Kreativ werden – Fang‘ an zu erschaffen . Jennifer Farley

Dein Erwachens- und Lernprozess wurde immer durch deine Lebenserfahrungen gefiltert, aber schwierige Anfänge bedeuten nicht immer eine herausfordernde Entwicklung, ein schwieriges Wachstum oder Ergebnis. Dein erstaunlicher, unendlicher Geist hat die Fähigkeit, alles zu verändern, worauf du dich konzentrierst, und dein freier Wille öffnet ihn für alle Möglichkeiten, die außerhalb dieser Erfahrungen liegen. Wünschst du dir, dass alles so bleibt, wie es immer war, oder bemühst du dich bewusst darum, dich auf eine bessere Zukunft zuzubewegen? Das Universum versteht, dass deine Existenz dir gehört und wird dich auf deinem Weg immer unterstützen. Jetzt, lieber Mensch, ist es an der Zeit, mit dem Erschaffen zu beginnen!

~ Schriften des Schöpfers

© Wort & Bild: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2024/01/23/start-creating/

© Übersetzung Roswitha: https://www.esistallesda.de/