Lebend(ig)es Licht: die heiligen Wasser der Seele. Lauren Gorgo. 14. Oktober 2023

Wir haben diese Woche das erste 1010 (Alpha & Omega) Portal durchschritten, das sich als Tor zur göttlichen Matrix präsentierte, die diejenigen, die darauf vorbereitet sind, in das EINSheitsfeld (vereinigtes Bewusstseinsfeld) führt.  Die 1010 Tore in Verbindung mit den Finsternissen dieses Monats leiten den Anfang und das Ende der ersten Welle ein … unseren endgültigen Ausstieg aus der künstlichen Matrix (Befreiung von den letzten Auswirkungen des Leidens und der Opferrolle des Fischezeitalters) und unseren Eintritt in das organische Netz des lebendigen Lichts, das das Hologramm der Neuen Erde erleuchtet.

Das sind wirklich starke, feurige Energien, die zur Waage-Neumond-Sonnenfinsternis (14.10.) führen, bei der wir die Gelegenheit haben, die/eine große Blockade zu lösen, die unseren authentischen Selbstausdruck eingeschränkt hat. Wir befreien uns von „dem Ding“, das uns von unserer Größe abhält, uns klein hält und uns daran hindert, die Führung in unserem Leben für viele Inkarnationen zu übernehmen. Diese erste Sonnenfinsternis ist der Moment, in dem wir unsere Koordinaten auf eine karmafreie Existenz zurücksetzen, indem wir unsere beeinträchtigten Wertesysteme außer Kraft setzen, damit wir dauerhafte Veränderungen bewirken und das erreichen können, wofür wir wirklich hierher gekommen sind.

Auch wenn unser Verstand uns etwas anderes erzählt hat, werden wir jetzt von oben unterstützt, um unsere göttliche Bestimmung auf der Erde so zu verwirklichen, wie sie im Himmel ist.  Während wir unsere genetische Heilung und die Heilung unserer Vorfahren abschließen, hat sich das Leben auf brillante Weise umstrukturiert, um unseren höheren Entscheidungen und Bahnen gerecht zu werden, in denen die Dinge auf magische Weise zusammenpassen, so dass wir frei sind, die alte Erde zu verlassen und unsere Evolution in die kosmischen Reiche zu beschleunigen.

In dem Maße, wie wir unsere Verkörperung vertiefen, lassen wir die falsche Realität von Angst und Mangel, Bösem und Versuchung hinter uns und lernen gleichzeitig, auf der physischen Ebene des Lebens auf unsere Göttlichkeit zu vertrauen. Das Gebot der Stunde ist es, unser Herz wieder für andere und die menschliche Welt zu öffnen, weil wir wissen, dass unser YOUniversum [ICH BIN UNI.vesal] uns jetzt auf allen Ebenen den Rücken freihält. Wir werden aufgefordert, unsere Deckung fallen zu lassen und daran zu glauben / darauf zu vertrauen, dass wir jetzt voll und ganz unterstützt werden, aber nachdem wir ein Leben lang keinen Zugang zu unserer Göttlichkeit in der Dichte hatten, müssen wir uns erst einmal darauf einlassen.

Schritt für Schritt werden wir neu gemustert (strukturiert, formatiert), neu programmiert und unsere Realität wird umgeschrieben, während uns in Echtzeit gezeigt wird, dass unsere dharmische Bestimmung hier und jetzt ist und dass wir nur bereit sein müssen, wieder zu vertrauen und zu glauben, dass dies so ist. Der Beweis ist endlich erbracht: Unser Hologramm des Lebens reagiert auf unsere Resonanz als LIEBE, die jetzt Vorrang vor der Angst hat. Wir sind nicht länger gezwungen, unsere Herzenswünsche zugunsten der niederen Realität zu unterdrücken, weil wir wissen, dass die Welt, in die wir eintreten, pflichtgetreu [pflichtBEWUSST] bewusst auf die erstere reagiert.

Jetzt … und durch die letzten Sternentore dieses Jahres … sind wir nicht länger nur Lasttiere, die das Gewicht der Welt für eine nicht erwachte Menschheit tragen. Wir sind von der Rolle des Opferlammes befreit, was bedeutet, dass es höchste Zeit ist, unseren Mantel als Statthalter GOTTES zu übernehmen … Zeit, unsere Seelengaben zu erkennen, sie zu entwickeln und sie einzusetzen, damit wir unsere größeren Missionen des Dienens für das Allgemeinwohl einsetzen können.

Das Wissen um unsere Gaben bestimmt automatisch unsere Rolle im göttlichen Plan … aber es liegt ganz an uns Menschen, ihn auszuführen.

Dies ist unser Wochenende, um den Kampf loszulassen und furchtlos die nächste Phase der Evolution in Erfüllung der Prophezeiung für einen neuen Himmel, eine neue Erde und eine neue menschliche Gesellschaft anzunehmen. 🤍

Was dich im kostenpflichtigen Teil erwartet:

Vollversion / Kostenpflichtiger Teil:

Teil 2: Sonnenfinsternis Emanzipation I Kosmische Navigation

Teil 3: Lebend(ig)e Lichtmatrix I Kosmische Navigation

Teil 4: Supraleiter der Quelle I Kosmische Navigation

Teil 5: (Frucht)Wasser der Seele [Quellwasser] I Kosmische Navigation

Teil 6: Das Prinzip der Göttlichen Mutter I Kosmische Navigation

Teil 7: Das Schüren der heiligen Feuer I Kosmische Navigation

Um dich im Kommentarbereich austauschen zu können, musst du Mitglied sein.

P.S.: Um E-Mail-Benachrichtigungen über aktuelle Energie-Updates zu erhalten, musst du mir FOLGEN https://newearthinstitute.love

[Geschützte Abschnitte: um den VOLLEN Bericht und die Kommentare zu lesen, siehe Mitgliedschaftsoptionen und Preise https://newearthinstitute.love/89861/living-light-the-sacred-waters-of-soul/]

Anmerkung zur Übersetzung: um den Lesefluss fließender zu halten, schreibe ich in der männlichen Form … und schließe NATURGEGEBEN DIE WEIBLICHKEIT MIT EIN 😉

[In eckige Klammern gesetzt sind persönliche Anmerkungen zu meiner Übersetzung]

As LOVE, Inc. DBA www.NewEarthInstitute.love © 2023 Alle Rechte vorbehalten. Es wird die Erlaubnis erteilt, den New Earth Report / Newsletter / FREIE VERSION NUR unter der Bedingung zu vervielfältigen und weiterzugeben, dass der Inhalt vollständig und intakt bleibt, er frei verteilt wird und die Autorin vollständig genannt wird.

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de