Bereit sein. Jennifer Farley

Wenn du dich noch nicht vorbereitet hast, ist es an der Zeit.  Mehrere aufeinanderfolgende Wellen werden eure Erde erreichen; mehr als eine Botschaft hat darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, vorbereitet zu sein. Falls diese Information bisher vernachlässigt wurde, sei versichert, es ist noch Zeit.

Denke daran: Je weiter du in dem Prozess voranschreitest, desto tiefer wirst du gehen. Je tiefer du gehst, desto mehr dunkle Dinge, die du bisher verborgen hast, kommen ans Licht. Du kannst dich dafür entscheiden, diese Erfahrungen und Situationen mit anderen zu teilen, oder alleine weiterzugehen. Es kommt darauf an, womit du dich am wohlsten fühlst. Es gab noch nie einen richtigen oder falschen Weg, es anzugehen. Es gibt deinen Weg, und der ist absolut wunderbar und perfekt! Wie immer steht dir das Universum mit Rat und Tat zur Seite, wenn du es brauchst.

~ Schriften des Schöpfers

© Wort & Bild: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2024/01/27/standing-by-2/

© Übersetzung Roswitha: https://www.esistallesda.de/