Amanda Lorence teilt ein Aufstiegs-Schulungs-Video aus einer Zeit, in der ich das Skifahren auf ebendiese Weise gelernt habe … so fühlt sich der Aufstieg an, den wir als Pioniere vor uns haben 😉 (PS: Ich habe lange nicht mehr so gelacht 😉)

https://www.facebook.com/PostwirtSoell/videos/1696520753758493

Der Postwirt – Zuhause am Wilden Kaiser

[Jeder, der schon mal Ski gefahren ist, kann dieses Video nachempfinden. Es ist urkomisch. Das Gefühl der Aufregung, wenn man auf der Kinderpiste so gut fährt, ohne zu stürzen, und dann feststellt, dass man das Anhalten nicht beherrscht! Wenn man das nicht kann, landet man entweder in einem unwürdigen Haufen oder fährt plötzlich rückwärts, mit dem gleichen Ende… so glückliche, lustige Erinnerungen 😂.]

Reportage der bbc von 1987

Das beste ‚Aufstiegs-Schulungs-Video aller Zeiten!!!

Hör dir die Worte, alle Aktionen, Überraschungen, Ermutigungen, Lachen, das Unerwartete und die Auswirkungen auf die Menschen hinter den Kulissen an, wenn Kevin nicht weiß, was er tut. Sieh dir noch einmal an, wie die Dame im Sessellift herumfährt.

Heeeheee. Das ist so witzig und auch sehr esoterisch, wenn du es als „Der Weg“ siehst, den wir gerade alle ausprobieren!

Drücke auf die Wiederholungstaste, um jedes gesprochene Wort und jedes Detail der Szenen zu erfassen.

Das sind wir!!! 💜🤣

„Haltet die Ausgänge für die nächste Person frei!!!!!“

„Niemand hat uns gesagt, wie man aussteigt oder einsteigt“ !!!

Viel Spaß mit Liebe und unschuldiger Reinheit.

Amanda 🙏😜😂💜

Immer mit Liebe

Amanda

15/01/2024

🙏💜💙💚

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de