Deine Welt innerhalb einer Welt erschaffen. 15.01.2024 Brenda Hoffman

Lieber, Liebes …

vielleicht warst du gestresst wegen der neuen Energien oder deiner Angst vor dem Neuen.

Du hast (d)einen freien Willen – etwas, woran du dich nicht immer erinnerst oder woran du nicht immer glaubst. Welches Ergebnis wünschst du dir? Welche Schöpfung würde dein Leben freudvoller machen? Welchen Teil deines kreativen Wesens(anteils) nutzt oder überprüfst du nicht?

Deine stressbedingten Ängste sind mit deinem inneren Wesen und deinen Schöpfungsfähigkeiten verbunden, und nicht mit Themen, die außerhalb deines Wesens liegen. Es geht nicht darum, was „sie“ dir antun. Es geht darum, was du dir antust.

Deine Fragen, Sorgen und Bedenken können nur von innen heraus beantwortet werden. Es gibt keine gute Fee oder magische Zauberbohne, die darauf warten, dich zu retten – und auch die Universen werden das nicht für dich tun.

Du bist das einzige Wesen, das dich retten kann. Natürlich behaupten viele, dass so etwas nicht möglich ist, dass du nicht tun oder erschaffen kannst, was getan oder erschaffen werden muss, ohne die Hilfe von jemandem oder etwas da draußen.

Deine neue Welt ist nach innen gerichtet anstatt von außen gesteuert. Etwas, das du vergisst oder leugnest. Über Erdzeitalter hinweg wurde dir beigebracht, dass du dein Leben oder dein Wesen nicht kontrollieren könntest, dass die Universen, ein Guru oder jemand irgendwo dein Leben lenkt. Das galt, als du in der 3D-Wirklichkeit warst – aber du bist nicht mehr in der 3D-Wirklichkeit.

Du bist ein/e einzigartige/r Schöpfer/in, die/der die Welt und sich selbst verändert hat, indem du in diesem Leben auf der Erde bist.

Du besitzt all die Fähigkeiten, die du anderen gewährt hast. Wenn diese Person oder jenes universelle Wesen willens/bereit wäre oder sich an dir/deiner Sache interessiert zeigen würde, sich für deine Sache einzusetzen – vielleicht, nur vielleicht – würden sich deine Träume erfüllen. Doch diese Träume wurden immer und immer wieder zerschlagen. So entstanden unerfüllte Träume, die durch unerwartete, aber so sehr erhoffte Träume durchsetzt waren.

Deine Träume liegen nicht mehr außerhalb deiner Reichweite. Du kannst jetzt deine Träume und Lösungen für Dilemmas erschaffen. Eine Erfüllung von Träumen wie bei Jack in der Bohnenranke oder Cinderella, die du aber noch nicht für möglich hältst. Also schimpfst, tobst, weinst und klagst du, in der Erwartung, dass sich jemand darum kümmert. Aber jeder in deinem Umfeld tut dasselbe, weil nur wenige ihre neuen Schöpfungsfähigkeiten verwirklicht haben. Deine erwartete Lösung für Probleme scheint immer irgendwo da draußen zu sein, anstatt in dir.

Welche Angst steckt hinter deinem Ärger oder deiner Traurigkeit? Welche Angst wird durch deinen Ärger oder deine Traurigkeit ausgelöst? Wo befindet sich diese Angst in deinem Körper? Geh ruhig durch deinen Körper und spüre deinem inneren Schmerz nach. Und sobald du einen belasteten/schweren Bereich entdeckst oder spürst, frage, was geheilt, verändert oder entfernt werden muss. Tu dann, was du wahrnimmst, fühlst, siehst oder hörst.

Diese neue Welt ist viel weniger kompliziert, als du dir vorstellst. Sie scheint nur kompliziert, weil du 3D-Lösungen und Ängste zu einfachen Lösungen hinzufügst.

Über Äonen hinweg wurde dir beigebracht, dass du nicht in der Lage bist, dich emotional selbst zu versorgen oder dich immer wieder selbst zu erschaffen. Und diese Wunde – und es ist eine Wunde – ist so tief in deinem Wesen verankert, dass du nicht begreifen kannst, wer du bist und welche Kräfte du tatsächlich hast.

Wenn du dich auf Wesen außerhalb deiner selbst verlässt, einschließlich der universellen Wesen, ist das so, als würde ein Kleinkind versuchen, seinen Eltern zu erklären, wo und warum sein Körper schmerzt. Auch wenn die Eltern mehr wissen als das Kind, können sie sich nicht in den Körper des Kindes hineinversetzen; sie können nur Vermutungen anstellen.

Hör auf, im Außen nach Antworten zu suchen, die klar in dir definiert sind. Doch viele von euch glauben, dass so etwas nicht möglich ist – und deshalb ist es das auch nicht.

Anerkenne deine kreativen Fähigkeiten und erlaube anderen, ihre eigenen anzuerkennen. Vielleicht sind einige deiner Ängste oder Wut mit einem anderen Wesen verbunden. Aber auch das wird von deiner inneren Welt erschaffen. Beginne also, auf Arten zu erkunden, von denen dir beigebracht wurde, dass sie nicht wirksam sind. Vielleicht werden einige dieser Techniken nicht richtig für dich sein – aber andere schon. Verwende einfache innere Scantechniken, die du selbst erschaffst – eine Art innere Röntgenaufnahme, eine Empfindung, einen wärmeren als normalen Teil deines Körpers oder jede Methode, die für dich funktioniert.

Du erschaffst eine neue Welt innerhalb einer Welt.

Doch die Welt, in der du weiterhin am bequemsten bist, hängt davon ab, dass dir andere sagen, was du tun sollst und wann. Eine Welt, die für dich nicht mehr existiert.

Es ist an der Zeit, deine neuen emotionalen Heilungsfähigkeiten zu nutzen, um herauszufinden, was du brauchst. Und anderen dasselbe zu erlauben. Die Ängste anderer sind nicht deine Ängste oder dein Weg.

Lass los und fange an zu leben, wirklich zu leben, in deinem neuen Wesen auf deinem einzigartigen Weg.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/