Kosmisches Update: DIE HEILIGE FAMILIE, DER GRAL UND DIE TRINITÄT SIND ZURÜCK! Ramona Lappin

DIE ZUKUNFT IST JETZT!!

DENN DER PERFEKTE LIEBES-STURM IST DA!

Wir haben gewaltige Energien, die sich für das Finale der SUPERNOVA des EINEN HERZ-GEIST-Ereignisses aufbauen!

ALLES, WAS FALSCH, ANORGANISCH UND KÜNSTLICH IST, WIRD JETZT ENTFERNT!

NUR DIE WAHRE WAHRHEIT UND DIE GÖTTLICHE LIEBE BLEIBEN ÜBRIG!

Unendliche Segnungen sind bereit, auf uns herabzuregnen, wenn wir unsere von Gott gegebene Macht wieder richtig nutzen!

Denn wir haben unsere Zukunft und die des Kosmos korrigiert, geheilt und gesichert, da wir gekommen sind, um die Realität, unsere Blaupausen, Quellcodes und unser Bewusstsein zu schützen!

Unser Schicksal und unsere Heldenreise zurück nach Hause sind erfüllt!

Jetzt machen wir wahrhaftig einen QUANTENSPRUNG und begeben uns in ALLE NEUEN FREIEN WELTEN und EXPANSIVEN LEBENSERFAHRUNGEN, die auf Liebe und Leuchten basieren, während wir

ALLE ÄNGSTE LOS- und FÜR IMMER FREI LASSEN!!!

Während unsere Herzen und unser Nervensystem ihre Heilung vollenden, heilt das innere Kind und wird als das Goldene Kryst-Kind wiedergeboren!

DIE KOSMISCHEN DRACHEN & MAJI GRALSL KÖNIGE & KÖNIGINNEN SIND ZURÜCK, und damit ist auch die wahre Wahrheit zurückgekehrt.

Sie enthüllt alles in ihrer wahren Essenz, während wir uns wieder vollständig erinnern!

WIR SIND GOLDEN!

DU BIST (die) QUELLE!!!

DAS NEUE GOLDENE KRYSTKIND IST ZURÜCKGEKEHRT!

Nur durch die Illusionen der Trennung hast du dich entmachtet und getrennt gefühlt, von deinem wahren, rohen, authentischen Gott-Selbst, von der wahren Liebe, von Gott, voneinander und von der Schöpfung.

Was wir für möglich halten, bestimmt, was wir erschaffen können!!!

Wahres Engagement für eine Sache, die größer ist als unser eigenes Ich, ist wahre Freiheit!

Wenn unsere hohen Herzen jetzt vollständig entzündet sind und sich weit öffnen, wird der kristalline Kern der Erde vollständig erleuchtet, zusammen mit unserem magischen Selbst und unserer multidimensionalen DNA-Blaupause, den kristallinen Strukturen, den Netzwerken der Erde und dem diamantenen Regenbogenplasma-Lichtkörper.

Alle verbleibenden Umkehrungen innerhalb des EINEN Bewusstseins lösen sich in diesem Tsunami der wahren göttlichen Liebe auf!

DER UNS ALLE HEILT UND BEFREIT!!


Alle verbleibenden Ängste, Zweifel, Sorgen, Unsicherheiten und Verwirrungen verschwinden aus dem kollektiven Feld, ebenso wie alle Umkehrungen, da die Neuverschlüsselung unserer Blaupausen unseren Aufstieg vervollständigt und die falsche Matrixarchitektur vollständig zum Einsturz bringt.

Das ist das Ende aller falschen Projektionen, die zu verkehrten Welten führen, da unsere Sichtweise angepasst wurde und der Verstand wieder mit kristalliner Klarheit sehen kann, wie die Realität wirklich ist!

Das Paradies offenbart sich, wenn wir uns ganz auf das ausrichten, was wir wirklich sind, und uns daran erinnern, dass nur die Wahre Liebe wirklich real ist!

Alles, was falsch, unecht und unorganisch ist, fällt weg, wenn unsere wahre Natur wieder zum Vorschein kommt und wir uns an unsere ursprüngliche Unschuld und Verbundenheit mit Gott und allem Leben überall erinnern!

Das volle Vertrauen in unser wahres, ewiges und authentisches Selbst gibt uns das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, egal wo oder mit wem wir sind!

Die Rückkehr unserer wahren göttlichen Blaupausen und Quellcodes sowie einige sehr wichtige Upgrades, die den Baum des Lebens in seiner neuen Quantenkonfiguration erweitert und vervielfacht haben. Die neue vollständig androgene Blaupause der Christos-Sophia.

