Sophia Love, Worte des Einen I 06.12.2023

Willkommen zu meinem Newsletter! Ich hoffe, es geht dir gut.

Bitte teile diese kostenlose Ausgabe!

Hallo und willkommen im Dezember! Es ist kaum zu glauben, dass wir schon hier sind! Ich hoffe, du fühlst dich mit dieser Nachricht wohl und bist optimistisch.

Seit dem letzten kostenlosen Newsletter haben wir zwei „Straight Talk/Klartext“-Gespräche geführt. Du findest sie auf meiner Homepage https://www.sophialove.org/

Im ersten geht es um das „Ereignis und die DNA und die Heilung“, im zweiten um „Seelenentscheidungen – Gründe für ein unruhiges Leben“.

Ich hoffe, dass dir „Drops of Light“ gefällt!

Es ist das erste Buch, in dem sich unsere Reise durch die Seiten zieht. Jetzt, wo es fertig ist, bin ich sehr froh, dass es geschrieben wurde. Wir haben einen sehr langen Weg hinter uns, der es wert ist, erzählt zu werden. Vielen Dank an alle, die Rezensionen hinterlassen haben!

Heute gibt es zwei Gespräche, die wir miteinander teilen. Beide haben vor einiger Zeit stattgefunden. Es kommt vor, dass Informationen weitergegeben werden, die nicht genau für den Moment zu sein scheinen, in dem sie empfangen wurden. Es fühlt sich an, als wäre dieser Moment jetzt. Du wirst sehen, dass es in beiden Gesprächen um „Ereignisse“ geht. Das sind keine Vorhersagen. Ich würde sagen, dass in den Gesprächen über zwei verschiedene Ereignisse gesprochen wird. Das ist mein Gefühl. Die Gespräche fanden nicht innerhalb desselben Monats statt.

Ich stelle fest, dass in der Öffentlichkeit aus verschiedenen Quellen viel über die Beteiligung von Menschen außerhalb des Planeten diskutiert wird. Vielleicht werden diese Gespräche gerade jetzt geführt und nicht erst, als sie stattfanden, weil wir alle ETWAS NAHENDES spüren. Bitte lasst euch von dem, was gesagt wird, nicht beunruhigen. Es wird jetzt weitergegeben, damit wir uns alle der Möglichkeiten bewusst werden. Diese Gespräche bieten ein paar mehr Impulse. Sie werden hier als Hilfestellung gegeben, und wir hoffen, dass sie auch so aufgenommen werden.

Diese Ausgabe kommt heute mit Freude und Dankbarkeit zu dir. Dies ist die letzte kostenlose Ausgabe, bevor das Jahr zu Ende geht. Sie wird jetzt mit Liebe und Wünschen für eine friedliche und liebevolle Weihnachtszeit, für Gesundheit und Wohlstand verschickt. Es ist eine große Ehre, gemeinsam durch diese Zeit zu gehen. Ich schätze jeden von euch und bitte euch, gut auf euch aufzupassen.

Namaste‘

Sophia


Die Anrede des „DU“ bezieht sich nicht auf dich alleine, Sophia, sondern auf all jene, die diese Zeilen lesen.

Es ist das Eine. [Anmerkung zur Übersetzung: THE ONE kann auch mit DER (von Sophia) AUSERWÄHLTE übersetzt werden]

Hier nun die Aufzeichnung des Gespräches mit dem EINEN.

Sophias Worte sind kursiv gehalten.

Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.

Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.

Es ist das Eine.

ERSTES GESPRÄCH:

Du wartest darauf, dass sich etwas grundlegend ändert. Da ihr euch über die genaue Art dieser Veränderung nicht im Klaren seid, bereitet ihr euch auf unterschiedliche Weise vor. Ihr alle seid auf der Seelenebene vorbereitet. Auf dieser Ebene wisst ihr, was auf euch zukommt und was es für euch und die Gesellschaft der Erde bedeutet.

Einige von euch bereiten sich physisch vor, indem sie überschüssige Vorräte an Lebensmitteln oder Geld anlegen. Unabhängig davon, wie ihr euch physisch vorbereitet, werdet ihr euch gemeinsam dem stellen, was auf euch zukommt.

Das bedeutet, dass ihr als eine Gruppe, die Menschheit, ein identisches Ereignis erleben werdet.

Das Wort „Ereignis“ ist verwirrend, denn es wird sowohl für von Menschen verursachte als auch für solche Ereignisse verwendet, die ihren Ursprung woanders haben. Sie sind nicht dasselbe, und das wird sich zeigen, sobald sie eintreten.

Was dir helfen wird, wenn du ein großes Ereignis dieser Art erwartest, sind Worte der Erklärung und Beschreibung. Wir werden sie jetzt mit dir teilen.

Die Art und Weise, wie du zwischen einem von Menschen verursachten und einem anderen Ereignis unterscheiden kannst, liegt in seiner Reichweite. Auch in der Form. Die Symmetrie und Perfektion der Natur kann vom Menschen nachgeahmt, aber nicht reproduziert werden.

