende 2021 die aktuelle Zeitlinienaufteilung in Gang gesetzt. Im Jahr 2023 befindet sich die Menschheit mitten in dieser Divergenz, zwischen zwei gegensätzlichen Realitäten. Die Grenzen sind klar gezogen, die Wege sind vorgezeichnet und der Übergang ist bereits im Gange.

Jeder Mensch auf der Erde muss nun weiter mit seiner eigenen inneren Arbeit fortfahren, um sich auf die neuen, höheren Frequenzen einzustellen. Ohne diese Ausrichtung wird es mit Sicherheit zu Unbehagen kommen, das sozusagen als Anstoß des Universums zu einer göttlicheren Art des Seins dient.

Die Physik dieser Zeitlinienverschiebung wurde so konzipiert, dass die Geschwindigkeit und die räumliche Trennung exponentiell zunehmen, während sie sich in linearer Zeit und Raum vorwärts bewegt. Diese Dynamik führt dazu, dass sich die Kluft zwischen den beiden Zeitlinien immer weiter vergrößert.

Menschen auf der Erde, die über eine ausgeprägte Intuition verfügen, können diese Beschleunigung der Realität wahrnehmen. Diese Beschleunigung entsteht dadurch, dass sich die Raumzeit in sich selbst faltet und die unteren Dimensionen schnell in das nachfolgende harmonische Universum übergehen.

Als Indigo-Wesen ist der Übergang in die neue, höhere Zeitlinie nicht übermäßig kompliziert, und du bist wahrscheinlich bereits darauf ausgerichtet. Ein Hauptziel deiner Mission auf der Erde ist es jedoch, der Menschheit zu helfen, die ihr innewohnende Schönheit und göttliche Essenz zu erkennen und sie von unbewussten Fallstricken fernzuhalten, die zu dauerhaften Konsequenzen führen könnten.

Während die Lichtkräfte eifrig daran arbeiten, alle Menschen auf der Erde in die höhere Zeitlinie zu führen, nutzen die gefallenen Rassen derzeit die Schwachstellen der unteren Zeitlinie aus. Ihr Ziel ist es, die Menschheit von ihrem wahren Weg abzubringen, indem sie dunkle Methoden wie die Veränderung der DNA einsetzen, um nichtmenschliche oder übermenschliche Wesen zu schaffen. Die Aufgabe des Lichts ist es, der Menschheit zu helfen, zu erkennen, dass der Mensch die großartigste Schöpfung des Universums ist.

Bevor sie zu weit auf diesen Weg geführt werden, ist es unsere Aufgabe, sie schnell zu ihrem inneren Glanz und ihrer göttlichen Kraft zu führen. Wir müssen sie zu ihren Herzchakren führen und ihnen ermöglichen, ihre wahre Essenz der Liebe vollständig anzunehmen. Denn in den Bereichen, auf die wir zusteuern, kann nur die Liebe wirklich gedeihen und aufblühen. Um auf die höhere Zeitlinie zu gelangen, ist es für die Menschheit unerlässlich, die Liebe zu meistern. Diese Beherrschung fördert ein inneres Kraftreservoir, das jeden Einzelnen befähigt, aus einer tiefen inneren Ausrichtung heraus zu handeln und zu erkennen, dass seine unmittelbare Sicherheit und sein Wohlergehen mit der Essenz der göttlichen Quelle verwoben sind.

Die Menschheit steht an einem kritischen Scheideweg in dieser bedeutenden Zeitspanne, in der die Energien eskalieren, und die kollektiven Entscheidungen haben einen größeren Einfluss auf die Gestaltung der erlebten Realität als je zuvor. Die Macht, die Aufstiegsreise zu gestalten, liegt ganz in den Händen der Menschen. Mit jedem Schritt wird der aufkommende Wandteppich einer neuen Ära klarer – ein Wandteppich, der von höheren Schwingungsfrequenzen erleuchtet wird, die uns in eine leuchtende Zukunft führen.

Das Auftauchen dieser unterschiedlichen Zeitlinien in der heutigen Zeit bedeutet einen tiefen und entscheidenden Wandel, der die Menschheit vor die Wahl zwischen Liebe und Angst stellt. Diese Entscheidung ist zur wichtigsten geworden, die man treffen kann, und die Auswirkungen dieser Wahl werden die Entwicklung der Erde tiefgreifend beeinflussen.

Projekt Looking Glass: Im Rahmen dieses geheimen Regierungsprojekts wurde ein einzigartiger Apparat eingesetzt, um zukünftige Ereignisse vorherzusagen. Die Initiative wurde eingestellt, als klar wurde, dass alle potenziellen Zeitlinien oder Wahrscheinlichkeiten auf einen bestimmten zukünftigen Punkt zuliefen, was auf ein unvermeidliches transformatives Ereignis hindeutete, ungeachtet der Bemühungen, es abzuwenden. Das einzige beobachtete Ergebnis war das allgemeine Erwachen und die Befreiung der Menschheit, die für das Jahr 2024 erwartet wird.

Wisse, dass alles gut ist und sich alles so entwickelt, wie es sein soll. Als Indigo- oder Sternensaat bist du für die höhere Zeitlinie bestimmt, und seit diese Verschiebung begann, hast du deine Schwingung ständig erhöht. Es ist nur natürlich, dass du zu unübertroffenen Höhen aufsteigst. Das Schwingungspotenzial um dich herum ist jetzt deutlich erhöht, so dass es wichtig ist, jeden Aspekt deines Lebens auf diese Frequenz zu bringen. Du bist bereits sehr geschickt darin und wir haben Vertrauen in deinen Erfolg.

Wähle in jedem Moment die Liebe. Wenn/während du dich wandelst/verschiebst, vertraue dem Universum und geh mutig voran.

Die Dinge sind dabei, wirklich bemerkenswert für dich zu werden!

Es ist eine außergewöhnliche Zeit, auf dem Planeten Erde zu leben, denn die Sternensaaten wechseln in diese neue Zeitlinie und stellen sich eine bessere Welt vor, in der die Menschheit für immer in Frieden, Freiheit und Fülle gedeiht.

Bitte teile uns mit, wenn du in letzter Zeit Veränderungen in deiner Realität erlebt hast, oder teile einfach deine Erkenntnisse mit anderen Sternensaaten.

Viel Glück!

Michael und die Plejader

Plejadische Bücher von Michael Love

5d erdprojekt raumwetter-werkzeuge

Andara-Kristallmagie

https://www.andaraenterprise.com/shop

* Schau dir auch unser kürzlich veröffentlichtes Buch an: Der große Sonnenblitz, das Ereignis deines Lebens:

Https://www.sacredlightpublishing.com/…/the-grand…/

Facebook: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de