Die Heilige Dreifaltigkeit und die Familie wurden als EINS erinnert und wiedergeboren!

Zeitlos.

DER GRALSKÖNIG, DIE KÖNIGIN UND DAS GOLDENE KRYSTKIND SIND ZURÜCKGEKEHRT!

333

UNSERE Rückkehr zur Singularität innerhalb der Heiligen Dreifaltigkeit!

Denn wir sind gekommen, um zurückzukehren und alle neuen freien Welten gemeinsam zu errichten, als EINS!

Bislang hatte der männliche Verstand Angst vor der Macht seiner eigenen weiblichen Emotionen, weshalb er sie zum Schweigen bringen, unterdrücken, Gas-Lighten/vernebeln, angreifen, seine eigenen Schatten auf sie projizieren, sie als falsch, verrückt, als böse Hexe/Verführerin hinstellen oder so tun musste, als würde sie nicht existieren – zu viel Kraft/Energie/Leidenschaft, die nicht kontrolliert werden kann oder Schaden anrichtet, was der Fall ist, wenn wir nicht wissen, wie wir mit unseren Emotionen umgehen und sie ausdrücken können, was den meisten nicht beigebracht wurde!

Im Grunde genommen fällt es dem Männlichen schwer, mit dem Weiblichen zu verschmelzen, auch weil es sich tief im Inneren sehr schuldig und beschämt fühlt für das, was geschehen ist. Der Verrat der weiblichen Weisheit durch das Männliche, indem es sie unterdrückt und gejagt, zurückgewiesen und aufgegeben hat. Männer, die emotional stark unterdrückt sind, geben sich jeden Tag selbst auf, da sie durch ihren Verstand leben und nicht durch ihr Herz, das sie leitet.

Projektionen ihrer eigenen Schatten waren das große Thema, das wir in den letzten zwei Tagen geklärt haben, und jetzt sind wir verdammt noch mal fertig!

Das ist jetzt vollständig geklärt und geheilt und wird jetzt losgelassen! Erstaunliche Arbeit!

So verschieben wir Realitäten aus unserem tiefsten Inneren heraus, indem alles aus dem EINEN heraus integriert und geheilt wird!!!

Denn es gibt hier wirklich nur einen von uns!


ALLES KOMMT JETZT AN SEINEN RECHTMÄSSIGEN PLATZ, DENN GÖTTLICHE LIEBE, GERECHTIGKEIT UND ORDNUNG KEHREN ZURÜCK, WENN DER GÖTTLICHE, MÄNNLICHE VERSTAND SICH GANZ DEM HERZEN HINGIBT UND WIEDER MIT KRISTALLINER KLARHEIT SEHEN KANN!!!

Ich hoffe, ihr könnt alle spüren, wie sich diese überwältigenden Veränderungen der kosmischen Quantenrealität und des Bewusstseins in diesem wundersamen Augenblick vollziehen, und zwar in Nullkommanichts.

Wir erinnern uns vollständig daran, dass

ALLES BEWUSSTSEIN IST!

DIE REALITÄT EINE HOLOGRAFISCHE SIMULATION UND PROJEKTION UNSERER TIEFSTEN ÜBERZEUGUNGEN UND ERWARTUNGEN IST!

DIE SICH GENAU IN DIESEM JETZT SCHNELL VERÄNDERN!!

WÄHREND WIR UNSERE GRÖSSTEN TRÄUME WAHR WERDEN LASSEN,

Von tief innen heraus!

ALLES WURDE ZURÜCKGEFORDERT UND IST JETZT HIER!!!

Wir verlagern die Atmosphäre und die Naturgesetze des Kosmos buchstäblich zurück in seine ursprüngliche Schöpfung.

Die göttliche Liebe und Gerechtigkeit kehren durch die göttliche hierarchische Wiedervereinigung der göttlichen männlichen und weiblichen Aspekte und Energien in die göttliche Ordnung zurück.

Die kosmische Mutter und der kosmische Vater sind wieder vollständig vereint und kehren als EINS zurück!

HEILUNG ALLER ILLUSIONEN DER TRENNUNG!

FÜHLE DIE FEIERLICHKEITEN UND UNSEREN ENDGÜLTIGEN SIEG ÜBER DAS BÖSE UND ALLE ILLUSORISCHEN ÄNGSTE – HIER UND JETZT!

UNS ALLE BEFREIEND UND HEILEND!

Ich teile mehr in einem KOSMISCHEN UPDATE: DIE HEILIGE FAMILIE, DER GRLL & DIE TRINITÄT SIND ZURÜCK!
https://youtu.be/hiffzAVVsPc

Ewige Liebe,
Ramona

ramonalappin@hotmail.com

https://www.facebook.com/ramona.lappin

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