Vollmond in Zwillinge und Sonne in Schütze/Skorpion und Ophiukus: am 27. November 2023. Celia Fenn

Heute ist ein wunderschöner und glorreicher Vollmond im Zeichen Zwilling.

Ich muss sagen, es fühlt sich ein bisschen wie Merkur rückläufig an, denn ich habe einen großen Teil des Tages damit verbracht, Kommunikationsprobleme zu lösen.

Aber ich arbeite mit dem Pfad des Christus-Bewusstseins – tief durchatmen und mit festen Grenzen vorwärts gehen. Ruhig, neutral und mit Geduld und Fokus in der Gegenwart.

Diese Zeit des Jahres ist für mich immer ein wenig verwirrend und auf den Kopf gestellt. In der 12-Häuser-Astrologie sind wir gerade in den Schützen eingetreten, der mein Geburtszeichen ist.  Alles gut.

Aber in der 13-Haus-Astrologie sind wir am 23. in den Skorpion (von der Waage) eingezogen. Skorpion läuft bis zum 29. und am 30. ziehen wir in den Ophiukus ein, der dann mein Geburtszeichen wird.

So werde ich vom solaren Bogenschützen (Schütze) zum ätherischen galaktischen Heiler und Schlangentänzer, was Ophiukus ist.

Ich mag sie beide.

Ein Freund von mir schlug vor, die Konstellation Ophiuka zu nennen und sie zum Kosmischen Tänzer oder Schlangentänzer zu machen.

In der Tat eine sehr kraftvolle Medizin für die kommenden Wochen.

Die Sonne verlässt das Sternbild Ophiuka und tritt am 18. Januar in den Schützen ein, was genau auf dem Transit des galaktischen Zentrums liegt! (in der Astrologie des 13. Hauses).

Und dann ist die Sonnenwende!

Ich wünsche euch allen einen herrlichen Vollmond!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de