Auch wenn es Ereignisse gibt, die aufgrund ihrer zerstörerischen Kraft oder ihrer expansiven Ausbreitung den Anschein erwecken, als kämen sie von woanders her, sind sie es nicht, es sei denn, es gibt eine Signatur in ihnen. Diese Signatur wird unverwechselbar sein und von allen gesehen werden. Jeder Mensch auf dem Planeten Erde wird in irgendeiner Weise Zeuge dessen sein, was als „Ereignis“ bekannt werden wird. Sobald es stattfindet, wird es keine Zweifel und keine Verwechslungen mehr geben.

Wenn es also ein Ereignis oder eine Katastrophe gibt, über deren Ursprung und Zweck du dich wunderst, dann versichere dir, dass es nicht so ist. Du wirst dich nicht wundern, wenn das wahre Ereignis eintritt.

Was wird es bedeuten, wenn es eintritt?

Es wird ein untrügliches Zeichen sein, dass es geschehen ist. Es wird dir sagen, dass es jetzt an der Zeit ist, sich neu zu orientieren. In deinem Herzen wird es keinen Zweifel mehr geben. Alle werden es wissen, und auf den Straßen der Welt wird es Jubel geben.

Das kommt als Nächstes, lieber Mensch. So wie der Schmerz der Geburt in der Freude über eine neue Geburt vergessen wird – so werden auch deine derzeitigen Kämpfe, Nöte und Ängste hinter dir gelassen. Du bist mit diesem Teil noch nicht fertig. Es liegt noch mehr vor dir. Während ihr hier weitermacht, denkt daran, dass das Ende gewiss ist, und es ist besser, als ihr es euch vorstellen könnt. Alle, die sich entschieden haben, vorher auszusteigen, hatten das schon immer vor. Sie sind immer noch bei dir und feuern dich an.

Für manche liegen wahrlich dunkle Zeiten vor ihnen. Sie werden jedoch kurz und für einige schmerzhaft sein. Diejenigen, die den Ausstieg der Dunklen/Verdorbenen orchestrieren, haben alles unter Kontrolle. Sie werden nicht scheitern und nicht eher ruhen, ehe das Werk vollbracht ist.

Schon bald wirst du wissen, wer sie sind und warum sie so vorgegangen sind, wie sie es getan haben. Und wenn es soweit ist, wird es für dich einen Sinn ergeben. Das ist jedoch keine Garantie dafür, dass du damit einverstanden bist, wie sie es getan haben.

Du wirst die Wahrheit kennen und/oder dich daran erinnern, bevor es vorbei ist.

Vertraue. Dann werden dir alle Dinge klar werden.

Das ist alles.

ZWEITE GESPRÄCHSAUFZEICHNUNG:

Es ist das Eine.

Es wird turbulente Ereignisse in eurem Himmel geben. Diese werden euch nicht genau erklärt werden, weil die Kontrolleure noch immer in einem Angstdialog stehen.

Sobald die dunklen Stimmen verstummt sind, wird die wahre Geschichte ans Licht kommen.

Es wird eine verwirrende Zeit sein. Es wird eine Herausforderung sein zu erkennen, wer die Wahrheit sagt und wer das Programm fortzusetzen versucht.

Die Wahrheit wird langsam ans Licht kommen und öffentlich gemacht werden. Wenn das passiert, wenn sich die Darstellung ändert, kannst du sicher sein, dass die „weißen Hüte“ die Kontrolle übernommen haben.

Was die Geschehnisse am Himmel angeht, so sind es die verbleibenden Aussteiger gegen die „weißen Hüte“. Das Ziel ist nicht die Erde oder eine Invasion. Es ist ein Krieg am Himmel, in dem die Weltraumkräfte von der Erde aus die DUNKELMÄCHTE/ die LICHT-Verweigerer ausschalten, damit sie keinen Einfluss mehr haben.

Sie dringen nicht ein oder greifen an. In den meisten Fällen sind sie auf der Flucht. Denk daran, dass sie eine Taktik haben, so viele Gegner wie möglich auszuschalten, bevor sie gehen. Es ist dieser Kampf, den du siehst.

Der Handel und der Missbrauch der Menschheit und der Ressourcen der Erde haben auch außerhalb des Planeten stattgefunden. Du hast davon nichts mitbekommen.

Wenn es zu einem Gefecht kommt, wird die Feuerkraft gewaltig sein, und das wird diejenigen, die nicht eingeweiht sind, erschrecken. Es gibt keinen Grund, sich zu fürchten.

Das wird nicht das Ende der Welt sein. Es wird überwältigend und ungewöhnlich sein – aber nicht lange. Die Medien werden mehr daraus machen, als es wirklich ist – zunächst.

Das ist ein Ereignis, das passieren wird.

Habt keine Angst.

Das ist alles.

Ich danke dir.

Mit tiefer Wertschätzung,

Sophia

Newsletter von Sophia <sophia@sophialove.org>

sophia@sophialove.org

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de