Das Aufsteigen des kosmischen Wasservogels/Phönix. Celia Fenn

Während wir uns nächste Woche auf das 11/11-Portal zubewegen, werden wir aufgefordert, uns mit den kraftvollen Energien des Wassers und der kreativen Energie des Wasservogels oder Phönix zu verbinden.

Der Wasser-Phoenix ist die zweite Phase der Phönix-Energie. Nach der feurigen Selbstverbrennungsphase ist die Wasserphase die Phase, in der die schöpferische Energie aufsteigt und der neue Schöpfungszyklus ermöglicht wird.

An diesem Punkt befinden wir uns jetzt. Es ist an der Zeit, sich aus dem Feuer und der Zerstörung zu erheben und die Wasserphase der Schöpfung auf der neuen Erde zu beginnen.

Ich spüre das sehr stark, denn neue Ideen kommen herein und gegenwärtige Ideen werden mit neuem Leben erfüllt, während wir in eine Zeit intensiver Schöpfung eintreten, sowohl auf persönlicher als auch auf planetarischer Ebene.

Es ist eine Zeit, in der einfache Freude aufkommt, wenn wir uns auf neue und kraftvolle Weise mit der Natur verbinden und uns von unseren höheren Aspekten leiten lassen, um in Liebe und Mitgefühl auf den höheren Frequenzen zu leben, die jetzt verfügbar sind.

Habt alle ein wunderschönes Wochenende!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de