Gleite sanft durch deine Abschlussprüfung. 13.11.2023, 18 Uhr. Brenda Hoffman

Ruhe ist jetzt oberste Pflicht, denn der nächste große Energieschub wird innerhalb weniger Stunden eintreffen oder hat dich vielleicht schon erreicht.

Vielleicht kannst du nicht verstehen, was diese neuen Energien für deine persönliche Welt bedeuten oder warum sich so viele Energieschübe so schnell in Folge aneinanderreihen.

Das liegt daran, dass du nicht mehr Schritt für Schritt vorgehst und auch nicht einen Schritt zurück für zwei Schritte vorwärts machst. Die Energieausbrüche der letzten Wochen sind alle Vorwärtsbewegungen. Aber die Intensität dieser Bewegungen lässt keine Zeit, um sich zu erholen, so wie es auf deiner gesamten Übergangsreise der Fall war.

Auch wenn dein Kalenderjahr in der universellen Zeit nur wenig bedeutet, nimmt die jüngste Vorwärtsbewegung mit immer weniger Ruhepausen rapide zu, wie ein Zug, der langsam Fahrt aufnimmt. Es ist leicht, auf einen angehaltenen Zug aufzuspringen, aber fast unmöglich, wenn er mit voller Geschwindigkeit unterwegs ist. Du fährst jetzt mit voller Geschwindigkeit, so dass deine Erinnerungen, Aktivitäten und Tage zu einem Wirrwarr von Aktionen, Gedanken und wechselnden Bedürfnissen werden.

Du musst dich ausruhen, wann immer du kannst, um deine Körperlichkeit zu schützen. Auch wenn du bis jetzt jeden Übergang erfolgreich gemeistert hast, ist dies ein anderes Element der Vollendung. Es ist die Krönung all dessen, was du auf der Erde und in den Universen erreicht hast. Dies ist die Abschlussprüfung deines neuen Ichs. Du hast Äonen lang gelernt und gepaukt, um dich auf diesen Moment vorzubereiten.

Du bist erschöpft, aber du sehnst dich immer noch nach diesem oder jenem, das du in den nächsten Wochen erschaffen wirst. Du würdest nicht so viel von dir verlangen, wenn es nicht eine entscheidende Handlung/Belohnung für alles wäre, was du der Erde und den Universen gegeben hast.

Aber im Moment löschst du ein Feuer, und schon gleich lodert irgendwo anders wieder eines auf – und du bist erschöpft. Du hast dich durch deine 3D-Angst gearbeitet, aber es kommen neue Teile hinzu, die dir noch mehr Unbehagen bereiten.

Du hast das Gefühl, dass du aktuell von allen Seiten kommende Herausforderungen abwehrst. Denn das tust du.

Dies ist deine letzte Prüfung – nicht in Bezug auf 3D, sondern in Bezug auf deine Fähigkeit, das Leben so zu leben, wie du es dir in deinen unangenehmsten Zeiten in diesem Leben und in allen anderen Unannehmlichkeiten auf der Erde und im Universum erträumt hast. Du hast dich Äonen lang auf diese letzte Prüfung vorbereitet.

Das Universum stellt dir jede Menge Spickzettel zur Verfügung, wenn du das willst. Anstatt dich über deine Grenzen hinauszutreiben, wie du es zu tun pflegst und während der gesamten Vorbereitungszeit getan hast, kannst du nichts weiter tun, als mit deinen Lebensaktionen zu fließen. Zu diesem Fluss gehört auch, dass du dich ausruhst, wenn es dir möglich ist.

Nicht zu schlafen, sich zu ärgern, sich zu fürchten oder andere kontraproduktive Handlungen, in denen du dich jetzt befindest, führen nicht dazu, dass du deine Träume schneller verwirklichst. Wenn du in deinen 3D-Angstmodus zurückkehrst, verlängert sich nur die Zeit, bis du deine Belohnung(en) erschaffen kannst.

Erlaube dir, zu fließen, zu akzeptieren und einfach zu sein – und deine Ängste und Sorgen werden sich auflösen. Du hast alle notwendigen Vorbereitungen getroffen. Du kannst nichts weiter tun, als dich auszuruhen, wenn es nötig ist, und zu erschaffen, wenn du ausgeruht bist. Denn Schöpfung geschieht nicht in Angst, sondern in Freude. Erlaube der Freude, dich auf jedem deiner Schritte zu begleiten, egal wie verwirrt, müde oder ängstlich du dich jetzt fühlst.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/