Skorpion-Saison und die kommende Mondfinsternis. Celia Fenn

Während wir uns mit unseren besten Tanzschritten in die Skorpion-Saison stürzen, spüren wir den Unterschied in den Energien.

Wir gehen tiefer und mehr nach innen, während sich die Finsternis-Energien entlang der Skorpion/Stier-Achse ausrichten.

Nur noch 3 Tage!

Diese Finsternis fühlt sich für mich nicht so intensiv an wie die Sonnenfinsternis, sie scheint tiefer und fließender zu sein. Sie wird auch neue Lichtcodes bringen, die die Art und Weise verändern werden, wie wir auf der Erde leben und wie wir unser finanzielles Leben in unseren Gemeinschaften strukturieren.

Mein Geburtsmond steht im Stier, und der Mond im Stier ist hoch-stehend und wird von der Venus regiert. Es ist ein göttlicher Mond, und bei den neuen Lichtcodes geht es darum, das Göttlich-Weibliche auf die Erde zu bringen und sich in Energien der Liebe und des Mitgefühls zu verankern. Wir werden von den Strömen der göttlichen Gnade überflutet werden, wenn wir offen sind, sie zu empfangen.

Als ich über die traditionellen Energien des Skorpions nachdachte, fiel mir ein, dass er ein Wasserzeichen ist und dass der Skorpion und der Phönix die Symbole sind.

Skorpione sind irgendwie gruselig, aber in der ägyptischen/irischen Lehre waren Skorpione die „Leibwächter“ der Göttinnen. Isis hatte einen Trupp von 13 Skorpionen, die ihr vorausgingen und den Weg von allen negativen Energien frei machten. Ich könnte selbst solch eine Truppe an meiner Seite gebrauchen! Ich sehe sie eher als Beschützer denn als Gefahr.

Außerdem ist der Phönix in seiner ersten Phase ein Feuervogel, aber in seiner zweiten Phase der Schöpfung wird er zu einem Wasservogel oder einem Wasser-Phönix, was zur Skorpion/Wasser-Energie passt.

Darüber werde ich in unseren Skorpion-Tor-Webinaren sprechen, die diesen Sonntag direkt nach der Mondfinsternis beginnen.

Bitte schließe dich unserer Gemeinschaft an, um die kreative Energie des Wasser-Phönix in deinem Leben zu erfahren!

https://www.facebook.com/celiastarchild

Nur zur Erinnerung: Am Sonntag beginnt unsere neue Skorpion-Tor-Webinarreihe.

Bitte nimm teil, um mehr über die Energie des kosmischen Tänzers, des Skorpions und des Wasser-Phönix zu erfahren.

Es wird aufregende neue Informationen geben und du erlebst die wunderbare Gesellschaft unsere Zirkel-des-Christus-Lichts-Bewusstsein-Gemeinschaft.

Hier kannst du mehr erfahren und deinen Platz reservieren:

https://celiafenn.com/…/scorpio-gate-2023-ascension…/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de