Die derzeitigen Veränderungen sind körperlich noch spürbar… Andreea Emiliana

https://t.me/UniverselleWahrheiten/1634

Momentan erkennen wir sehr deutlich, dass wir in unterschiedlichen Levels der Prozesse stecken. 

Einige um euch herum scheinen wie abgeschnitten vom neuen Bewusstsein zu sein. 

Ihr könnt sie darauf hinweisen, dass sie komplett aus Programmierungen ihrer Rolle handeln und ihr Verhalten ihnen selbst Nachteile bringt, es erreicht sie nicht. 

Hier darfst du erkennen, warum du eigentlich auf Distanz von dieser Person unbewusst gegangen bist. Du kannst dich nicht mehr mit Beschuldigungen, Wutausbrüche, Konkurrenzkämpfen anderer auseinandersetzen. 

Sie werden ihren Prozess selbst bewältigen und du trägst dafür nicht die Verantwortung. 

Generell verzweifeln derzeit viele, da sie denken, dass sie hier eine Aufgabe, als „Lichtarbeiter“ haben und es ihre Pflicht ist, den Wandel anzuführen. 

Dazu kann ich immer wieder nur sagen, kümmere dich um deine alltäglichen Arbeiten, um deinen engsten Kreis und deinen eigenen Wandel. Damit sind wir schon komplett ausgelastet und das wiederum unterstützt den kollektiven Wandel, der aber seine Zeit insgesamt tragen darf. 

Vor über 100 Jahren gab es schon zahlreiche „Lichtarbeiter“. Wie die wohl über das Kollektiv gedacht haben? Und haben diese auch einen Druck verspürt, dass der Bewusstseinswandel auf kollektiver Ebene mit einem Event vollzogen wird und wir alle eines schönen morgens auf der neuen Welt aufwachen?

Lebe das Neue im besten Sinne und sei stolz, wenn es dir gelingt. Es zu leben trägt viel Arbeit an sich selbst mit und dafür trägst du Verantwortung.