Amanda Lorence: Die energetischen Samen der Liebe (der Rose, im Jahr der Rose):

Hinter den geteilten Worten verbirgt sich eine esoterische Bedeutung:

Wie einige von euch wissen, erschien 3 Tage vor der Sommersonnenwende 2023 ein herzförmiges Wildrosenblatt vor dem ‚magischen Fenster‘ meines Wohnwagens. Gefolgt von einem nächtlichen Lerntraum mit Jesus, der über die Rose sprach und die 12 Blütenblätter, die ich seinerzeit auf FB mit euch geteilt habe. Aus diesen Gründen ging ich am Tag der Sommersonnenwende 2023 zum Tor (dem Herzchakra der Mutter Erde), nachdem ich diesen ‚last-minute‘ Ruf erhalten hatte.

Danach wusste, wo die Wildrose zu finden war und konnte sie durch die Sommermonate 2023 blühen sehen. Dann beobachtete ich, wie die Blütenblätter anmutig abfielen, um sodann ihre Ernte zu produzieren, am September-Tagundnachtgleiche … ihre Hagebutten.

Ich nahm wahr, mit all meiner Liebe im Herzen, wie im Herbst die Hagebutten sich langsam und sanft von orange bis tiefrot färbten. Und wartete geduldig auf die ersten Frosttage, bevor ich 12 Wildrosen-Hagebutten sammelte.

Ich ließ die 12 Hagebutten natürlich durch diese Wintersaison trocknen. Wissend, dass der Tag kommen würde, um die Samen zu pflanzen. Um sie heute, mit dem Wissen des Herzens, in die Wirklichkeit zu säen, die in diesem Jahr geboren werden sollen. In ihrer eigenen natürlichen Zeit. Eins nach dem anderen. Die Samen der Liebe für Alle, für Alles säen.

Auch wenn ich hier nur die physischen Handlungen in meiner physischen Welt mit euch teile, schaut bitte tiefer … seht die wahre die Bedeutung. Durch das Fühlen, nicht das Denken. Die ganze Schönheit, die Liebe und die Gegenwart der Liebe, die allem innewohnt, wenn sie im Herzen gefühlt wird.

Esoterisch gesehen keimte/reifte die ENERGETISCHE „SAAT“ am 4. November 2023 , um dann – irgendwann – im Jahr 2024 ausgebracht und geboren zu werden.

Auch wenn wir in diesem Jahr auf anderen Realitätsebenen dieser multidimensionalen Welt große Auflösungen und Zerstörungen beobachten können und werden, entsteht parallel dazu auf den höheren energetischen Frequenzebenen große Schönheit.

Diese wird im Stillen genährt.

Durch unsere Herzen, in der LIEBE, sehen, hören und handeln wir …

Ein Zustand, der entsteht, wächst und geboren wird, zunächst durch das FÜHLEN der großen LIEBE in deinem Herzen.

Wir sind alle so sehr gesegnet. Indem wir die göttliche Liebe wählen, dehnen wir uns aus und geben so mühelos. So natürlich. Nichts wird erzwungen… Nur die allmähliche Hingabe jedes Einzelnen an Gottes Willen.

Mit Liebe für immer

Amanda Lorence

23. Januar 2024

FOTO: Das herzförmige Wildrosenblatt, das in der Wasserschale (Wasser für die Vögel) vor meinem magischen Fenster kurz vor der Juni-Sonnenwende 2023 gelandet ist.

Mit Liebe für immer,

Amanda Lorence

23. Januar 2024

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

🙏💜💙💚

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de