Schüttelt die Blütenblätter aus euren Haaren, meine Lieben, und entfaltet euch zu der Blüte, die euer Geburtsrecht ist. Soheila

Der Stier-Neumond glättet die scharfen Kanten der Finsternis-Saison und der letzten Skorpion-Lunation mit einem süßen Ersatz an geerdeter Klarheit.

Er fordert uns auf zu BLÜHEN.

In unserer Gesamtheit.

Die Stier-Energie hebt den Deckel und speist direkt in unsere Codes der Fülle ein. Sie ruft tiefe Atemzüge hervor, um die Kaiserin in uns zu ehren.

Sie unterstreicht unser spirituelles göttliches Recht, unseren Weg mitzugestalten.

Eine kraftvolle Untersuchung des Unterbewusstseins über das, was wir glauben, verdient zu haben. Aufzeigen der Blockaden, die uns daran hindern, daran zu glauben, wie grenzenlos wir wirklich sind.

Der Akt des Loslassens/Begrabens von Gedanken, die gegen uns arbeiten, ist gerade jetzt besonders wirkungsvoll. Die Setzlinge für zukünftige Unternehmungen und Gefährte/n für inneres Wachstum sind bereit, gepflanzt zu werden.

Unser opulentes Werden steht bevor.

Zu diesem Neumond gibt es ein glückliches Stellium [Ein Stellium ist eine astrologische Aspektfigur, die aus mindestens vier Planeten besteht, die sich in einem bestimmten Winkel zueinander befinden] im Zeichen des Stieres ~ Sonne und Mond haben Uranus als ihr nächstes planetarisches Gegenstück. Jupiter ist nur ein paar Grad entfernt. Und Venus, die Herrscherin dieser Lunation, wohnt ebenfalls im Zeichen des Stiers.

Dieser Mond steht im Zeichen der Konjunktion von Jupiter und Uranus, die eine explosive Wirkung hat. Die verstärkten „unkonventionellen“ Frequenzen, die diese astrologische Verbindung ausgelöst hat, können wir als perfekten Sternenstaub sammeln, den wir auf unsere Absichten bei diesem Mond streuen können.

Das schimmernde Augenzwinkern, das Venus uns schenkt, ist ein Zeichen von Vertrauen und kosmischer Unterstützung.

Die weibliche Blüte ist immer üppig, wenn wir unserem Wesen erlauben, die nächsten Schritte aus dem Gefühl heraus zu erahnen und nicht aus der Perspektive des Überdenkens und der Hektik.

Beide Gestirne stehen in einem Sextil zu Saturn, der jetzt bekanntlich in den Fischen wohnt. Ein weicher und fließender Aspekt, der uns die Weisheit gibt, zu wissen, dass alles, was wir im Physischen strukturieren wollen, eine tiefere Verbindung mit dem Geschmack unseres Seelenraums haben muss.

Die ruhige Stabilität dieses Neumonds in Stier bietet uns die Möglichkeit, die Intensität und die Erkenntnisse des jüngsten Skorpion-Vollmonds zu erden. Wir verankern das, was aufgedröselt wurde, auf der Erden-Ebene und erlauben ihm, unsere Unternehmungen zu aktivieren.

Schüttelt die Blütenblätter aus euren Haaren, meine Lieben, und entfaltet euch zu der Blüte, die euer Geburtsrecht ist.

~ wildandthewolf

focusart80

https://www.facebook.com/Shekina333.333

Vorangegangene Beiträge von Soheila: https://www.esistallesda.de/?s=soheila

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de