Wie kann die gottgewollte Verschmelzung erdacht sein? Nicky Hamid

Das ganze „Dating Game“ [Anmerkung zur Übersetzung: Partner-Such(t)-Spiel], vor allem das, das in Hollywood ins Leben gerufen wurde und in den USA schon so lange eine „Institution“ ist (in anderen Ländern ist es nicht annähernd so bekannt), ist ein Spiel mit Opfern, Enttäuschungen, Verletzungen und „Herzschmerz“.

Ich habe die Folgen fast täglich auf meiner FB Plattform gesehen.

Du sehnst dich nach einem Partner, mit dem du deinen Lebensweg teilen kannst. Du wurdest enttäuscht und bist vielleicht ausgebrannt und hast eine klare Vorstellung davon, was du nicht (mehr) willst. Jetzt siehst du diese Charaktereigenschaften/Eigenschaften überall um dich herum, du bist dafür sensibilisiert. Du hast eine „Liste“ und suchst nach jemandem, der das Gegenteil davon erfüllt. Aber es ist zwecklos, denn niemand erfüllt dein Ideal und wenn doch, dann ist er mit jemand anderem zusammen oder hat kein Interesse daran, dich dort zu treffen, wo du ihn brauchst.

Das ist der springende Punkt. Du wünschst dir jemanden, der dir erlaubt, du selbst zu sein, und der frei und ohne Hintergedanken zu dir kommt, und doch willst du, dass er so ist, wie du denkst, dass er sein „sollte“. Unmöglich, findest du nicht?

Vieles von dem, was ich gestern in meinem Beitrag über „Verrat“ gesagt habe, gilt auch hier.

Der ultimative Verrat besteht einfach darin, dass du zugestimmt hast, bevor du überhaupt hierher in 3D gekommen bist, dich von deiner ewigen Verbindung und deiner immerwährenden Liebe zu lösen……….der Verrat an deinem eigenen Wissen [AzÜ: und Wesen].

Deshalb suchst du die Wiedervereinigung mit deinem SELBST. DU bist das Geschenk der LIEBE, denn du BIST LIEBE INNERHALB und LIEBE AUF EWIGLICH(T).

Solange du auf der Suche nach jemandem bist, der deine Bedürfnisse erfüllt, wirst du die Gaben, die ein anderer dir zu bieten hat, nicht erkennen können, selbst wenn sie ganz offensichtlich sind. Außerdem entstehen die Geschenke in einer Beziehung durch gegenseitiges offenes Teilen. Es sind Geschenke, die Freude machen und daher Überraschungen sind und nicht durch eine „Datingstrategie“ vorweggenommen werden können.

Und Beziehungen bieten immer die einzigartige Möglichkeit, die „Knöpfe“ des anderen zu drücken, weil ihr die Selbsteinschätzung des anderen spiegelt, ohne es überhaupt zu versuchen.

Kannst du all die Vorsicht in den Wind schlagen und dich mit offenem Herzen und voller Vorfreude auf eine neue Phase deines Wachstums auf einen Seelenpartner einlassen? Bist du bereit, deine Reise vollständig mit einem anderen zu teilen und ihm zu erlauben, seine Reise genau so zu erleben, wie er sie sieht und erlebt, und nicht so, wie du sie für ihn haben willst?

Bist du bereit, alle spezifischen Kriterien aus dem Fenster zu werfen und zu sagen:

„Bitte schick mir jemanden, mit dem ich mein Leben teilen kann und der mich zu dem höchsten „Gut“ für mich und für ihn herausfordert. Und möge es mehr sein, als ich mir erhoffen und erwarten kann, auf eine Weise, die ich mir von hier aus nicht vorstellen kann. So sei es.“

Und kannst du nun die ganze Sache loslassen, weil du weißt, dass alles in göttlicher Absicht zum höchsten Wohl aller geschieht?

Ich liebe dich so sehr

************************

PS: Und das Bild von Krishna und Radna zeigt vielleicht nicht zwei Wesen, die miteinander verschmelzen, sondern die beiden „Seiten“ von dir, die durch dein Eigentum an deiner eigenen göttlichen Natur wieder zusammenkommen?

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de